Chris_ToxX Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 God of War 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Bei mir wars Assassins Creed 2 ^^ das Spiel hat mir einfach super gefallen und da dachte ich mir holste dir da wenigstens mal eine Platin und jetzt sieht man was daraus geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 l.a noire .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 bei mir wars uncharted 2 des spiel war soooooo gut, da musst ich einfach alles schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bei mir war es MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Als Burnout Paradise rauskam, hat mich dieses Ding Geräusch gefesselt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 God of War 3 erst mit gow 3? und dann schon 61 platin? oha^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bei mir wars Burnout Paradies. Wie ich di PS3 hatte , hatte ich noch kein Internet. Ich habs durchgespielt und irgendwann bin ich drauf gekommen , dass die PS3 mit Internet besser wäre. Bin zu einem Freund gegangen , weil der nen Router hatte. Bei ihm hab ich auch meinen Account erstellt und zum ersten Mal die Trophyliste für Burnout Paradies. UND ab dort gings dann weiter ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi28 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 erstes Spiel mit der Playsi gekauft Resistance 2.. ich wollt direkt jede Trophie haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Mein erstes Spiel : Gta IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ... ich durch Burnout Paradies ... weils damals kostenlos gab, wo PSN down war, dacht ich mir was blongt da oben ständig, undja halt, dann gings ab. seit dem 1jahr jz 17 bald 18platins. un ich sucht nicht jeden tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bei mir war es LittleBigPlanet. Die ersten Trophäen kamen so schnell und da wollte ich noch mehr und die der anderen Spiele. Zu Beginn, bin doch sehr gemütlich an der Sache rangegangen, aber als ich dann endlich meine Konsole dauerhaft ans Internet anschließen konnte, hat es noch mehr Spaß gemacht Trophäen zu sammeln und dann meine mit denen meiner Freunde zu vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Also meins war Assasins Creed 2. Ein Freund hatte es mir ausgeliehen vorher hatte ich nur The Elder Scrolls VI Oblivion und das hat bekanntlich keine Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Das war mal vor langer Zeit ,- Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich bin durch Uncharted 2 zum Sammeln gekommen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 bei mir hat es direkt mit dem ersten bling angefangen, dass war bei FIFA 11 (5 Tore in der Arena schießen). Sammler seit der ersten Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 GTA IV war das Spiel, das mein Interesse an Trophaeen geweckt hat. Es konnte mich halt irgendwie motivieren Trophaeen zu jagen, die man nicht automatisch im Spielverlauf erhaelt (z.B. fuer Mini-Games, Monster-Stunts). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Das war mal vor langer Zeit ,- Resident Evil 5 Genau wie bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Im ersten Uncharted kam auch die erste Trophy. Also seit der ersten Stunde Sammler. Weiß noch das ich erstmal aufgeregt meinen Kumpel anrief und gefragt habe was das war. Ich dachte zuerst an eine kurze Warnmeldung oder so Jetzt sammel ich nur die, die ich bekomme. Wenn mal keine Platin kommt ist's auch nicht schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.