Wano Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Bevor ihr mit dem Modus Blütiger Palast anfängt solltet ihr besser zuerst Dante muss Sterben durch spielen da ihr danach die Figur Super Dark Knight kriegt und ihr euch in den Teufel verwandeln könnt ohne das die Devil Anzeige runtergeht (also unendlich) oder ihr spielt auf sehr schwer und schaltet Super Dante frei der sich genauso in den teufel verwandeln kann aber ohne das sich die Gesundheit Anzeige steigt. Damit habt ihr eine größere chance den Blütigen Palast zu überstehen, da ihr schneller und stärker seid. Man sollte auch genügend Gesundheit haben damit ihr mehr schaden einstecken könnt. Wenn man den Modus Blütiger Palast anfängt kann man nochmal ins Eigene Einstellung übergehen wo ihr verschiedene Eistellungen vornehmen könnt. Man sollte sich gut überlegen welchen Still man nimmt am besten ihr nehmt den mit dem ihr am besten Spielen könnt. Das gleiche geht natürlich für Waffen und Schwerter. Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen und freue mich auf andere Tipps und Tricks von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Bist du sicher, dass man die Trophäe mit Super Dante erspielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wano Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Bist du sicher, dass man die Trophäe mit Super Dante erspielen kann? ja das geht ein freund von mir hat das so gemacht und es hat geklappt .. man kann natürlich auch ohne Super Dante spielen die Level´s dort sind ned schwer .. hab mit normalen Dante bis 5200 geschafft .. die Level´s sind auch recht kurz nicht so wie bei DMC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R119519406 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Du musst nicht DMD durchspielen um "Superdante" zu bekommen, es reicht schon wenn du Very Hard spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wano Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Du musst nicht DMD durchspielen um "Superdante" zu bekommen, es reicht schon wenn du Very Hard spielst. kann nicht stimmen ... mein Kumpel hat Super Dante erst nach DMD bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R119519406 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 kann nicht stimmen ... mein Kumpel hat Super Dante erst nach DMD bekommen Also ich hab ihn nach very Hard bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalDante Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also ich hab ihn nach very Hard bekommen. hmmm wirklich? soweit ich weis hat man immer superdante nach DMD bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wano Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also ich hab ihn nach very Hard bekommen. Unmöglich!!! .. ich hatte früher auch DMC3 und DMC3 Special Edition und Super Dante kam immer nach DMD. Ich werd es heute selbst Testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 @wano ich glaube du verwechselst super dante und super legendary dark knight. super dante: - bekommt man nach "very hard" - "pseudo" unendlich devil trigger. normale attacken verbrauchen keine leiste, devil trigger-spezifische angriffe verbrauchen sie aber. außerdem kein life-regen während devil trigger. super legendary dark knight: - bekommt man nach "dante must die" - unendlich devil trigger, immer. außerdem wird ganz normal leben regeneriert während DT, wie sonst auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalDante Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 @wanosuper dante: - bekommt man nach "very hard" - "pseudo" unendlich devil trigger. normale attacken verbrauchen keine leiste, devil trigger-spezifische angriffe verbrauchen sie aber. außerdem kein life-regen während devil trigger. bekommt man den nicht nach bloody palace? war bei mir der fall auf der ps2 habe aber auch nicht auf sehr schwer durch gehabt oder bekommt man den auf beide arten nach sehr schwer oder eben nach bloody palace? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wano Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 @wanoich glaube du verwechselst super dante und super legendary dark knight. super dante: - bekommt man nach "very hard" - "pseudo" unendlich devil trigger. normale attacken verbrauchen keine leiste, devil trigger-spezifische angriffe verbrauchen sie aber. außerdem kein life-regen während devil trigger. super legendary dark knight: - bekommt man nach "dante must die" - unendlich devil trigger, immer. außerdem wird ganz normal leben regeneriert während DT, wie sonst auch. ja genau ich hab diesen Super Dark Knight vergessen .. schuldigung für die verwirrung. ich hab jetzt meinen Eintrag verändert und korregiert. Vielen Danke don_tknow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 @royaldante Ganz genau. Super dante bekommt man nach sehr schwer und nach dem bloody palace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Und wann bekommt man Nelo Angelo und Sparda? Ich dachte nach Bloody Palace?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Legendary dark knight (=sparda) bekommt man nach schwer, wenn ichs richtig im kopf hab. Nelo angelo weiß ich nicht genau, aber vermute mal, dass man mit vergil einen der höheren schwierigkeitsgrade durchspielen muss, da nelo ja auch eine form von vergil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Bist du sicher das man den schon nach schwer bekommt? Ist ja eig. ziemlich übertrieben: Unendlich DT, Lebensreg. , Andere/Stärkere Attacken im DT Mode. Oder gilt das nur für Nelo Angelo? -Spit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Legendary dark knight hat keines der features. Nur die optik und als waffe force edge. Sonst ist er wie dante. Was du meinst ist legendary dark knight, den gibts erst nach DMD. Bei vergil und corrupt vergil (=nelo angelo) ist es das gleiche. Corrupt vergil, nur optik. Super corrupt vergil, unendl. DT, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Legendary dark knight hat keines der features. Nur die optik und als waffe force edge. Sonst ist er wie dante. Was du meinst ist legendary dark knight, den gibts erst nach DMD.Bei vergil und corrupt vergil (=nelo angelo) ist es das gleiche. Corrupt vergil, nur optik. Super corrupt vergil, unendl. DT, etc. Okay, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hat einer von euch den Blutigen Palast geschafft? Habs auf PS2 ewig gezockt und mein bestes war 4800, weshaalb mir 9999 unmöglich erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Da schon Jemand platin hat, offensichtlich ja. Mit super legendary dark knight solls wohl machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wano Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Da schon Jemand platin hat, offensichtlich ja. Mit super legendary dark knight solls wohl machbar sein. genau mit den Legendary Dark Knight ist ziemlich einfach .. ich hab es mit dem geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.