PingLeg Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Da ich heute mal mit Double Agent angefangen habe, bin ich auch auf Splinter Cell: Conviction (PS3) gestoßen. Meine ersten recherchen haben ergeben, dass es nur auf Blödbox und PC rauskommen soll. Bei Spieletipps z.Bsp. wird es aber auch in der PS3 kategorie geführt. Einer nähere Infos gefunden, ob das auch für die Playse kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 kommt (zumindest noch) nicht fuer die ps3. nur xbox und pc. was net is kann aber noch werden. vielleicht ein halbes jahr nach release auf xbox, aber glaub net dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Also laut Ubisoft kommt es exclusiv auf xbox360 und PC aber im Play3 forum behauptet jemand steif und fest gelesen zuahaben, das ein exclusives PS3 Splinter Cell in arbeit sein soll was eine andere und Längere Story hat. Aber ich will hier keine Falschen hoffnungen wecken, weil er der einzige ist der das behauptet. Greetz Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Also ich hab auch schon mal gehört das Splinter Cell für Ps3 rauskommen soll, kann es mir aber nicht vorstellen, da ubi angekündigt hat das es ein Microsoft exklusiv titel sein soll und somit nur für xbox und pc rauskommen wird... mal schaun was die zukunft bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 naja anfangs wurde ja behauptet das es auf der ps3 nicht laufen würde.(zu schwache hardware *lach*) dann später wurde aber von einem entwickler gesagt das es auf der ps3 auch machbar sei. Wahrscheinlich hat microsoft sich wieder mal die Exklusivität erkauft. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ubisoft hat letztes Jahr wohl ziemlich Miese gemacht. Sehr warscheinlich das sie doch noch eine PS3 Version rausbringen. Hoffentlich wird diese dann nicht einfach hingeklatscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 also wenn sie eine ps3 version rausbringen ist es auf jeden fall sinnvoll,weil es zum einen bestimmt geil wird und zum anderen trophies gibt und somit einen besseren umsatzt haben, als bei double agent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 also ich würd ich auch sehr freuen wenns für PS3 rauskommt, hab bis jetzt jeden Splinter Cell Teil gespielt!!aber wie gesagt, mein letzter stand is das es ein Microsoft Exklusivtitel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Nachdem ich mir heute die Präsentation von Conviction auf der Gamescom anschauen durfte ... kann ich nur in deren eigenem Interesse hoffen das das auch für die PS3 rauskommt .. ... wirklich MEEEEEEEEEGGGGGGGGGAAAAAAAAA wenn nicht .. mach ich denen einen riesen Haufen vor die Tür .. .. aber lasst uns hoffen .. bislang ist es ja dann eigentlich immer für die Playsi rausgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Nachdem ich mir heute die Präsentation von Conviction auf der Gamescom anschauen durfte ... kann ich nur in deren eigenem Interesse hoffen das das auch für die PS3 rauskommt .. ... wirklich MEEEEEEEEEGGGGGGGGGAAAAAAAAA wenn nicht .. mach ich denen einen riesen Haufen vor die Tür .. .. aber lasst uns hoffen .. bislang ist es ja dann eigentlich immer für die Playsi rausgekommen ich hoffe es auch sehr für ubi das sie uns nicht so ausschließen,die ersten trailer sind ja auch sehr vielversprechend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Nachdem ich mir heute die Präsentation von Conviction auf der Gamescom anschauen durfte ... kann ich nur in deren eigenem Interesse hoffen das das auch für die PS3 rauskommt .. ... wirklich MEEEEEEEEEGGGGGGGGGAAAAAAAAA wenn nicht .. mach ich denen einen riesen Haufen vor die Tür .. .. aber lasst uns hoffen .. bislang ist es ja dann eigentlich immer für die Playsi rausgekommen ich hoffe das auch für ubi weil wer will schon nen riesen haufen vor seiner tür haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ist es schade das es wahrscheinlich nicht für die Ps3 kommt. Aber naja denn wird es halt für Pc gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.