bapaf Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Dann hast du aber Talent!!! Respekt!! Find ich nämlich gar nicht.Auf Experte find ich höchstens Visions leicht Dafür hast du es besser mitn Bass drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Dafür hast du es besser mitn Bass drauf Danke Ich add dich mal, wenn du nix dagegen hast. Findde nämlich einfach keine guten Sänger online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Danke Ich add dich mal, wenn du nix dagegen hast. Findde nämlich einfach keine guten Sänger online. np. bei mir is auch nicht jeder song gut. aber scheitern du ich auf experte net und ein paar 100% sind auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich hab mal ne enorm wichtige frage: soweit ich weiß, kann man ja bei den leichten songs nicht durchfallen (zumindest bei schnelles spiel). kann ich dann einfach die endlose setlist auf leicht machen und einfach laufen lassen um den bladder of steel zu kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich hab mal ne enorm wichtige frage:soweit ich weiß, kann man ja bei den leichten songs nicht durchfallen (zumindest bei schnelles spiel). kann ich dann einfach die endlose setlist auf leicht machen und einfach laufen lassen um den bladder of steel zu kriegen? Man kann nur Mittel, Schwer oder Expert wählen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 sorry für die dumme frage, aber war bei der arbeit, als mir der geistesblitz gekommen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade05 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hallo! ich habe da mal ne frage. und zwar wo finde ich den eigentlich die endless setlist hab schon im tourmodus geschaut .und auf schnelles spiel kann die aber nicht finden? habe auch schon über 900 sterne bekommen!!! danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 In Shanghai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Man ich schaff Shacklers Revenge (Guns n Roses) nicht hat für dieses Lied jemand Tipps (fürs Singen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 dieses lied ist so ein mist. beim singen komm ich bis 9% und beim bass maximal bis 7 ich seh die noten nur so vorbeirauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 dieses lied ist so ein mist. beim singen komm ich bis 9% und beim bass maximal bis 7 ich seh die noten nur so vorbeirauschen Juhu hab den Song geschafft jetzt noch bisschen Spoonman üben den letzten Beat beim Beat-Trainer machen und PLATIN:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFuture Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Mich würde es mal interessieren wie viele hier die Bladder of Steel Trophy haben. Und mit welchem Instrument / Schwierigkeit? Ich hab sie noch nicht, da ich mich nicht überwinden kann so lange im Story-Modus zu spielen. Ich werde sie aber vermutlich irgendwann mal auf Gitarre / Expert machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeShagg Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Seid ihr sicher dass man bei der bladder of steel trophy nichtmal die PS-Taste drücken darf? (wie erkennt das Spiel denn dass da ne pause war?) Ich werd mich wohl als Singer versuchen. Die songs auf Expert sind echt kein Problem, nur wie soll ich 7 Stunden durchsingen? Da hab ich doch nachher gar keine Stimme mehr?! :-( Denke mal ich muss wohl 2 Anläufe machen. EInmal schön mit Pause aber dafür expert singen. Und ein zweites mal in einem Rutsch für bladder of steel als Bass auf mittel. AChja: kleiner tipp für die sänger: bei manchen songs kann man das mikro ja weg legen, sind 3 Stück, also dürft ihr 3 mal aufs klo gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFuture Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Seid ihr sicher dass man bei der bladder of steel trophy nichtmal die PS-Taste drücken darf? (wie erkennt das Spiel denn dass da ne pause war?) Ganz sicher bin ich mir zwar nicht, aber es gibt etwas, was dafür sprechen würde, dass es nicht geht: Andere Spiele laufen ja auch nach dem Drücken der PS-Taste weiter. (Bei GH5 kommt, wenn ich mich nicht irre, sogar der Countdown wenn man das PS3-Menü wieder verlässt) Das heisst für mich, dass Rock Band das einfach so programmiert hat, dass das Spiel beim Drücken der PS-Taste pausiert... Aber du darfst es gerne mal testen ... (Oder einfach googlen, es gibt sicher schon Leute die das getestet haben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich hab die ESL auch auf Expert mit Pausen gesungen/gesummt und über den ganzen Tag verteilt gemacht, brauch dann nur noch den BoS-Award, werde den i-wann mit Bass auf Mittel oder Drums machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donnie0305 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Platin ohne die ESL auf Expert ist nicht drin, was? Ich glaub dann kann ich Platin da vergessen. Komm bei einigen Liedern auf Expert mit Instrumenten nicht hin und bei den meisten mit Gesang/Gesumme schon garnicht... Hab also überhaupt keine Möglichkeit es auf Expert zu schaffen. Kann doch nicht deren ernst sein das man dann kein Platin kriegt... Die wenigsten können doch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFuture Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich finde die ESL aber immernoch einfach als Beispielsweise 4 Sterne (oder sogar 5?) bei TTFaF (GH:GH)... Singen klappt nicht? Bass geht auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donnie0305 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Beim singen spackt das Mikro irgendwie. So lausig wie es mir weissmachen will singe ich nicht. Und Thema Bass sage ich nur Chop Suey, Visions und Shakler's Revenge. Um nur ein paar zu nennen. Da seh ich die Noten nur vorbei fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wenn einer auf Expert spielt und ein Mitspieler auf Mittel und der auf Mittel rettet den auf Expert immer kriegt man dann die Trophy für das abschliessen der ESL auf Expert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFuture Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wenn einer auf Expert spielt und ein Mitspieler auf Mittel und der auf Mittel rettet den auf Expert immer kriegt man dann die Trophy für das abschliessen der ESL auf Expert? Leider nicht, es wird immer der niedrigste Schwierigkeitsgrad für alle gezählt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.