Hurrikan44 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Durch Skate 2, dass war auch meine erste Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich glaub ich habe das durch Zufall bei Burnout Paradise entdeckt, war auch meine 2. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Winter Sports 2010 & Ski Doo Snowmobile Challenge =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich glaub ich habe das durch Zufall bei Burnout Paradise entdeckt,war auch meine 2. Platin was denn, du hast erst 2 platins gehabt bevor du angefangen hast trophys zu sammeln?? das kann ich mir nicht wirklich vor stellen denn wie jeder wohl weiß ist für platin ein bisschen was mehr zu tun als nur ein game durch zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 GTA IV, ich wollte einfach alles in diesem Spiel schaffen. Aber kam immer was dazwischen...und hab die Platintrophy nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Durch PES2012 bin ich zum Trophäenjäger geworden. (ist auch meine erste Platin, vor PES2011 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Durch Uncharted: Drakes Schicksal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Durch Resi 5 habs immer bei meiner tante gezockt und fand es so faszinierend das es bling macht . Dann hab ich auch eine bekommen . So bin ich dazu gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegi85 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Bei mir fings mit WWE Legends of Wrestlemania an, als ich eher per Zufall die Platin erspielt hatte... Danach fiel mir auf dass ich einer der wenigen in meinem Kollegenkreis eine Platin vorweisen konnte und so hatte mich das Fieber gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bei mir war es resident evil 5. Das war das erste meiner spiele was trophaeen hatte. Da wurden die auch noch nicht mit datum/uhrzeit angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Uncharted 1 war es..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modern man Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Assassin's Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Bei mir hats mit Ninokuni angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Durch Dark Souls irgendwann dann angefangen bei diesem spiel die trophäen alle zu sammeln weil ich es so geil fand und dann als ich platin bekam fing alles an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bei mir war es eigentlich alles ab Burnout Paradise, wobei ich sagen muss dass es so richtig erst ab dem FIFA 09 Trophy-Patch losging.. Burnout habe ich damals nur gemacht weil mir nach der Story nur noch die Stadion Trophy gefehlt hatte und dann hatte ich halt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Mein allererstes Spiel mit Trophäen war Resistance 2 und dann ging es los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bei mir Need for Speed Hot Persuit. Meine erste Platin und ab da ging es los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich glaube ich habe mal vor einem jahrzehnt mal hier reingeschrieben aber eben nochmal: mirrors edge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Damals noch auf meinem alten Account waren es Uncharted und Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Bei mir hats angefangen mit Uncharted 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.