Dmax84 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hi, verstehe das nicht mit den nebenmissionen. kann mir bitte jemand helfen, wie ich diese freischalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Was genau verstehst du denn da nicht? Im Grunde musst du nur immer schaun welche Nebenmission wann verfügbar ist. Manchmal musst du nochmal nachschaun wenns nicht gleich da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXroxy1981Xx Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 ich verstehe das auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ich verstehe das auch nicht Hier werden die Nebenaufgaben eigentlich recht gut erklärt: http://www.hirschgames.de/viewtopic.php?p=21850#p21850 Was genau verstehst du daran nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.