Rex2012 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hier könnt ihr eure Tipps für die Weltrekorde reinschreiben. Wichtig ist nicht zu diskutieren, bitte nur die Tipps. Ihr könnt auch aufgeschnappte Tricks aufnehmen und hier reinschreiben, soll einfach nochmal zusammenfasssend sein, damit man leichter einen Überblick hat: Dreisprung: Man muss nicht alle drei Absprünge perfekt landen man muss nur am Anfang schnell laufen und beim dritten Absprung den rechten stick ganz schnell drehen.(Um so schneller man den rechten Stick dreht um so weiter kommt man auch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 schnell ist beim Drehen noch untertrieben man muss wie verrückt drehen Wo man immer R3 von links nach rechts oder im Uhrzeigersinn bewegen musste, habe ich die besten Ergebnisse erzielt als nur auf den Controller geschaut habe, alles andere brachte mich nur aus dem Rhythmus. Ein Ton sagt dann auch das die Geschwindigkeit gehalten wird, dann kann man sich auf das Nächte konzentrieren. Schafft man zB perfekten Absprung und beim zweiten Mal steht da nichts ist es entweder das selbe (da alles erreichte nur 1x angezeigt wird) oder man nichts hinbekommen. Daher habe ich fast immer wenn es nicht geklappt hat neu gestartet das ich mitbekommen konnte was nun erreicht war oder auch nicht. als Tipp von mir noch: bei allem wo man springen muss: achtet nicht drauf das sich der Kreis schließt sondern auf die Bewegungen des Sportlers. Beim Springen zum Beispiel: wenn der Fuss auf dem Boden aufsetzt drücken Beim Bogenschießen: (ich hab ohne nerviges zoomen gespielt) kein Wind: normal Zielen leichter Wind: auf Rot zielen starker Wind: auf Blau zielen was klar sein sollte: Wind von links = nach links von der Mitte zielen, das die restliche Entfernung der Wind erledigt. Beim Wind von rechts = nachts rechts von der Mitte zielen allgemein: schafft man was nicht das nächste Versuchen, ansonsten erst einmal die Karriere auf leicht fertig machen, so das man später - was auch wichtig für die Weltrekorde ist - alles an Erweiterungen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.