R123Rob Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Also ich kann maximal 3 Games gleichzeitig zocken. Also sprich immer im Wechsel. Halt immer das worauf ich lust habe. Ich kann es nämlich überhaupt nicht leiden, wenn sich ein Stapel anhäuft. Sobald es mehr als 3 Game auf meinen "Noch zu erledigen Stapel" liegt. Das geht gar nicht. Ansonsten habe ich keine Probleme das ich nichts zum zocken habe. Ich finde immer ein Game was mich interessiert. Ich bin vielseitig Zur Zeit brauche ich nur 3 Games: - BORDERLAND GOTY EDITION (Wird gerade intensiver gezockt) - BATTLEFIELD 3 für einen SHOOTER-KICK zwischendurch oder wenn ich nicht viel Zeit habe zum zocken. Und zur Entspannung, - GRAN TURISMO 5 Damit bin ich bis AUGUST beschäftigt und werde mit BORDERLANDS fertig sein. Und AUGUST wird dann SLEEPING DOGS gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Augen zu und blind reingreifen und das spielen was man dann in der Hand hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Passiert mir auch oft. Dann muss schnell ein neues Spiel her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich hab hier 15 PS3 wo noch fertig gezockt werden müssen... hab die teilweise noch nie in der Konsole gehabt ... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Also ich hab auch viele Spiele herumliegen, und ein paar noch nie eingelegt. Während der Arbeitszeit könnt ich sofort jedes x-beliebige Spiel loszocken. Sobald ich Zuhause bin ist die Motivation auf 0 und Was soll ich denn nur spielen?? Dann geh ich doch TV schauen oder pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 das ist mein alltag ich hb so viele games alleine für die ps3 und grad mal die hälfte nur angezockt und noch nichtmal durch oder sind noch eingeschweisst x.x und trotzdem steh ich jeden tag davor und frag mich was soll ich zocken <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich kenne das Problem. Hab noch viele Spiele meiner Sammlung nicht einmal angespielt. Ich spiel immer nur ein Spiel zur Zeit, d.h. ich muss immer schauen, hab ich nun Lust auf ein RPG, einen Shooter oder ein Spiel für zwischendurch? Man hat es nicht leicht. Noch schlimmer ist das Problem bei Filmen. Knapp 800 im Regal, aber immer wieder stellt sich die Frage, was ich denn nun schaue? Meist überleg ich solange, dass ich am Ende gar nix schaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Das kenn ich nur zu gut das Problem. Ich stand so oft vor meinem Regal, wo jede Menge Spiele drin waren, die ich noch nichtmal angespielt hatte, und im Endeffekt hab ich mich dann doch für Call of Duty entschieden Aber jetzt wird einfach ein Großteil der Spiele verkauft, bevor die nur im Regal verschimmeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich kenne das Problem. Hab noch viele Spiele meiner Sammlung nicht einmal angespielt. Ich spiel immer nur ein Spiel zur Zeit, d.h. ich muss immer schauen, hab ich nun Lust auf ein RPG, einen Shooter oder ein Spiel für zwischendurch? Man hat es nicht leicht. Noch schlimmer ist das Problem bei Filmen. Knapp 800 im Regal, aber immer wieder stellt sich die Frage, was ich denn nun schaue? Meist überleg ich solange, dass ich am Ende gar nix schaue. hör mir auf mit filmen du wenn ich grad bock auf nen film habe aber ich mich nicht entscheiden kann dauert das schonmal seine zeit bis dann überhaupt was in der ps liegt daher guck ich filme nur mit freunden und lass die entscheiden, denn im endeffekt ist es egal was ich gucke alle filme in meiner sammlung mag ich sollte ja klar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bei Filmen hab ich es inzwischen aufgegeben. Ich hab viel zu viele... Und seit ein paar Monaten auch Sky - da schaue ich eher was Sky mir anbietet als zu suchen und entscheiden. Außnahme sind ein paar neuere 3D-Filme und Genres die ich sehr gerne mag. Bei Games geht es mit hin- und wieder auch so, dass ich nicht weiß, was ich zocken will. Ich hatte es auch schon mehrfach, dass ich nach langen überlegen ein älteres PC-Spiel, zum Beispiel Anno 1404 oder Sim City 4, installiert hab, dann nicht mal zehn Minuten gespielt und schon kein bock mehr... Echt übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Kenne ich. Meist nach Platin Games, die einfach nur nervig waren. Dann falle ich in ein LOch und daddel uninspiriert durch die Gegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ein Teufelskreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 So geht es mir im Moment. Ich hab das ganze Regal voll mit Spielen (teilweise ungespielt) und mich spricht gerade einfach nichts davon an. Absolut ätzend. Schon komisch. Früher als ich meine PS2 gerade neu hatte, kam ich die ersten 3 Jahre mit nur 3-4 Spielen aus. Ich bin schon irgendwie unglücklich damit das ich jetzt so verwöhnt bin. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 au ja ...mittlerweile hab 82 games und immer wenn ich davor stehe hab ich nie wirklich bock auf eins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Das Problem habe ich eigentlich nie. Es gibt immer irgendwas was ich zocken kann und es wird mir nicht langweilig. Das Problem hatte ich als es noch keine Trophäen gab und das meine ich ernst. Aber heute gibt es immer was zum platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 LOL Wenn ich nichts zum Spielen hab, mache ich einfach was anderes. Ganz einfach . . . Daddeln ist ja ne das einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.