sile-saf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Heute hatte ich das auch! Ich hab se angemacht und dann von jetz auf gleich zeiht der Lüfter übelst durch uind wurde sehr laut. dann is die playse ausgegangen und das rote licht nur geblinkt dann hab ihc probobiert die playse wieder einzuschalten ging aber. dann hab ihc den kippschalter umgegelgt und dann wieder angemacht dann gings wieder voll komisch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 wer weiss vieleicht ne automatic lüftung hehe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 wer weiss vieleicht ne automatic lüftung hehe;) kann sein ^^ is ja nicht grad selten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wenn in meinem Wohnzimmer über 25 Grad sind wird meine auch sehr laut, hört sich schon fast nach einem Triebwerk an Hab sogar schonmal einen Ventilator vor die Zuluft gestellt..........bringt auch nix :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Meine Ps is auch sehr laut aber da das laufwerk wohl nimma lang mitmacht seh ich das ned so schlimm. Muß wohl sowieso bald ne neue her. Aber ein Staubsauger is ein dreck gegen den Lüfter der ps3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Also meine Mutter sagt imma sie is so laut weil sie den ganzen Tag leuft stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Naja kann schon seien wenn du ganze zeit am zocken bist ise aufjedenfall heisser als wenn se nur so an is ,kann aber au jetzt von der wärme draussen seien is bei mir so is aber net direkt am anfang bei mir erst nach einiger zeit wenn i aber dann spiel raus mach beruhigt se sich wieder hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Also meine Mutter sagt imma sie is so laut weil sie den ganzen Tag leuft stimmt das? Das hängt davon ab was du spielst und wie warm es ist. Wenn du nur im www surfst oder Zuma spielst und es 15 Grad sind wird der lüfter bestimmt nicht auf volle Leistung aufdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Nunja ich hab meine playsi auch schon lange und der lüfter ist auch schon mal laut geworden,aber das ist kein dauer zustand. In grund genommen sollte nichts passieren,denn zum zocken ist die konsole ja da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hmm was kann ich den dagegen tuhen? Liegt es fieleicht am Staub der in ihr is dan würd ich mal mit nem Fön dur pusten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hmm was kann ich den dagegen tuhen?Liegt es fieleicht am Staub der in ihr is dan würd ich mal mit nem Fön dur pusten. 1. Bitte versuch mal so zu schreiben, dass andere verstehen können was du willst. 2. Die Frage die du stellst wurde allein in diesem Thread schon min. 2 mal beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ohh sry war zu faul mir die Seiten durch zu lesen und ich werde mich bemühen besser zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.