Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geplanter Serverdown

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community :D,

am 17.04.2012 und am 18.04.2012, 06:00 Uhr bis 08:00 Uhr

werden Wartungsarbeiten an der Infrastruktur des Rechenzentrums unseres Serveranbieters durchgeführt.

Im genannten Zeitraum kann es zu mehreren Phasen der Nicht-Erreichbarkeit kommen,

die insgesamt voraussichtlich 15 Minuten pro Tag nicht übersteigen werden.

Unser Anbieter entschuldigt sich für die Notwendigkeit der Wartung,

die zur Aktualisierung von MySQL, Ruby, Perl, Python und TCL erforderlich ist.

Wir bitten um Verständnis.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben
Neeeeeeeeeiiiiinnnn!!! 2 x 2 Stunden lang kein Forum?! :eek6: Verdammt, was sollen wir da bloß machen? :cry2:

Und dann auch noch um diese Uhrzeit...

Hehe, danke für die vorzeitige Info :cool2:

Ebenfalls: Danke für die Info.:smile:

Geschrieben
Unfassbar, werden es aber wohl überleben. Überbrücken wir die Zeit halt mit Trophäen sammeln ;)

Oder mit arbeiten oder Schule

Geschrieben

Ich sehe schon wieder zig Posts auf facebook: "He, seid ihr down?"; "Was ist los, komm nicht mehr ins Forum???"

Weil genau just in diesem Moment viele Gamer ganz dringend einen Leitfaden brauchen :smile:

Gerade letztens hab ich überlegt, wie wir das früher ohne Internet und Handy und den ganze Kram alles gemacht haben; jetzt nicht nur auf's zocken bezogen ...

P.S. Danke für die Info. Um diese Uhrzeit werd ich eh noch schlafen, weil ich spät von der Arbeit heimkomme.

Geschrieben
Ich sehe schon wieder zig Posts auf facebook: "He, seid ihr down?"; "Was ist los, komm nicht mehr ins Forum???"

Weil genau just in diesem Moment viele Gamer ganz dringend einen Leitfaden brauchen :smile:

Gerade letztens hab ich überlegt, wie wir das früher ohne Internet und Handy und den ganze Kram alles gemacht haben; jetzt nicht nur auf's zocken bezogen ...

P.S. Danke für die Info. Um diese Uhrzeit werd ich eh noch schlafen, weil ich spät von der Arbeit heimkomme.

Die meisten wissen eben nicht das man die Leitfäden auch anschauen kann auch wenn das Forum down ist...

Geschrieben

Ich finds gut, dass "unser" Anbieter dafür sorgt, dass alles aktuell bleibt. *Daumen hoch*

Die meisten sind zu der Zeit sowieso auf Arbeit oder in der Schule.

Geschrieben

Danke für die Info

Leute die das nicht lesen heulen dann um 7:00 morgens in Facebook und fragen was los ist ^^ Ist eigentlich immer so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...