Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mr. Belics Chauffeuer

Neo2010

Recommended Posts

Du musst alle Taxi-Aufträge für ihn machen.

Hatte selbst kurz vor dem Ende des Spieles 89% aber es kam nix.

Habe auch einen neuen Spielstand aufgemacht.

Stimmt das wirklich? Im Lösungsbuch steht folgendes:

Die Taxi Fare-Missionen zählen nicht zum 100%-Spielabschluss, sichern dir aber jederzeit einen netten Nebenverdienst.

Man kann auch so viele Taxifahrten machen wie man will. Bei mir war die Trophäe da, sobald mich Roman angerufen hat dass ich nun Taxis für ihn Fahren kann.

In der Beschreibung der Trophy steht auch folgendes:

Du hast die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet

Das stimmt nicht ganz :)

1) Für die 100% nicht notwendig, das ist wahr aber du tust es ja für die Trophy.

2) Man kann nicht unendlich machen. Ich glaube nach 5-10 hat er mir gesagt es reicht erstmal oder so. Auch nach ein paar Missionen wollte er nicht mehr. Und dann hat er mich angerufen und vom Familienbetrieb erzählt ;)

Hab noch was im Lösungsbuch gefunden:

Nachdem Romans Firma in »Roman's Sorrow« abgebrannt ist, sind keine weiteren Taximissionen mehr möglich.

Trotzdem steht nichts dabei, dass es ein Limit dabei gibt. Ich hab leider selber nicht so viele Taximissionen gemacht.

Und noch was:

Besonderheit: Romans Taxi

Ruf Roman an und er schickt dir ein Taxi, das dich kostenlos überall hinbringt.

Und genau das ist die Trophäe. Die Besonderheit gibt es ab Sympathiefaktor 60%.

Auf dem selben Weg bekommst du auch folgende Trophäen:

• Frustkauf (Besonderheit Waffenkauf von Little Jakob ab Sympathie 75%)

• Das ist unser Style! (Besonderheit Heli fliegen von Brucie ab Sympathie 75%)

• Wähle B für Bombe (Besonderheit Autobomben von Packie ab Sympathie 75%)

Das ist immer das gleiche Schema.

Hab noch was im Lösungsbuch gefunden:

Trotzdem steht nichts dabei, dass es ein Limit dabei gibt. Ich hab leider selber nicht so viele Taximissionen gemacht.

Und noch was:

Und genau das ist die Trophäe. Die Besonderheit gibt es ab Sympathiefaktor 60%.

Auf dem selben Weg bekommst du auch folgende Trophäen:

? Frustkauf (Besonderheit Waffenkauf von Little Jakob ab Sympathie 75%)

? Das ist unser Style! (Besonderheit Heli fliegen von Brucie ab Sympathie 75%)

? Wähle B für Bombe (Besonderheit Autobomben von Packie ab Sympathie 75%)

Das ist immer das gleiche Schema.

man muss die taxi missionen nicht machen. hab ohne die auch 100 % bekommen

so leute, bin jetzt schon am verzweifeln. bei mir kommt diese verdammte trophy nicht bzw. roman ruft bei mir nicht an. wie gesagt, romans unternehmen ist abgebrannt und bei respekt sowie sympathie habe ich 100% aber da kommt nichts. habe jetzt schon einen älteren spielstand geladen und mit ihm 3x was unternommen und auch dann kam nichts. hat jemand irgendeinen tipp für mich??

so leute, bin jetzt schon am verzweifeln. bei mir kommt diese verdammte trophy nicht bzw. roman ruft bei mir nicht an. wie gesagt, romans unternehmen ist abgebrannt und bei respekt sowie sympathie habe ich 100% aber da kommt nichts. habe jetzt schon einen älteren spielstand geladen und mit ihm 3x was unternommen und auch dann kam nichts. hat jemand irgendeinen tipp für mich??

fang nochma ma ein neues spiel an un mache ganz am anfang die fahrten für ihn:wink:

beachte das der aeltere spielstand nicht aelter als der trophysupport sein sollte sonst bekommst du die trophy glaub ich nicht.

hab von anfang an gesagt dass man fuer diese trophy romans taxifahrten machen muss,aber es wird dann ja zu tode diskutiert und das geht selbstverstaendl. nicht mehr wenn das unternehmen abgefackelt ist.

also hab das spiel zwar schon länger aber habs damals auf die seite gelegt. hab bevor ich begann eh alle alten spielstände gelöscht. mir ist nämlich das ganze bei uncharted passiert und bin erst draufgekommen nachdem ich extrem schwer durchgespielt hatte und keine trophy gekommen ist. habs dann ein zweites mal machen müssen.

werde wie gesagt jetzt den alten spielstand laden und die taxifahrten machen. werde noch was zur sicherheit mit ihm unternehmen und dann müsste es ja klappen. weiß nur damals, also vor den trophys hab ich es gehabt die funktion, aber weiß echt nicht mehr was ich da gemacht habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...