Raktabija Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich frage mich gerade, ob ich mit meinem Problem allein bin. Ich habe ein gut sortiertes und umfangreiches Spiele-Regal (umfangreich will heißen: was sich so in über 20 Jahren angesammelt hat) mit Spielen für diverse Konsolen, die auch alle angeschlossen und sofort benutzbar sind. In diesem Regal stehen unzählige Spiele, die ich bislang noch nicht durchgespielt, bzw. Spiele, bei denen ich über das Anspielen teilweise noch nicht mal hinaus bin. Dennoch steh ich immer wieder davor und denke mir: "Oh Mann, ich hab gerade gar nichts zu spielen." So muss es der Frauen-Welt gehen, wenn sie vor einem vollen Kleiderschrank stehen und sagen: "Ich hab nichts anzuziehen". Bin ich also damit allein, oder kennt Ihr das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 mh kann ich mir schwer vorstellen das problem, ich kenn nur das ich garkeine lust auf spielen hab, aber wenn ich lust hab, find ich auch ein gutes spiel dazu. evtl auch weil ich nur spiele kaufe die ich dann direkt zocken will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Kenn ich leider...hab ich manchmal wenn ich denn immer mal wieder verlier' dann das Spiel wechseln will aber ich nich weiß was ich zocken soll:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 @ Raktabija dein Problem kenne ich nur zu gut.. habe hier mind. 40 ungespielte (manche noch eingeschweißte) Spiele und jedesmal wenn ich eins beendet habe, denke ich "och man was soll ich denn jetzt zocken". Dann guck ich mir alle meine Spiele an und werde mir immer unsicherer Mir fällt einfach die Entscheidung schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Kenn ich gut. Ich habe auch oft auf keines meiner Spiele Bock und dann wird wieder irgenteine Onlinesendung angesehen. Aber in letzter Zeit gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_evenlonger Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 kenn ich auch... was auch wenig förderlich für eine verbesserung ist, stellt die tatache dar, dass man teilweise durch die mitgliedschaft bei ps+ geradezu mit neuen spielen bombardiert wird und die spielesammlung auch ohne das kaufen von neuen games ständig wächst...^^ (was nicht heißt, dass ich mir jeden scheiß herunterlade ) ________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ja, kenne ich sehr gut, wie in diesem Moment ich hab noch 5 Spiele eingeschweist und 3 die ich noch fertig bekommen will und weiß nicht was ich zocken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 lol leute ganz ewhrlich? euro probleme hätte ich auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich hab hier noch ca. 40 eingeschweisste Spiele, und überleg mir schon beim fertig spieleln eines Spieles welches ich als nächstes Spiele!! Wenn ich das nicht mache, dann bin ich total planlos und kann mich nicht entscheiden!! Oder ich frag meine Frau, die ja teilweise zuschauen muss!! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Kenne ich. Hab grade 12 Spiele von alt bis neu hier, die ich nicht einmal eingelegt habe. Hier mal was getauscht, da mal gekauft. Die Auswahl ist zu groß und ich kann mich nicht entscheiden. Manchmal leihe ich dann auch ein Spiel aus, was dann aber als erstes in angriff genommen wird. Das Problem mit dem Kleiderschrank habe ich aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich hab das Problem auch - ich kann mich sowieso sehr schlecht entscheiden. Das wäre aber alles halb so wild, wenn man denn mehr ZEIT hätte. :emot-what: Das Problem mit dem Kleiderschrank habe ich aber auch Jopp - sowohl in Echtzeit ( ), als auch auch mit dem virtuellen Kleiderschrank (GTA SA z. B. ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich stehe manchmal schon ne stunde vor meinem games und überlege mir was ich zocke soll bei sovilen games weiss man es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also ich kenne das auch, es liegt meiner meinung nach daran, das die spiele einfach keinen langzeitspielspaß mehr liefern und der großteil überhypter misst ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Kenn ich leider...hab ich manchmal wenn ich denn immer mal wieder verlier' dann das Spiel wechseln will aber ich nich weiß was ich zocken soll, Hab grade 12 Spiele von alt bis neu hier die ich nicht einmal eingelegt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich hab gut 15-20 Spiele rumliegen und weiss auch nie was ich zocken soll weil ich die Spiele schon fertig hab oder einfach keine Lust drauf hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Die Situation kenn ich auch. Hab so um die 15 - 20 Games und ich steh immer vor meinem Regal und denk mir: " Was soll ich zocken ?? " Ich hab sogar noch RDR in meiner " noch zu zocken " - Liste !! Ich will schon seit 3 Tagen Bioshock zocken , aber irgendwas hält mich davon ab. Irgend ein Gefühl oder eine innere Stimme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ne kenn ich nicht Ich kannte einmal das Gefühl. Das war bei World at War. Das war bei der MM Aktion dabei. 3 Spiele nehmen und eins Gratis dazu bekommen. Damals hatte ich 2 Perfekte Spiele und hab dann halt W@W genommen Eines Tages hab ich mich an meine PS gehockt und das Spiel in die PS3 geschoben. 1 Jahr nach kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Oh der thread spricht mir aus der Seele. Ich habe hier noch 12 Spiele in Folie und andere ungespielte. Dazu kommt noch PS Plus. Ich bräuchte einfach mehr zeit. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich hab zwar auch noch einige unangespielte Spiele hier, aber wenn ich was spielen möchte, finde ich auch was. Vor einem "Schuhschrank" stehe ich also nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayomeister Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich habe dieses Problem leider auch...Man könnte ja eine Umfrage mit fünf Spielen erstellen und lässt dann die anderen entscheiden was man spielen soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.