HayateGekko Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 erst mal sorry fürs neue thema, aber ich habe leider nichts passendes gefunden und ich hoffe es gibt keine probs zwecks altersbegrenzung für das thema etc... ich würde mir gern einige spiele bestellen, die im normalfall leider nicht innerhalb deutschlands erhältlich sind(mortal kombat etc.), darum würde ich gern wissen, ob mir jmd von euch einen guten store empfehlen kann wo ich diese herbekomme, allerdings als gebrauchte games, bin da leider bisher nicht so recht fündig geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 wenn auch neu geht wuerde ich zavvi empfehlen ist sehr guenstig^^ ansonsten wenn du wirklich nur gebraucht willst kann ich nur ebay sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 neu kann ich mir leider immer nur bedingt leisten, das mach ich dann eher mal bei titeln wie gta:) hm ja ebay wäre eine idee, aber ich hatte gehofft, dass es evtl. nen guten shop gibt, bin immer etwas skeptisch das direkt von anderen leuten zu ordern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Thread und Shops über Index Spiele sind nicht gestattet bei uns. Das kannst Du im Index Bereich nachfragen und Dir da Tips geben lassen. Hier ist dann mal.... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.