Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durch welches Spiel seid ihr zum Trophäen sammeln gekommen?

Neusser09

Recommended Posts

Hab durch nen Kumpel auch ne PS3 gekauft, hatte aber kein Spiel, hab dann mit ihm auf meiner Konsole "Cabelas 2010" (oder andres datum^^) gezockt, Trophäen sind gekommen aber da waren sie mir relativ wurscht

Denn eig hab ich mit die PS3 für GTA IV geholt:drool5: Und da ich GTA schon immer ganz fertig zocken muss ..naja dann gings los :D

Ein Trophy-Hunter bin ich nicht, sollte ich vielleicht erwähnen.

Ich mache die Trophys weil sie zu den Spielen gehören, aber in erster Linie steht für mich immer noch das Spiel selber!

Meine ersten Trophys waren die zu Resident Evil 5.

Nur wegen dem Spiel hatte ich mir auch damals meine PS3 gekauft :xd::'>

ich habe meine erste Trophy in Motorstorm Pacific Rift gemacht, da hatte ich aber noch keine Ahnung vom ganzen Trophy sammel System, und wusste auch noch nicht das es Platins gibt.

Angefangen zu sammeln habe ich als ich mit nem Kumpel GTA4 gespielt habe, zum online-gaming musste ich patchen, dieser Patch beinhalte auch die Trophies. Leider fehlten mir dadurch Storybezogene Trophies, weil in in der Storyline schon weiter war. Habe also GTA4 neu angefangen, seid dem sammel ich. Die erste Platin war aber nicht GTA sondern Fallout3

Durch Tiger Woods 11.

Fast alle trophies kamen automatisch. Für eine 12vs.12 online trophy musste ich boosten weil sich nie so viele gefunden haben. Bin dann zwecks Suche in irgendeinem Forum gelandet. Ein paar Spiele später habe ich aber dieses Forum entdeckt und bin geblieben^^

Durch Naruto Ultimate Ninja Storm 2 bin ich zu den Trophäen gekommen wobei mir die Zeit fehlt(bzw ich darf am tag höchstens 2std ps3+pc+gamecube ect!)und weil ich oft kein bock mehr habe trophäen zu holen egal wie leicht sie sind daher habe ich auch nur 3 platin trophäen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...