Dankoom Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hey Leute habe mir überlegt mit freunden ein neues Team zu gründen wie Duck360 und so... also wer lust hatt kann sich ja bei mir melden;) were assi cool... weil dan können wir mal reden wegen dem Namen;) alsolos gehts;) LG DK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Dieser Gedanke macht schon einmal die Runde hier im Forum. Aber es verstößt gegen die AGBs von Sony, weil man ja seine Zugansdaten an Dritte weitergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 es verstößt auch ein amerikanicher acc zumachen und jeder machts;) hehe wo finde ich das den mit dem team? edit: Merlin-87: Beiträge zusammengefasst. Doppelposts bitte vermeiden, dafür gibt es den Bearbeiten-Button. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wie Shaddix schon geschrieben hat. Es verstößt gegen die AGB's von Sony und fällt bei uns unter Cheating. Hier kannst du auch nochmal alles nachlesen was das Cheaten hier im Forum betrifft: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84534-die-erweiterten-cheating-regeln.html Hier ist aber jetzt dicht. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.