Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Splinter Cell: Conviction (PS3)

PingLeg

Recommended Posts

Da ich heute mal mit Double Agent angefangen habe, bin ich auch auf Splinter Cell: Conviction (PS3) gestoßen. Meine ersten recherchen haben ergeben, dass es nur auf Blödbox und PC rauskommen soll. Bei Spieletipps z.Bsp. wird es aber auch in der PS3 kategorie geführt.

Einer nähere Infos gefunden, ob das auch für die Playse kommt?

Also laut Ubisoft kommt es exclusiv auf xbox360 und PC aber im Play3 forum behauptet jemand steif und fest gelesen zuahaben, das ein exclusives PS3 Splinter Cell in arbeit sein soll was eine andere und Längere Story hat. Aber ich will hier keine Falschen hoffnungen wecken, weil er der einzige ist der das behauptet.

Greetz Doyle

Nachdem ich mir heute die Präsentation von Conviction auf der Gamescom anschauen durfte ... kann ich nur in deren eigenem Interesse hoffen das das auch für die PS3 rauskommt ..

... wirklich MEEEEEEEEEGGGGGGGGGAAAAAAAAA

wenn nicht .. mach ich denen einen riesen Haufen vor die Tür ..

.. aber lasst uns hoffen .. bislang ist es ja dann eigentlich immer für die Playsi rausgekommen

Nachdem ich mir heute die Präsentation von Conviction auf der Gamescom anschauen durfte ... kann ich nur in deren eigenem Interesse hoffen das das auch für die PS3 rauskommt ..

.. aber lasst uns hoffen .. bislang ist es ja dann eigentlich immer für die Playsi rausgekommen

:biggrin5: ich hoffe es auch sehr für ubi das sie uns nicht so ausschließen,die ersten trailer sind ja auch sehr vielversprechend!:drool5:

ich hoffe das auch für ubi weil wer will schon nen riesen haufen vor seiner tür haben:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...