speedy151 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo, ich habe mich noch nie näher mit battlelog befasst und wollte mich heute mal dort anmelden. Nun habe ich die e-mail und das pw genommen welches ich auch im psn benutze, dann kommt immer "Buy BF3 to get access to Battlelog". hat jemand eine ahnung warum das nicht funktioniert? MfG speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Willkommen bei uns im Forum, bevor du ein neues Thema eröffnest benutze nächstes Mal bitte die Forensuche. Hier gehts dann weiter http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78455-battlefield-3-battlelog.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Alternativ kannst du auch den Allgemeinen Thread für solche Fragen verwenden Hier ist dann mal -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.