Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 abgestürzt!


Chickaboy94

Recommended Posts

Als ich gerade mit einem Kollegen Fight Night Champion gezockt habe ist die Ps3 einfach so abgestürzt,wir haben uns auch gewundert weil das so schnell ging.

Sie ist einfach plötzlich ausgegangen,die Ps3 war nicht mal 2 Stunden an.

Kann mir einer sagen ob das jetzt ein schlechtes Zeichen ist oder ob es halb so schlimm ist?

Die Slim ist ca 2 Jahre alt aber einfach abzustürzen ist doch ungewöhnlich.

Dachte schon es wäre ein YLOD,hatte schon Panik. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich gerade mit einem Kollegen Fight Night Champion gezockt habe ist die Ps3 einfach so abgestürzt,wir haben uns auch gewundert weil das so schnell ging.

Sie ist einfach plötzlich ausgegangen,die Ps3 war nicht mal 2 Stunden an.

Kann mir einer sagen ob das jetzt ein schlechtes Zeichen ist oder ob es halb so schlimm ist?

Die Slim ist ca 2 Jahre alt aber einfach abzustürzen ist doch ungewöhnlich.

Dachte schon es wäre ein YLOD,hatte schon Panik. -.-

Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen... mach sie einfach nochmal an , dann steht da bestimmt , dass sich die Festplatte formatieren muss ,das aber nur heißt, dass du so 5min warten musst , dann ist eigentlich alles wie beim alten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann schonmal passieren.

Bei Wet freezt ist mir die PS3 auch oft komplett gefreezt das nichtsmehr ging.

Bei Uncharted 2 ist es oft so das alles freezt und die ganze PS3 so abstürzt das ich sogar den Controller Resetten musste.

Bei allen anderen Spielen gehts allerdings einwandfrei, das kann manchmal auch am Spiel liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ein Spiel abstürzt und die Konsole einfriert, kann schonmal passieren und ist zwar ärgerlich, aber nicht weiter schlimm für die Hardware.

ABER wenn sich die Konsole von alleine einfach so abschaltet, ist das schon ein ernsthafteres Problem!

Kein Spiel verursacht, dass das Gerät einfach aus geht. Da muß es sich schon um ein Hardwareproblem handeln, wenn sich die Konsole notabschaltet.

Ich würde mir schon Sorgen machen. Mach zur Sicherheit mal ein Backup von all deinen Daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ein Spiel abstürzt und die Konsole einfriert, kann schonmal passieren und ist zwar ärgerlich, aber nicht weiter schlimm für die Hardware.

ABER wenn sich die Konsole von alleine einfach so abschaltet, ist das schon ein ernsthafteres Problem!

Kein Spiel verursacht, dass das Gerät einfach aus geht. Da muß es sich schon um ein Hardwareproblem handeln, wenn sich die Konsole notabschaltet.

Ich würde mir schon Sorgen machen. Mach zur Sicherheit mal ein Backup von all deinen Daten.

Ja,werde ich auch mal machen.

Lege gleich nochmal Fight Night Champion rein und gucke dann ob sie nochmal abstürzt.

@Babyboy:Ja,komischerweise ist mir das vorher noch nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...