RAKSHAH-47 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 genau mit den Legendary Dark Knight ist ziemlich einfach .. ich hab es mit dem geschafft Aso ok, ich hab immer nur mit dem normalen Dante gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xieede Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 - Leicht schaltet Coatless Dante frei - Normal gibt DMC1 Dante frei - Schwer beglückt uns mit Coatless DMC1 Dante - Sehr Schwer schaltet Super Dante und Legendary Dark Knight frei - DmD beglückt uns mit Super Sparda Das war auf der PS2 so und ist auch in der HD Collection nicht anders Wer es nachlesen möchte, kann hier die Quelle sichten: http://devilmaycry.wikia.com/wiki/Costumes#Devil_May_Cry_3 Edit: Hab wohl eine Seite übersprungen, in dem Fall ist dieser Post wohl hinfällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hat jemand schonmal versucht mit Super Sparda (unendliche DT ) mit Nevan diese Flug Attacke zu machen und dabei Blitze zu schießen...ich bin noch nicht soweit aber diese Taktik hat doch bei DMC 2 auch perfekt geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hi leute, hab es mit Super Dante bis zur 9100ten Etage geschafft, meine frage: Ist es besser mit Legendary Dark Knight (nach DMD), oder mit Super Dante? Weil ab der 9000ten Etage leuchten die gegner blau herum und sind viel stärker. Welche Attacke im Devil Trigger- Modus von Legendary Dark Knight ist den überhaupt recht gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Attacken sind alle identisch, nur mit super sparda verbraucht nichts deine devil trigger leiste, heißt du kannst unendlich doppelganger/quicksilver/devil trigger explosion benutzen, was extrem hilfreich ist, vor allem die letzteren beiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Was bedeutet devil trigger explosion. Und auf welchem schwierigkeitsgrad ist Vergil im Blutigen Palast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 DT explosion ist wenn du den button für DT gedrückt hälst. Die runen leuchten dann, und um so mehr leuchten, um so größer ist der effekt. Was meinst du mit schwierigkeitsgrad? Vergil kommt dreimal im blutigen palast, der letzte kampf dürfte dem von DMD entsprechen. Weiß es aber auch nicht mehr genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das wusste ich ja garnet, dass ich den Button für den DT gedrückt halten kann. Was genau bedeutet größerer effekt. Ja genau das meinte ich mit dem Schwierigkeitsgrad ob er der letzte gegner im BP ist und im DMD Modus entsprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das heißt mehr schaden und größere reichweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Alles klar. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 hallo leute brauche hilfe habe mein speicherstand ausversehen überschrieben was soll ich jetzt machrn hatte alle kostüme mit dabte jetzt habe ich n ur vergil jemand eine idee ausser alles durch zu spielen schaffe den blutigen palast nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Jo Leute hab zwei fragen...zum einen:bekommt vergil nach sehr schwer und dms genau die Kostüme mit den Fähigkeiten wie Dante?und kommen alle endgegner im Palast und am Ende arkham und vergil Stufe 3?vielen dank schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.