tody_91 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hey Leute, ich zocke zurzeit in einer FIFA 12 Onlineliga und wir suchen immer neue Mitglieder, die auch zuverlässig sind. Wer Zeit und Spaß mitbringt ist gerne gesehen! Wer möchte kann sich gerne kostenlos registrieren (mit der PSN-ID), um über das Forum oder auch ohne anmeldung über die Shoutbox mit uns in Kontakt zu treten! Am besten wäre es, wenn ihr eure ICQ-Nummer hinterlasst für eine schnellere Kontaktaufnahme! Ihr könnt euch auch hier im Thread oder bei mir per PN melden. Momentan spielen wir gerade eine Premier League und einen Europa-Pokal aus. Pro Woche werden 2 Spieltage freigegeben.... Hier der Link zu unserer Liga, meldet euch!!! http://ps3-fifa-onlineliga.yooco.de/home.html Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 würde gerne mitmaxchen, aber habe NOCH kein ICQ, wenn ich aufgenommen werde, würde ich es mir holen. Baystu1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 ICQ ist nicht zwingend notwendig. Registrier dich einfach und nimm als Benutzernamen deine PSN ID. Schreib dann einfach unserem Admin ne Nachricht das du gerne mitmachen möchtest. Hier sein Profil: http://ps3-fifa-onlineliga.yooco.de/profile/Alexxielallas.html Einfach ne Nachricht schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 will auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Du bist doch schon bei uns registriert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ja hab mich vorhin regi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 push................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Werd mich morgen auch anmelden bei euch, scheint ne feine Sache zu sein sich sowas schon lang wo zuverlässige Leute bei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 Mach das Und nimm als Benutzernamen die PSN-ID. Setz dich danach mit unserem Admin in Verbindung: http://ps3-fifa-onlineliga.yooco.de/profile/Alexxielallas.html Er wird sich dann darum kümmern das du zeitnah ein Team bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 push.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserhai78 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hab mich registriert. Was muss ich nun machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 http://ps3-fifa-onlineliga.yooco.de/profile/Alexxielallas.html Schreib unseren Admin an und sag du möchest ein Team. Er wird sich darum kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 push....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 push................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 push!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Das ist ne Freizeitliga, kein Pro CLub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.