Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duisburg

wootstar

Recommended Posts

Geschrieben

1. Hat der Ruhrpott-Thread nicht gereicht?

2. wootstar Duisburg wird nicht mit dgb abgekürzt (das ist dem Deutschen Gewerkschaftsbund vorbehalten) sondern mit DU. Sollte man als Duisburger wissen

3. highfielder, hast du den Bearbeiten-Button nicht gefunden?

Geschrieben

Zu Napstärhead:

1.) Mir nicht, sonst hätte ich den Thread doch nicht erstellt :D.

2.) Also ich kürz des doch schon gern mit Dbg ab, das hat nichts mit einer Gewerkschaft zu tun ;)

Und um auf die anderen Fragen zu antworten: Ich zocke eigentlich alles querbeet und freue mich besonders auf die kommenden Final Fantasy teile, sowie auf Uncharted 2, ihr könnt mich auch gerne im psn adden und selbst schauen was ich so zocke :D

Geschrieben

Dabei ist Neumühl weit weg von allen Läden, wo es die PS3 gibt (naja den MediMax in Hamborn und dem MediaMarkt in Marxloh mal abgesehen)

Zudem mal abgezählt (Moers gehört nicht zu Duisburg, daher nicht berücksichtigt):

ein Ruhrorter, ein Meidericher, ein Hamborner und gleich vier Neumühler?

Geschrieben
Dabei ist Neumühl weit weg von allen Läden, wo es die PS3 gibt (naja den MediMax in Hamborn und dem MediaMarkt in Marxloh mal abgesehen)

Zudem mal abgezählt (Moers gehört nicht zu Duisburg, daher nicht berücksichtigt):

ein Ruhrorter, ein Meidericher, ein Hamborner und gleich vier Neumühler?

Eben Marxloh ist quasi um die Ecke, und genau von da hab ich ja auch meine Playsi ;) Aber 4 Neumühler ist schon nicht schlecht :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...