Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durch welches Spiel seid ihr zum Trophäen sammeln gekommen?

Neusser09

Recommended Posts

Mich hat schon immer der Gedanke gereizt in einem Final Fantasy, Kingdom Hearts oder einem anderen großen RPG alles rauszukitzeln. Und da kam Final Fantasy 13 mit Trophysupport wie gerufen. Leider bin ich aber an der überaus fiesen "Professioner Ausrüster" Trophäe gescheitert. Ich hatte alle verdammten Waffen gemaxxt, bis mir irgendwann aufgefallen ist, dass ich ein paar Elementarringe verkauft habe, weil ich dachte, die wären nicht so besonders und man kann die ja eh nachher wiederbekommen und maxxen. FALSCH Gedacht! Bis auf ein paar Ausnahmen kann man diese nicht wieder bekommen! Und natürlich habe ich bereits alle Möglichkeiten ausgeschöpft sie erneut zu bekommen. Knapp 120 Stunden in den Sand gesetzt! :banghead::banghead::banghead:

Frustriert wie ich war habe ich mir das nächst beste Spiel geschnappt (in dem Fall Uncharted 1) und hab mir dort dann die Platin geholt. Dann das nächste Spiel, ... usw. ;)

Beim Trophäen Sammeln habe ich mir aber vorgenommen ausschließlich gute Spiele zu spielen und dort auch möglichst viel herauszuholen. Sowas wie Megamind oder ganz extrem Hannah Montana werdet ihr also nicht in meiner Trophäenliste finden.

An die Final Fantasy 13 Platin werde ich mich aber nochmal versuchen...irgendwann mal. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...