luckygirl77 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Bei mir fing es mit FinalFantasy 13 an. Wäre schön gewesen, wenn es für die PS4 FF15 geworden wäre, aber wahrscheinlich ist der Release des Spieles irgendwann 2014 oder sogar noch später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Mich brachte Heavy Rain in den Sammelwahn. Zwar hatte ich vorher auch schon öfter Trophäen verdient, aber eigentlich ließen sie mich völlig kalt und mir war es auch relativ egal, wenn etwas aufploppte. Als ich aber von der Story von Heavy Rain so gefesselt war, hatte ich plötzlich den Ehrgeiz, im Spiel alles zu erreichen. Als ich dann meine erste Platin erspielt hatte, fing es dann auch bei anderen Spielen an. Ich spiele aber dennoch nur dann auf Trophäen, wenn ich auch wirklich Lust dazu habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Meine erste Trophy habe ich in GTA IV am 6. Februar 2009 erspielt. Meine erste Platin war SMDUC am 17. März 2009. War aber noch mit einem anderen Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 chronicles of riddick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 gleich nachdem ich meine vita gekauft hatte mit fifa football Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Angefangen hat es durch Assassins Creed 2 irgendwie hatte ich dort so schnell alle Trohies,dass ich dachte das kriegst du bestimmt nochmal hin und dann kam Heavy Rain... und da brauch ich nicht viel zu sagen,weil Haptism das über mir schon genau auf den Punkt gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bei mir war es durch Disney Sing it... da mir am Ende nicht viel gefehlt hatte und dann habe ich einfach den Rest gemacht um Platin zu holen... Und das mache ich nun bei jedem Spiel was mir gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Angefangen hat es durch Assassins Creed 2 irgendwie hatte ich dort so schnell alle Trohies,dass ich dachte das kriegst du bestimmt nochmal hin und dann kam Heavy Rain... und da brauch ich nicht viel zu sagen,weil Haptism das über mir schon genau auf den Punkt gebracht hat. Hehe sehr schön. Bei mir kam es auch durch Assassins Creed 2. Irgendwie ging das da auch von ganz alleine. Final Fantasy 13 stelle ich mir sehr anstregend vor. Hätte ich aber auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Final Fantasy 13 stelle ich mir sehr anstregend vor. Hätte ich aber auch gerne. die ist eig nicht sooo schwer, nur extrem zeitaufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Grand Theft Auto IV Call of Duty: Black Ops 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Harry Potter und der Halbblutprinz ^^ VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Need for Speed: Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Saints Row: The Third Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 LittleBig Planet & Burnout Paradise warens bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Durch gar keins. Das ist mit der Zeit von selbst gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Das Sammeln selbst fing bei mir auf der Xbox an. Jedoch schwor ich von Beginn an God of War zu Platinieren. Wenn man so will war es dann God of War 3. Mein erster Titel für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Angefangen darauf überhaupt mal zu achten hab ich, als mir Uncharted 2 so gut gefallen hat, dass das Spiel es verdient hat. Hab dann allerdings nur 2 Spiele platiniert und 1 auf 100%. Den Anstoß nochmal etwas zu sammeln kam dann mit der Ps4 und Resogun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Fifa 14 hat mich dazu gebracht Trophys zu sammeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 LEGO Harry Potter Jahre 5-7 für die Vita. War meine erste Platin überhaupt und machte beim "Sammeln" der Trophäen auch viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Durch das Spiel der Last Gen: Uncharted 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.