Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durch welches Spiel seid ihr zum Trophäen sammeln gekommen?

Neusser09

Recommended Posts

Den ersten Kontakt hatte ich dank dem Spiel Superstardust HD, denn für Fifa 09 und Star Wars kam ja erst wesentlich später der Patch.

So begann mein wirkliches Jagen nach Trophäen erst mit Shaun White Snowboarding, dank dem ich auch das Forum hier gefunden habe :)

Ich wollte noch vor der ps3 schon an paltins denken und wie ich die machen. Hatte erst modnation racers,dann gta 4( 2x durchgespielt ohne patch.) Dann habe ich mir auf flohmarkt ac1 geholt und dachte das hat trophys aber der aufrager war das es keine hatt. Meien Erste Platin war bei megamind zur meinen b-day. 8 Monate nach ps3 kauf

Bin seid der ersten Std dabei, also der Trophy Patch für Uncharted.

Mit Uncharted erst? Dann bist du nicht seit der ersten Stunde dabei. Den das erste Spiel mit Trophysupport war Super Stardust HD und WipEout HD. ;)

Bei mir allerdings war es Resident Evil 5. Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich am Sonntagmorgen aufgestanden bin und gleich die PS3 angeschmissen habe. Kurtzer Blick welche Trophäen mir noch fehlen und wie viel ich schon erspielt hatte (selbstlob) und schon gings weiter. :biggrin5:

Mit dem zweiten Teil von AC hats bei mir angefangen. Zum Glück bei einer leichten Platin und nicht in einem Spiel, in dem ich mir schon beim ersten Mal die Zähne dran ausgebissen hätte.^^

Sonnst hättest du wohl das Sammeln aufgegeben? :P

Mich hat Heavy Rain zum Trophäen-Sammeln gebracht. Ich habe damals unbedingt alle Enden sehen wollen (aus Interesse, weniger wegen der Trophäe), habe es aber einfach nicht auf die Reihe gekriegt. Also habe ich im Internet nach einer Lösung gesucht und bin dann schließlich hier gelandet. Als ich bei späteren Spielen dann immer öfter hier gelandet bin, registrierte ich mich schließlich hier und verkam so endgültig zu einem Trophäensammler. Es ist also weniger ein Spiel, sondern viel mehr diese Seite daran schuld! ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...