ballabu1978 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Lustig, wie sich ein Thread, der nach drei Posts erledigt war, trotzdem weiterentwickelt Aaaalllso. Habe nicht eine einzige Taxi-Mission gemacht, hab die Trophy trotzdem. War Bowlen und Darten, dann kam ein Anruf :" Falls du mal ein Taxi brauchst, ruf mich an..". Oben rechts: bling. @ Neo2010 : Hab zwar bei der Trophy noch nicht von Schwierigkeiten gehört, kann aber durchaus ein Bug sein. Nimm dir die 15 min. einfach und fang einen neuen Spielstand an und arbeite die Trophy eben ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 jetzt ne blöde frage. kann ich das spiel neu starten und dann bei meinem alten speicherstand weiterspielen?? die frage, weil ja nirgends zum auswählen ist "neues spiel"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Klar, darfst nur nicht überschreiben. Speichersystem ist bei GTA sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 ok sehr gut. werds demnächst mal probieren und dann hier bescheid geben obs geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Ich drück dir die Daumen . Aber ohne Blödsinn, das muss klappen. Hab keine Taxifahrt gemacht und trotzdem die Trophy kassiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 fang nochma ma ein neues spiel an un mache ganz am anfang die fahrten für ihn:wink: Es muss ja wieder wer mit diesen sinnlosen Fahrten kommen, man man man, hauptsache wieder ein Post mehr ... Die Fahrten werden nicht benötigt, bei der Trophy gehts um die Sympathie von Roman wie ich und ballabu1978 hier zu erklären versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Es muss ja wieder wer mit diesen sinnlosen Fahrten kommen, man man man, hauptsache wieder ein Post mehr ... Die Fahrten werden nicht benötigt, bei der Trophy gehts um die Sympathie von Roman wie ich und ballabu1978 hier zu erklären versuchen. soll er etwa warten bis er irgendwann ma die trophie bekommet oder soll er sich einfach ma ne halbe stunde hinsetzen un die trophie durch fahrten holn:rolleyes: un mir gehts hier ehrlich gesagt nich um post zu machen das is mir sch*** egal ich will nur helfen...also mach mich nich so blöd von der seite an...:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 soll er etwa warten bis er irgendwann ma die trophie bekommet oder soll er sich einfach ma ne halbe stunde hinsetzen un die trophie durch fahrten holn:rolleyes:un mir gehts hier ehrlich gesagt nich um post zu machen das is mir sch*** egal ich will nur helfen...also mach mich nich so blöd von der seite an...:emot-keke: Von Warten hat keiner was gesagt, er soll einfach mit Roman Unternehmungen machen, damit sein Sympathiewert über 60% kommt. Ich werde heute Abend testen, ob der Sympathiewert auch durch Fahrten steigt. Ich mach dich nicht blöd von der Seite an ... ich sag dir das direkt ins Gesicht. Entweder du redest Blödsinn oder ich, heute Abend wissen wir mehr. Und keine Angst, solltest du Recht haben werde ich mich auch hochoffiziell dafür entschuldigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Die Taxifahrten bringen meiner Meinung nach glaub ich nur pro Fahrt einen Prozentpunkt Sympathie oder Respekt. Ich meine, das bei meinem Spiel beobachtet zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Von Warten hat keiner was gesagt, er soll einfach mit Roman Unternehmungen machen, damit sein Sympathiewert über 60% kommt. Ich werde heute Abend testen, ob der Sympathiewert auch durch Fahrten steigt.Ich mach dich nicht blöd von der Seite an ... ich sag dir das direkt ins Gesicht. Entweder du redest Blödsinn oder ich, heute Abend wissen wir mehr. Und keine Angst, solltest du Recht haben werde ich mich auch hochoffiziell dafür entschuldigen. wie gesagt, ich weiß das es über 60% kommen sollte. aber habe bei respekt und sympathie 100% und es kam nichts!! daher die diskussion ob man nicht vl. doch die fahrten braucht oder es ein bug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Okay, ich habe das Spiel neu gestartet (trifft sich gut, muss eh für die Trophy Liberty City Zeitraffer die Story in unter 30 Stunden durch spielen). Die Taxifahrten beginnen erst nach der ersten Mission mit Little Jacob (Jamiacan Heat). Hat man die Story aber bis dahin gespielt, liegt der Sympathiewert von Roman bei 82% ! Am Anfang ist diese Trophy ja auch versteckt Quelle. Das heisst mit einem Fragezeichen versehen wie all die Trophys, die man einfach während des Spielens bekommt. Fazit Für diese Trophy muss man nur den Storymodus spielen! @MOS_aka_SMP Du kannst also mit deiner Aussage nicht Recht haben, tut mir Leid. Die Taxifahrten zählen nicht für diese Trophy. Trotzdem entschuldige ich mich bei dir, dich etwas angefahren zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 schon mal in deine gedankengaenge einbezogen das nicht der sympatiewert sondern vieleicht eher der respektwert (oder missionsfortschritt) ausschlaggebend sein koennte? desweiteren steht in der beschreibung: du hast die spezialfaehigkeit von roman's taxi freigeschaltet. und die spezialfaehigkeit ist das kostenlose taxi fahren mit roman's choffeur und die bekommt man erst,nachdem man fuer roman genug missionen beendet hat,wofuer wiederum der respekt steigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 sorry das ich jetze nochma anfangen muss...aber das will ich wenigstens nochma klären:p wie ich die trophie bekam.... ich hatte gleich mit den taximissionen angefangen als er mich angerufen hat deswegen....dann hab ich jeweils immer angerufen ob ich was machen soll für ihn (4 oder 5 mal hintereinander) als ich ihn dann wieder angerufen hatte...sagte er mir das zur zeit nichts is....dann hab 1 oder 2 tage gewartet...nebenher hab ich nichts mit ihm gemacht...kam eine sms oder anruf (weiß ich jetze nich mehr so genau^^)...das is ich leider nichts mehr für ihn machen darf...weil es den anderen fahrern nich gefällt...un zack hats *bing* gemacht un ich hatte die trophie:wink: fazit: ich würde sagen das man es auf beiden wegen schafft...wie du ja gesagt hast MarCCeoN hast du diese ja nich gemacht un hast trotzdem die trophie bekomm...das glaub ich dir:smile: un danke für die entschuldigung:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 hab nochwas zu meinem vorigen post editiert. da ich denke das der respektwert hier wirklich dafuer sorgt wie schnell man die trophy bekommt und nicht der symphatiewert und es deshalb so unterschiedliche erfahrungen mit der trophy gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 hab nochwas zu meinem vorigen post editiert. da ich denke das der respektwert hier wirklich dafuer sorgt wie schnell man die trophy bekommt und nicht der symphatiewert und es deshalb so unterschiedliche erfahrungen mit der trophy gibt Der Respektwert ist es auch nicht, denn der ist bereits bei 100% bevor man überhaupt Taxi fahren kann. Das mit dem Missionsfortschritt ist schon wesentlich Einleuchtender. Ob nun Missionsfortschritt oder Story Modus spielen, ich bleibe dabei das man diese Trophy automatisch während des Spielens bekommt. Was auch die verschiedensten Thesen erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.