linh88 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich habe keine ahnung wie mann das macht erzählt doch bitte denn ich würd das gern mal machen Thx im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Formuliere deine Frage mal vernünftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich habe keine ahnung wie mann das macht erzählt doch bitte denn ich würd das gern mal machen Thx im Vorraus Würd Dir gerne helfen, wenn ich wüßte was Du mit Deiner Frage meinst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 man man man, die deutsche sprache geht echt zu grunde. ich glaube er will wissen wie die bezahlung hier auf dem marktplatz von statten geht. würde ich allerdings auch gerne mal erfahren. ist schon jemand abgezockt worden? mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 man man man,die deutsche sprache geht echt zu grunde. ich glaube er will wissen wie die bezahlung hier auf dem marktplatz von statten geht. würde ich allerdings auch gerne mal erfahren. ist schon jemand abgezockt worden? mfg Mac083 Nur der Käufer "riskiert" immer was. Spiel gekauft -> Geld wird überwiesen -> Geld da -> Spiel wird verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich habe keine ahnung wie mann das macht erzählt doch bitte denn ich würd das gern mal machen Thx im Vorraus Du schreibt in den Marktplatz einen Post was du sucht oder bietest und dann wartest du bis dir jemand antwortet,,,, Wenn dann von beiden Seiten Interesse besteht kann man den rest eigentlich gut per pn klären... man tauscht kontodaten und adressen aus und dann geht man am nächsten tag oder so zu post schickt es ab und der andere überweist,,, brauchst dir eigentlich keine gedanken machen ich habe damit z.B. nur gute Erfahrung gemacht.. Habe heute erst wieder etwas gekauft/getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 wow, schnelle antwort. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.