dukenukemforever Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wieder mal hat es ein Klassiker geschafft, im Index zu entkommen. Ein Vorreiter, nein DER Vorreiter in Sachen Bullet-Time in Spielen, Max Payne, ist seit dem 29.2. nicht mehr indiziert. http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3439 Und das kurz bevor der 3. Teil erscheint. Wer das Spiel nicht kennt, sollte es sich unbedingt mal "antun", damals auf der PS2 ein wirklich geniales "Film Noir" bzw. eher "Game Noir"-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GretlOfFilth Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Das sind doch mal gute News! Max Payne ist der Klassiker schlechthin. Damals hab ich noch am PC gezockt... Hoffe der erste (aber auch der zweite Teil) schaffen es demnächst in HD in den Store. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Das sind doch mal gute News! Max Payne ist der Klassiker schlechthin. Damals hab ich noch am PC gezockt... Hoffe der erste (aber auch der zweite Teil) schaffen es demnächst in HD in den Store.Sent from my iPhone using Tapatalk Das wäre doch eine geniale Massnahme. Wobei ich den zweiten nicht so gut fand, der erste war besser. Nur diese "Traumsequenz", wo man balancieren musste, die fand ich nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GretlOfFilth Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Das wäre doch eine geniale Massnahme. Wobei ich den zweiten nicht so gut fand, der erste war besser.Nur diese "Traumsequenz", wo man balancieren musste, die fand ich nervig. Hehe, das stimmt! Diese Sequenzen hatten mich auch so manches mal zur Verzweiflung gebracht. Der zweite Teil hatte aber auch was. Von der gefühlten Spielzeit viel zu kurz und auch leider auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad viel zu einfach. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Habe den zweiten leider nie richtig zu Ende gebracht, weil ich ihn nicht so gut fand. Vielleicht würde ich die als HD-Version nochmal durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GretlOfFilth Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Habe den zweiten leider nie richtig zu Ende gebracht, weil ich ihn nicht so gut fand.Vielleicht würde ich die als HD-Version nochmal durchzocken. Es lohnt sich wirklich, zumal es auf der härtesten Stufe auch ein alternatives Ende gibt. ;-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Bei mir düdelt gerade das MaxPayne Theme im Hinterkopf, während ich den Thread lese. [url=http://www.youtube.com/watch?v=NwcnujxGBhY]Max Payne 2 [OST] #01 - Max Payne Theme - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GretlOfFilth Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Bei mir düdelt gerade das MaxPayne Theme im Hinterkopf, während ich den Thread lese. Mir kommen gerade die Retro-Tränen! *g* Das wäre ein weiteres Bonbon für das HD-Remake: OST zum Download. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mir kommen gerade die Retro-Tränen! *g* Das wäre ein weiteres Bonbon für das HD-Remake: OST zum Download. Sent from my iPhone using Tapatalk Irgendwo habe ich das Titellied sogar noch als MP3, gab es damals bei denen auf der Homepage zum runterladen. Muss ich mir auch mal wieder anhören. Vielleicht kommt dann wieder Retro-Feeling auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 You made my Day!!! Das ist eine der großartigsten Neuigkeiten seit langem!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 muss ein Spiel nicht mindestens 15 Jahre oder so aufm Index sein um runtergenommen zu werden?war doch bei Doom so oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GretlOfFilth Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 muss ein Spiel nicht mindestens 15 Jahre oder so aufm Index sein um runtergenommen zu werden?war doch bei Doom so oder irre ich mich da? Auch nach dieser Zeit ist nicht gewiss, dass die Indizierung aufgehoben ist. Es würde eine Neuprüfung erfolgen. Rockstar wird einen Antrag auf vorzeitige Indizierungsaufhebung eingereicht haben. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 muss ein Spiel nicht mindestens 15 Jahre oder so aufm Index sein um runtergenommen zu werden?war doch bei Doom so oder irre ich mich da? Ich glaube, nach 10 Jahren kann man eine Neuprüfung beantragen, muss ich gleich mal schauen. Edit, Auszug aus Wikipedia.de Indizierungen bestehen gemäß Jugendschutzgesetz für 25 Jahre, dann werden sie aus der Liste gestrichen oder müssen einem neuen Verfahren unterworfen werden (§ 18 Abs. 7 JuSchG). Bei Änderung der Sach- und Rechtslage kann ein Verfahrensbeteiligter auch vor der Frist einen Antrag auf Wiederaufnahme des Verfahrens stellen. Nach 25 Jahren läuft es automatisch aus, aber ich bin sicher, das man nach 10 Jahren einen Neuantrag zur Prüfung stellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GretlOfFilth Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Zwar noch keine HD-Neuauflage, aber zumindest die PS2-Fassung ist jetzt im Store verfügbar. Für Plus-Mitglieder sogar kostenfrei. Wird heute Abend direkt mal gezogen. ;-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Max Payne gibts jetzt auch als Mobile Version für Iphone/Ipad sowie Android. Habs mir mal geholt, und muss sagen macht doch wieder extrem Fun . Hab es damals zum Release gespielt und seitdem nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Schade das Max Payne nicht 100% kompatibel zu Windows 7/8 ist. Hatte damals nie den NY one Minute Modus geschafft. Max Payne 2 (3CDs) laufen zwar aber Teil 1 war um längen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.