Jim Panse Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo Leute, beim Spielen von ist mir aufgefallen das der Ball stellenweise durchsichtig wird. Ganz extrem ist es bei den Tor Wiederholungen. Hier bewegt sich der Ball nur noch sprunghaft und flimmert. Ich habe bereits einen Freund gefragt ob das bei ihm auch so wäre, allerdings scheint das nicht normal zu sein. Den Fernseher kann man eigentlich als Fehlerquelle ausschließen, (Philips 50" Full-HD/3D). Ich hatte vor dem kauf der Playstation eine Xbox360. Mit ihr habe ich auch Fifa12 gespielt und da trat dieses Flimmern nie auf. Bei Skyrim flimmert das Fadenkreuz wenn ich mich bewege, auch das kenne ich nicht von der Xbox. Könnte es sein das das HDMI Kabel das ich gekauft habe eine schlechte Qualität aufweist und dadurch der Fehler auftreten kann? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hi, tritt das Problem auch auf wenn du dir mit der PS3 Filme ansiehst? Ja es kann am HDMI Kabel liegen. Schau mal nach ob es eh nicht beschädigt ist und ob der Stecker gut sitzt (vielleicht Wackelkontakt?). Achja und wie ist es beim ganz normalen Fernsehen? Da tritt der Fehler nicht auf oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim Panse Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hallo, Nein bei filmen oder beim normalen fernsehen ist nichts von einem Flimmern zu sehen. zumindest ist mir bei der Transformers 3 Bluray nichts aufgefallen. Habe mittleerweile das HDMI kabel ausgetauscht - das Flimmern hat sich etwas reduziert aber es ist immer noch deutlich zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.