nameless-lady1 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hey hab folgendes problem... fahre nen Audi A3 (2008) und hab mir nen neuen Radio zugelegt. Kenwood DDX4028BT. Vorher hatte ich irgendsoeinen von Sony drinnen. Hab mir da extra einen aktivsystemadapter einbauen lassen, damit der Subwoofer geht. Neuer Radio ist jetzt endlich eingebaut aber mein Subwoofer geht da einfach nicht. Wenn ich den alten Radio anschließe gehts..^^ In der Anleitung finde ich nichts, von Kenwood muss ich jetzt ewig auf ne antwort warten und in google finde ich auch nichts Vielleicht kann mir hier jemand helfen? (Richtig angesteckt habe ich ihn auch ) Edit: hab grad die ausgänge durchgemessen.. ausgänge sind kaputt-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hallo, ich würde dir raten, dich in dem forum www.a3-freunde.de anzumelden! da wird dir sicherlich geholfen... ging mir jedenfalls so! ps: es heißt "das" radio! edit: oha, habe dein edit gar nicht gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Remote-Leitung für Endstufe nicht angeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hallo,ich würde dir raten, dich in dem forum www.a3-freunde.de anzumelden! da wird dir sicherlich geholfen... ging mir jedenfalls so! ps: es heißt "das" radio! edit: oha, habe dein edit gar nicht gesehen! wollt nur kurz was sagen: danke für die seite! könnt ich auch mal gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 wollt nur kurz was sagen: danke für die seite!könnt ich auch mal gebrauchen bitte! sehr empfehlenswerte seite, wenn es um audis a3 geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.