t54alex Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Bin durch Bioshock 1 auf den trophäengeschmack gekommen. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Bei mir wars durch NFS Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Bei mir war es Bioshock 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Bei mir war es Call of Duty: Modern Warfare 2 Hat spaß gemacht und ich war ein Fan, also hab ich es versucht, um es zu perfektionieren & so fing dann alles an. PS: So kam ich auch ins Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 bei mir wars Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Bei mir wars Assassins Creed 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich glaube es war Resistance 2...ist lange her. Und die 10.000 online kills hab ich immer noch als extrem nervig im kopf behalten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Durch Burnout Paradise, als die Trophän eingefügt wurden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Durch LBP. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Prince of Persia und Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Dead Space, das Game hat so richtig den "Jäger und Sammler" Instinkt in mir geweckt. Wollt's unbedingt platinieren und als Ichs geschafft habe war mein Hunger immernoch nicht gestillt, ich wollte mehr... Seitdem sammle ich die kleinen Dinger, es ist wie ein Teufelskreis aus dem man sich nicht retten kann, verdammt seist du sony PS3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikku Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Meine erste Platin war Heavy Rain,schlimmste waren die ganzen Enden aber das Ding musste sein und danach fing ich dann an mehr als nur mal kurz die Spiele durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 durch meine erste platin in mirrors edge wurde ich heiß. dies war auch mein erstes spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 durch Uncharted was gleichzeitig mein erstes Trophiegame war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 tekken 6 da hab ich gemerkt das es möglich is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 durch gta 4 und bad company ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Durch die Trophäen spiele ich die Spiele nun ganz anders, was ich echt schade finde, denn zum Teil denke ich nur an die Trophäen und vergesse dabei mich aufs eigentliche Spielgeschehen zu konzentrieren. Und was ich noch schlimmer finde ist, dass ich für Spiele, die mich eigentlich so gar nicht interessieren, noch Kohle ausgebe, nur um mal ne schnelle Platin dazwischen zu schieben. Das muss ich persönlich für mich auch wieder ändern und wieder mehr an den Spaßfaktor denken. Um auf die Überschrift zurück zu kommen, bei mir fing alles mit Resident Evil 5 an. Als Fan der Serie musste das Dingen einfach platiniert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 AC Brtoherhood damals. Aber inzwischen sammel ich nicht mehr Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Assassin's Creed II. Wieso das so gekommen ist, weiß ich auch nicht. Ich wollte da halt gerne 100 Prozent stehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Meine erste Trophy gabs bei mir auch in Assassins Creed Brotherhood. Den Vorgänger hab ich mir dann auch gekauft und in dem gabs die erste Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.