IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Sarah0104 schrieb: Assassin's Creed II. Wieso das so gekommen ist, weiß ich auch nicht. Ich wollte da halt gerne 100 Prozent stehen haben. Genau so sah das bei mir auch aus, nur war das Spiel Uncharted 2. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 es klingt zwar blöd aber so richtig angefangen hat es durch das spiel "Oben" dort bekamm ich die erste platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Bei mir fing es damals mit dem Update von "UNCHARTED" an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 BioShock I "Willkommen in Rapture" - "Bling" =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Modern Warfare 2. War dann auch meine erste Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 joar das war uncharted da fing es an mit dem bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Eigentlich schon bei meinem ersten PS3 Spiel, also Little Big Planet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Uncharted. ab da hats angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Einfach angefangen während ich FIFA spielte... Junge,du wirst TrophyHunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Angefangen Tropies zu sammeln habe ich mit Resi 5, angefangen zu "suchten" habe ich dann aber mit und seid Heavy Rain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 bei mir waren es Uncharted 1 und BF: BC 1 (bevor die Trophäen-Patches kamen,habe ich die beiden Games schon durchgezockt und dann als ich die Trophys zu sammeln angefangen habe nocheinmal) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 M-W-A schrieb: bei mir waren es Uncharted 1 und BF: BC 1 (bevor die Trophäen-Patches kamen,habe ich die beiden Games schon durchgezockt und dann als ich die Trophys zu sammeln angefangen habe nocheinmal)^^ dito... genauso wars bei mir auch allerdings so richtig angefangen hats bei mir dann mit Resi 5 und Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Bei meinem ehemaligen PS3 Account hat mich GTA IV gepackt Dann kam Heavy Rain... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hab meine Playsi nicht mal ein Jahr, das erste Spiel war damals Tekken 6. Da hatte ich dann im Laufe der Zeit von selbst so 40 %, da hat es mich interessiert was passiert wenn man die 100 % schafft. Und dann ging die Platinjagd los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 wolfmeister_85 schrieb: Hab meine Playsi nicht mal ein Jahr, das erste Spiel war damals Tekken 6. Da hatte ich dann im Laufe der Zeit von selbst so 40 %, da hat es mich interessiert was passiert wenn man die 100 % schafft.Und dann ging die Platinjagd los also besser hätte ich es auch nicht definieren können^^, war ebenfalls meine erste Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 jaaaa... also bei mir war es Lollipop Chainsaw .Ich dachte so mhh die Thropys sind leicht zu holen und hab es versucht und nun will ich mehr und dank dem Forum hier sind die ganze Thropys auch kein ding mehr wegen den ganzen Leitfaden usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 meine erste trophäe war bei buzz quiz tv. ich dachte es war uncharted oder follout 3. auf jeden fall hat mich dann die sucht gepackt und nicht wieder losgelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mein erstes Spiel war Resident Evil 5 und damit bin ich dann auch direkt mit den Trophies in Kontakt gekommen und bin voll in den Bann gezogen worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Mit dem Spiel Heavy Rain damals von nen Freund ausgeliehn. Ich wollte halt die verschiedenen Enden wissen. War ein gutes Game. Tja und dann hats irgendwie Spaß gemacht Trophies aufblinken zu lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hatte immer gedacht, dass es bei mir UC2 gewesen ist, aber eigentlich hat die Platin Jagd mit UC1 begonnen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.