UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich hab mit Modern Warfare 2 angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausy3000 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Sly 1-3 HD remake.. fand die aber zu einfach also hab ich danach direkt Gow3 angefangen und naja .. weitere folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich hatte bei LittleBigPlanet als erstes Trophäen bekommen, aber mit Uncharted habe ich erst richtig angefangen Trophäen zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 eigentlich bei Legends of Wrestlemania,hatte das Spiel so gut wie durch und hat nicht mehr viel gefehlt und habs dann grösstenteils zu Ende gemacht,zwei Trophäen haben gefehlt dich ich damals nicht hinbekommen hab,hab das Spiel gut ein halbes Jahr später nochmal ausgepackt und habs gepackt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Uncharted: Drakes Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Call of Duty-Modern Warfare 2 Das war auch meine erste Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Bei Burnout Paradise kann ich mich noch erinnern, da wollte ich einmal alle 60 Werbetafeln finden. Außerdem wollte ich auch alle gelben Zäune durchbrechen, hab natürlich einen Guide dafür gesucht, und so bin ich auf diese Seite gestoßen und habe gleichzeitig Lust aufs Trophäensammeln bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 bei mir war es call of duty black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Es gab schon eine paar Monate Trophäen glaub ich, dann hab ich mir Heavy Rain gekauft und dort halt ein paar bekommen. Und da ich das Spiel in allen Enden und möglichen Kombinationen gespielt hab, hab ich somit auch Platin bekommen. Und denn hab ich alle anderen Spiele die ich im Regal hatte (immer noch hab) nochmal reingelegt, geguckt ob ich da auch Trophäen bekomme und halt gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ein Quantum Trost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Durch Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 durch god of war 3, bei diesen hammer Spiel musste ich einfach alles schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 bei mir war es GTA4. fand die trophäen auch gar net so schwer. werde aber wahrscheinlich nie platin packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 GTA 4 und Burnout waren meine ersten Spiele mit Trophäen. Habe dann beide noch mal neu gestartet um alles noch bekommen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 GTA 4 und tomb raider waren die ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Bei NUNS 2 vor ich glaube 2 Monaten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Durch Modern Warfare 2 bin ich zum ersten mal auf die Trophys aufmerksam geworden. Hab es dann Platin gemacht. Durch CoD WaW bin ich dann auf das Forum gestoßen und es fing richtig an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Durch Modern Warfare 2 bin ich zum ersten mal auf die Trophys aufmerksam geworden. Hab es dann Platin gemacht.Durch CoD WaW bin ich dann auf das Forum gestoßen und es fing richtig an Modern Warfare 2 ging schon ab am anfang Ich weis noch ich hatte es sogar auf 2 Acc's auf Platin gemacht, weil ich den ersten ja unbedingt löschen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Bei mir war es GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRikux Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Bei mir war es NUNS 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.