primelchen Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hallo, ich habe eine Frage: Mir fehlen in der Story noch 2 Trophäen, (Ausbildung des Assassins und die Banner sammelt), wo ich auch schon fleißig dran bin. Gestern habe ich Sequenz 8 abgeschlossen und bin direkt danach automatisch in Sequenz 9 und aus den Animus rausgekommen. Das Spiel ist noch nicht ganz beendet. Gibt es noch die Möglichkeit, das ich nach Rom zurückkehren kann und die 2 Trophäen holen kann? Ansonsten wäre es sehr ärgerlich, wenn ich das Spiel nochmal neu durchspielen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Dragoon1990 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 zurück kann man musst nur die story beenden und nach den credits landest du wieder in rom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
primelchen Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 danke, das beruhigt mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Verpassbar sind nur die beiden Trophys wo man den Animus verlassen muss, der Rest ist danach machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.