Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Massig Games und nix zu spielen. Kennt Ihr das?

Raktabija

Recommended Posts

Wow, das Thema hat schon mal wesentlich mehr Leute angesprochen, als ich überhaupt erwartet hätte. Und darüber hinaus, hätte ich eher erwartet, dass die meisten mich für bekloppt halten. :biggrin5: Ist ja schon mal tröstlich, dass es mir nicht als einzigem so geht.

mh kann ich mir schwer vorstellen das problem, ich kenn nur das ich garkeine lust auf spielen hab, aber wenn ich lust hab, find ich auch ein gutes spiel dazu.

evtl auch weil ich nur spiele kaufe die ich dann direkt zocken will

Ja, ich glaube, genau da liegt mein Problem: Ich kauf einfach zu viele Spiele, die dann hier erstmal auf Halde liegen. Ist jetzt nichts worauf ich stolz wäre oder so. Ich kauf die auch nicht alle direkt zum Release, denn so locker sitzt mir die Kohle dann doch nicht. Aber mindestens ein Spiel kauf ich mir wohl monatlich, egal ob ich eigentlich noch was zu spielen daheim hab, oder nicht. Vielleicht Routine, keine Ahnung... Ich quatsch gerade nur Blech, gell? :emot-what: Naja, klingt komisch, is aber so. ;)

Das Problem mit dem Kleiderschrank habe ich aber auch :biggrin5:

Tja, wie gesagt: Angesichts meiner Unentschlossenheit vor dem Videospielregal werf ich da keinen Stein. :biggrin5:

kenn ich auch...

was auch wenig förderlich für eine verbesserung ist, stellt die tatache dar, dass man teilweise durch die mitgliedschaft bei ps+ geradezu mit neuen spielen bombardiert wird und die spielesammlung auch ohne das kaufen von neuen games ständig wächst...^^ (was nicht heißt, dass ich mir jeden scheiß herunterlade :biggrin5:)

Ist das so? Ich war nur über das Welcome-back-Paket einen Monat lang Mitglied bei PS+ und naja... ich will es mal so ausdrücken: Meine Erwartungen über das, was man da so gratis abgreifen kann, scheinen doch überhöht gewesen zu sein. ;)

Ich habe dieses Problem leider auch...Man könnte ja eine Umfrage mit fünf Spielen erstellen und lässt dann die anderen entscheiden was man spielen soll....;)

Erstmal: Geiler Name! :D Hmm, wäre vielleicht eine Idee... Aber naja, nur weil die Mehrheit für ein bestimmtes Spiel stimmt, heißt das ja nicht, dass ich deshalb jetzt auch Bock auf eben dieses Spiel habe. :emot-raise:

@ alle anderen: Hier ist jemand, der Euch voll und ganz versteht!!! :biggrin5: (Und sorry für den überlangen Beitrag. Werd mich zukünftig bemühen, mich kürzer zu fassen ;) )

Ich fange mal an mit der Abstimmung :D

Was soll ich heute spielen:

Trine 2

Shift 2

Mini Ninjas

NHL 2K10

I Am Alive

Shank 2

Okay... das hatte ich tatsächlich noch nie... von den von Dir aufgezählten Spielen hab ich bislang nicht ein einziges gespielt. :D Daher: Keine Ahnung! Tja, soviel zum Thema, ob das mit der Umfrage klappt! :D

Also sind deine Spiele nicht in nem Schuhschrank??:biggrin5::biggrin5:

Und deine Ps nimmt keine Schuhe??:biggrin5:

Das war auf den Startpost bezogen ;)

Allerdings steht da ja "Kleiderschrank", nicht "Schuhschrank". Mein Kurzzeitgedächtnis schwindet wohl schon dahin :willy_nilly::biggrin5:

Ich fange mal an mit der Abstimmung :D

Was soll ich heute spielen:

Trine 2

Shift 2

Mini Ninjas

NHL 2K10

I Am Alive

Shank 2

Ich würde dir Trine 2 empfehlen, ist aber relativ schnell fertig!!

Shift2 dauert ewig und ist mit den freezes nervig!!

Ich weiss aber nicht wann bei NHL die server abgeschaltet werden falls es online trophäen hat!! Evtl. dann das bevor Platin nicht mehr geht!!

Oh das problem kenne ich, und seit ich mir Plus geholt hab isses nich besser geworden. Ich hab momentan folgende Spiele in der PS3 am rotieren bzw am abarbeiten:

Red Dead Redemption

RDR Undead Nightmare (zähle ich ma als separates game)

NFS Shift 2 Unleashed

Shank 2

Crysis

Splinter Cell 1

Splinter Cell 2

Splinter Cell 3

Mass Effect 2 (Platin durchlauf auf Wahnsinn)

Mass Effect 3 (Platin noch)

resident evil 4

Burnout Paradise (DLC´s)

Final Fantasy XIII-2

CoD MW3 (Veteran und Spec Ops)

Und dann sind noch unterwegs:

Resident Evil Operation Raccoon City

Green Lantern Rise of the Manhunter

Und jedem abend die qual der wahl. xD

Oh das problem kenne ich, und seit ich mir Plus geholt hab isses nich besser geworden. Ich hab momentan folgende Spiele in der PS3 am rotieren bzw am abarbeiten:

Red Dead Redemption

RDR Undead Nightmare (zähle ich ma als separates game)

NFS Shift 2 Unleashed

Shank 2

Crysis

Splinter Cell 1

Splinter Cell 2

Splinter Cell 3

Mass Effect 2 (Platin durchlauf auf Wahnsinn)

Mass Effect 3 (Platin noch)

resident evil 4

Burnout Paradise (DLC´s)

Final Fantasy XIII-2

CoD MW3 (Veteran und Spec Ops)

Und dann sind noch unterwegs:

Resident Evil Operation Raccoon City

Green Lantern Rise of the Manhunter

Und jedem abend die qual der wahl. xD

Hmm, also für mich läge die Wahl ganz klar bei Red Dead Redemption oder Resident Evil 4.

Ich kenn das Problem auch, habe aber inzwischen festgestellt dass es für mich meistens funktioniert, dann einfach irgendein Spiel einzulegen - da ich eigentlich keine Spiele habe, die mir überhaupt keinen Spass machen, kommt die Begeisterung dann meistens nach spätestens einer Stunde von selbst auf :)

Wieder einmal ist der Effekt eingetreten. Nachdem ich am gestrigen Tage "The Sly Trilogy" komplett platiniert habe, sitze ich nun wieder vor meinem Game-Regal und kann mich nicht entscheiden, was ich spielen soll, da sich wieder einmal das Gefühl bei mir eingeschlichen hat: Nix zu spielen da.

Das stimmt aber eigentlich gar nicht, und verdammt ich weiß das auch!! Allein für die PS3 ist momentan noch folgende Auswahl von Spielen da, die ich bislang noch nicht durchgespielt habe (und mit "durchgespielt" meine ich die Endsequenz gesehen zu haben, nicht Platin geholt zu haben):

- 3D Dot Game Heroes

- Alpha Protocol

- Batman Arkham City

- Battlefield Bad Company

- Bayonetta

- Darksiders

- Demon's Souls

- Disgaea 3 (obwohl das nicht wirklich zählt. Da spiel ich regelmäßig mal nen Level, jedoch kann man an dem Spiel ja Jahre verbringen ohne das Ende zu sehen)

- Dungeon Siege III

- Fallout New Vegas

- Metal Gear Solid Peace Walker

Ich weiß, dass die Auswahl eigentlich gar nicht so schlecht ist, jedoch kann ich mich gerade nicht zu einem bestimmten Spiel durchringen. Welches Spiel von dieser Liste würdet Ihr denn nehmen, wenn Ihr an meiner Stelle wärt?

Ganz ehrlich???

Ohne jetzt irgendjemandem zu nahe treten zu wollen???

Real Life... :biggrin5:

kontra warum bist du dann heute on mann sollte doch lieber off sein oder :emot-raise:

zum thema ja hab ich auch aber dass liegt dran dass die meinsts games die ich habe einfach mir kein book machen . zbw fallout 3 und new vegas und skyrim ist ja genau dass gleiche :dozey:

hmm, das Thema hier ist aber doch "Massig Games und nix zu spielen. Kennt Ihr das?"

Wenn ich auf meine ganzen Spiele keine Lust hätte, würde ich was anderes mit meiner Zeit anfangen, als mich zum Zocken zu "zwingen"... :smile:

Hat jetzt nix mit dem Feiertag, bzw. dem langen Wochenende zu tun oder so.

Wenn ich auf die Spiele, die ich aktuell zu Hause habe, keinen Bock hab, dann mach ich halt was anderes...

Gibt doch genug andere Sachen, die man in seiner Freizeit anfangen kann...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...