Deeken666 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Ahoi. Weiß nicht ob es schon jemand schon reingestellt hat. Jedenfalls habe ich noch nichts davon gelesen. In Subway bietet ein reisender Händler immer wieder Schnäppchen an. Diese kann man in den Laden wieder für einen Dollar mehr wieder verkaufen. Rechenbeispiel: - Ich kaufe bei den Händler 98Stk (mehr kann man nicht tragen) Verbände für 11 Dollar für gesamt 1078 Dollar - Verkaufte diese im Laden für je 12 Dollar und erhielt 1176 Dollar - Macht nach Adam Riese einen Gewinn von 98 Dollar Wenn man auf Zack ist pro Minute
hmsTobi Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Bessere Variante, die schon gleich nach der ersten Mission geht: Beim Ghost-Unterschlupf den Kometenschweif mehrmals sammeln und dann bei Händler verkaufen (für 65$) und dann gleich wieder zurückkaufen (für 43$)...
Leuzilla Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Da zock ich doch lieber die Minispiele. Dauert zwar länger macht aber auch mehr Fun, mir zumindest.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.