Baggio82 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hitman gegen Shaun Michels....... Habe den jetzt schon 3x gegen die Treppe geschlagen und der blutet immer noch nicht...... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hitman gegen Shaun Michels.......Habe den jetzt schon 3x gegen die Treppe geschlagen und der blutet immer noch nicht...... ^^ Strange. Da war irgendwo im thread noch ein anderer Vorschlag. Gegner auf den Boden prügeln, zum Kopf gehen und drauftreten. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio82 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Habe es mit mehreren Finishern und der Trebbe etc versucht aber der Kerl wollte nicht bluten. Egal bis auf diese Herausforderung habe ich alle absolviert und Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 bei mir klappt das auch ziemlich oft mit nem ddt oder ähnlichem. immer schön die moves machen, bei denen der gegner aufs gesicht fällt. zu 90% bluten die dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 am besten geht es mit den stuhl wenn dq aus ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 am besten geht es mit den stuhl wenn dq aus ist;) Der Stuhl ist meine einzige Hoffnung^^ Der Typ will einfach nicht bluten. 3x gegen Treppe 3x Finisher und jedes mal wenn er am Boden liegt den "Gesichttretmove" und der blutet immer noch nicht. Normalerweise reicht doch ein Finisher aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Aus dem ring und auf die treppe geht am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich kriegs einfach nicht hin... schreibt mal die tastenfolge, bei der treppe.... der blutet nie und ich schaffe es auch sehr selten ihn auf die treppe zu knallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ich kriegs einfach nicht hin...schreibt mal die tastenfolge, bei der treppe.... der blutet nie und ich schaffe es auch sehr selten ihn auf die treppe zu knallen Ein bisschen den Gegner schlagen bis er taumelt, dann mit in der Nähe der Treppe interagieren. So hat's bei mir geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 also ich hab mich an den Seilen abfedern lassen und dan mit Viereck oder auch X, einfach son Schlag ausgeführt, so klappt das auch,...dauert zwar paar Schläge länger als das mit der Treppe, aber is neh alternative wen es doch nicht klappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Aus dem ring und auf die treppe geht am schnellsten Hat bei mir auch immer geklappt wenn ich ihm gezeigt hab wo die treppe steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 also ich hab mich an den Seilen abfedern lassen und dan mit Viereck oder auch X, einfach son Schlag ausgeführt, so klappt das auch,...dauert zwar paar Schläge länger als das mit der Treppe, aber is neh alternative wen es doch nicht klappt^^ Hättest du vielleicht ein Vorschlag für mich wie ich Yokozuna im Käfig zum Bluten bringe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hättest du vielleicht ein Vorschlag für mich wie ich Yokozuna im Käfig zum Bluten bringe ? Ein paar Mal hintereinander einen Finisher machen, dann sollte er bluten. So war's bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Yokozuna im Käfig ist nicht schwer. Einfach nen Irish Whip (Stick vom Gegner weg und X) und er prallt mit der Birne an den Käfig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Yokozuna im Käfig ist nicht schwer.Einfach nen Irish Whip (Stick vom Gegner weg und X) und er prallt mit der Birne an den Käfig Oder so. Ist wahrscheinlich die "elegantere" Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 im käfig ist es echt mit ne whip am einfachsten. ansonsten an der treppe vorm ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich brauch hilfe.. immer wenn ich zur treppe gehe schlag ich ihn bis dorthin aber wenn ich den move dann drücke mit x schick ich ihn im ring zurück und nimm die treppe mach sie im ring rein.. bin am verzweifeln ok hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Im modus neu schreiben da kämpfe ich grade mit yokuzuna aber ich bekomme Bret Hart einfach net blutig geschlagen egal was ich machen treppe , finisher usw. und stuhl darf man ja net kann mir einer helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Im modus neu schreiben da kämpfe ich grade mit yokuzuna aber ich bekomme Bret Hart einfach net blutig geschlagen egal was ich machen treppe , finisher usw. und stuhl darf man ja net kann mir einer helfen ? draußen an der treppe ist am einfachsten. löappt fast immer. zur not einfach den gegner mehrfach auf die trppe knallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisern_Union1966 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Habe mittlerweile alles mögliche probiert, aber bekomme kein blutiges gesicht hin. 3mal finisher, 1000 Schläge ins Gesicht, 500 Pfostensprünge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.