wootstar Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Wer kommt denn hier aus Duisburg und umgebung ? Also meiner einer is schonmal aus Dbg.
Bones Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Ich komme aus Moers und bin aber Mobil Also D is kein Problem für mich und nen Kollege Was zokkt ihr so ?
Doomer Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Moers, Duisburger Innenstadt ist mit dem Auto 15min entfernt.
Gast Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 1. Hat der Ruhrpott-Thread nicht gereicht? 2. wootstar Duisburg wird nicht mit dgb abgekürzt (das ist dem Deutschen Gewerkschaftsbund vorbehalten) sondern mit DU. Sollte man als Duisburger wissen 3. highfielder, hast du den Bearbeiten-Button nicht gefunden?
wootstar Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 Zu Napstärhead: 1.) Mir nicht, sonst hätte ich den Thread doch nicht erstellt . 2.) Also ich kürz des doch schon gern mit Dbg ab, das hat nichts mit einer Gewerkschaft zu tun Und um auf die anderen Fragen zu antworten: Ich zocke eigentlich alles querbeet und freue mich besonders auf die kommenden Final Fantasy teile, sowie auf Uncharted 2, ihr könnt mich auch gerne im psn adden und selbst schauen was ich so zocke
Gast Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Whatever Dennoch heisst es DU und nicht dbg
LyNX-EyED Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Auch aus DU . Aus meidemich . Nähe Msv trainings Gelände
XxBlacknightxX Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 huhu komme auch aus Duisburg genauer gesagt aus Neumühl
5er Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 huhu komme auch aus Duisburg genauer gesagt aus Neumühl Dito
Marcovaan Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 bin direkt neben euch wohn in hamborn
XxBlacknightxX Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Dito Ja wir werden mehr ^^
olus04 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Dito was geht denn ab hier, neumühler treff oder was? :DDD
XxBlacknightxX Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 jop ein kleines treffen unter uns ^^
BrAnZ Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 5er, Du hast recht hier sind echt ein paar von uns Komme auch aus Duisburg bzw. Neumühl
Gast Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Dabei ist Neumühl weit weg von allen Läden, wo es die PS3 gibt (naja den MediMax in Hamborn und dem MediaMarkt in Marxloh mal abgesehen) Zudem mal abgezählt (Moers gehört nicht zu Duisburg, daher nicht berücksichtigt): ein Ruhrorter, ein Meidericher, ein Hamborner und gleich vier Neumühler?
BrAnZ Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Dabei ist Neumühl weit weg von allen Läden, wo es die PS3 gibt (naja den MediMax in Hamborn und dem MediaMarkt in Marxloh mal abgesehen)Zudem mal abgezählt (Moers gehört nicht zu Duisburg, daher nicht berücksichtigt): ein Ruhrorter, ein Meidericher, ein Hamborner und gleich vier Neumühler? Eben Marxloh ist quasi um die Ecke, und genau von da hab ich ja auch meine Playsi Aber 4 Neumühler ist schon nicht schlecht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.