Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endless Setlist

ChosenOne

Recommended Posts

Ich will auf jeden Fall meine Daten zurück(wegen GH und RB).

Danach hol ich mir direkt ne Neue. Könnt mir morgen schon ne neue holen, hat aber kein Sinn, wenn ich nicht vorher meine Daten bekomm.

Bin grad am recherchieren. Weiß nicht ob Sony das macht(denke schon).

Privat, denk ich nicht, hab Schiss, dass ich was verbock.

Hab auch schon herg` kontaktiert, der hat mir n gutes Angebot gemacht zur Reparatur.

Uuuuuh - Abtörner! Ich drück dir die Daumen das du das wieder hinbekommst!

Wie alt war das Teil, denn und warst du sorgfältig?

Uuuuuh - Abtörner! Ich drück dir die Daumen das du das wieder hinbekommst!

Wie alt war das Teil, denn und warst du sorgfältig?

Danke. Ich denk, dass ich die Daten wieder krieg, wenn ich se repariert bekommen hab.

Äh, hab se im März 2008 gekauft. Hab die 40er Version. Und glaub mir, einen sorgfältigeren Menschen als mich, wirst kaum finden:cool2:

Danke. Ich denk, dass ich die Daten wieder krieg, wenn ich se repariert bekommen hab.

Äh, hab se im März 2008 gekauft. Hab die 40er Version. Und glaub mir, einen sorgfältigeren Menschen als mich, wirst kaum finden:cool2:

Hmm - Mist! Ich habe meine im April 2008 gekauft - ergo: Werde ich wohl der nächste sein.

Hmm - Mist! Ich habe meine im April 2008 gekauft - ergo: Werde ich wohl der nächste sein.

Hehe. Bereit dich schon mal drauf vor.

Kleiner Tipp, hol dir ne Slim und zieh dir die Ganzen Daten rüber.

Achja, rat mal welches Spiel sich in meiner (noch) Ps3 befindet:cool2:

Meine Ps3 auch,40 GB und März 2008 gekauft, hat schon im Januar YLOD gehabt.

Bei mir war auch noch ein Spiel drin, habs rausbekommen indem ich

beim starten die Tate zum auswerfen des Spiels gehalten hab.

Uuuuh ja ich warte schon die ganze Zeit drauf! Hoffe die hält noch ein bißchen...werde mir wohl irgendwann dieses Jahr ne neue kaufen, aber nicht in nächster Zeit! Nächste Woche kommt erstmal meine neue Glotze :cool2:

Meine Ps3 auch,40 GB und März 2008 gekauft, hat schon im Januar YLOD gehabt.

Bei mir war auch noch ein Spiel drin, habs rausbekommen indem ich

beim starten die Tate zum auswerfen des Spiels gehalten hab.

Ja, den Fan-Test. Hab ich schon gemacht, Spiel blieb drinnen, war wohl schön warm da:cool2:

Wo/Wie hast sie zur Reparatur gebracht?

Uuuuh ja ich warte schon die ganze Zeit drauf! Hoffe die hält noch ein bißchen...werde mir wohl irgendwann dieses Jahr ne neue kaufen, aber nicht in nächster Zeit! Nächste Woche kommt erstmal meine neue Glotze :cool2:

Neue Glotze? Welche, wie groß?

Ich hätte jetzt alles beisammen gehabt.

Neue Glotze (42'' Full HD) hab ich mir letzten Oktober geholt.

Neuen HD Sat Receiver und ein harman/kardon Heimkinosystem für 900 Flöhe hab ich mir letzt Woche geholt.

Muss mir genau jetzt das mit dem YLOD passieren.

Muss ich mir halt auch noch ne neue PS3 holen:cool2:

Ja, den Fan-Test. Hab ich schon gemacht, Spiel blieb drinnen, war wohl schön warm da:cool2:

Neue Glotze? Welche, wie groß?

Ich hätte jetzt alles beisammen gehabt.

Neue Glotze (42'' Full HD) hab ich mir letzten Oktober geholt.

Neuen HD Sat Receiver und ein harman/kardon Heimkinosystem für 900 Flöhe hab ich mir letzt Woche geholt.

Muss mir genau jetzt das mit dem YLOD passieren.

Muss ich mir halt auch noch ne neue PS3 holen:cool2:

Jaaaa endlich, habe immer nur durchschnittliche Fernseher gehabt, dieser ist zwar jetzt nicht der Überkracher aber ich finde den top! 81 cm Diagonale, Full HD und den üblichen Schnick Schnack! Cooles Teil!

Kommt pünktlich mit GTA 4 Episodes of Liberty...Wuhuuuuu

was bitte ist denn YLOD??? hab ich noch nie gehört und ich hab die ps3 seit 2006, also kurz nach dem release ;)

@phunkee siehst, hab ja gemeint, du sollst die esl auf mittel machen. fands schon auf mittel irgendwann ohne pause sau anstrengend konzentrationsmäßig dabei zu bleiben...

Ich hatte auf die Ps3 noch eine längere Garantie, ich hab die dann

zurückgegeben un nach 3 Wochen eine neue bekommen.

was bitte ist denn YLOD??? hab ich noch nie gehört und ich hab die ps3 seit 2006, also kurz nach dem release ;)

@phunkee siehst, hab ja gemeint, du sollst die esl auf mittel machen. fands schon auf mittel irgendwann ohne pause sau anstrengend konzentrationsmäßig dabei zu bleiben...

Ja, es lag leider einfach daran das ich total platt war.

Bin beim Gitarrensolo von Battery gnadenlos abgeschmiert, heute morgen habe ich es nochmal probiert und direkt problemlos durchgerannt. Tja...

Die Blase aus Stahl mache ich definitiv auf Mittel das nächste Mal...das ist mir die Nerverei nicht wert!

Hey, wollte mir net den ganzen Thread durchlesen, nur mal eine Frage:

Wenn ich die Endless Setlist auf Experte machen will, zählt das dann auch, wenn man ein zweites Instrument hat, das niicht auf Experte spielt, um einen ggf. zu retten?

Es geht nicht um die Stahlblase, nur um die Experten-Trophy!

verdammt, hatte ich bereits befürchtet xD

trotzdem danke für die schnelle antwort

EDIT:

grad beim rumstöbern im Thread noch ne Frage aufgekommen:

einige schreiben hier man kann dann auch rug´hig draufgehen, heißt das man kann bei einem song einfach abschmieren nd dann ab dem song wieder in die esl einsteigen bzw. da weiter machen, ohne alles nochmal von anfang zu machen?

(natürlich wieder nicht auf die Stahlblase bezogen)

verdammt, hatte ich bereits befürchtet xD

trotzdem danke für die schnelle antwort

EDIT:

grad beim rumstöbern im Thread noch ne Frage aufgekommen:

einige schreiben hier man kann dann auch rug´hig draufgehen, heißt das man kann bei einem song einfach abschmieren nd dann ab dem song wieder in die esl einsteigen bzw. da weiter machen, ohne alles nochmal von anfang zu machen?

(natürlich wieder nicht auf die Stahlblase bezogen)

Ja, wenn du die Blase aus Stahl nicht machen willst und ''nur'' auf Expert durchkommen willst, kannst du abschmieren, wiederholen und Pause drücken wie oft du willst.

Du kannst immer wieder bei dem letzten verpatzten Song weitermachen. Du musst halt nur irgendwie, irgendwann hinten bei Song 84 ankommen :biggrin5:

dann ist doch eigentlich gar net so schwer, oder?

ich mein klar, alle songs experte ist schon so ne sache, aber wenn man so gesehen unbegrenzte versuche hat^^

ich glaub ich guck mal, ob ich mir doch noch irgendwann die platin hole :D

Was ist den dein bevorzugtes (bestes) Instrument, und wie gut kommst du damit auf Expert klar.

Ich nehme an Gitarre oder Drums. Also wenn du durch Visions durchkommst, kommst du so gut wie bei allen Liedern durch ;)

Nein, ich kann kein Instrument Full Expert, so wars eigentlich auch net gemeint, da ist noch einiges an training nötig, aber wenn wirds auf Bass oder vlt Gitarre hinauslaufen, bei drums komm ich mit dem pedal auf höheren schwierigkeitsgraden nicht klar xD

aber wie gesagt, war net so gemeint, dass es dann einfach ist, ich hatte es mir nur wesentlich schwerer vorgestellt, dass man halt nicht zwischendurch mal abkacken kann, aber das ist mir momentan definitiv noch viel zu schwer, ich schaff nur die anfängersongs auf experte^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...