Justc22 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 SO richtig krass war es bei Terminator Salvation. Das war ein Spiel, in dem man die Platin relativ schnell machen konnte. Deswegen hab ich mich so lang dran gesetzt bis die Platin "BLINK" machte. Und dann gings richtig los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich bin durch dTuned zu den Trophys gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 PS3 neu gekauft. Mir Naruto Generations gegönnt. Platin gemacht. Und das war schon die ganze Story wie ich zum Trophys sammeln gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 God of War 2 war meine erste Platin und ab da fings mit dem Trophy sammeln an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Fing mit Metal Gear Solid HD Collection an . Vorher haben mich Trophys nicht wirklich interessiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hab durch nen Kumpel auch ne PS3 gekauft, hatte aber kein Spiel, hab dann mit ihm auf meiner Konsole "Cabelas 2010" (oder andres datum^^) gezockt, Trophäen sind gekommen aber da waren sie mir relativ wurscht Denn eig hab ich mit die PS3 für GTA IV geholt:drool5: Und da ich GTA schon immer ganz fertig zocken muss ..naja dann gings los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mit Need for Speed Hot Persuit, war auch meine erste Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ein Trophy-Hunter bin ich nicht, sollte ich vielleicht erwähnen. Ich mache die Trophys weil sie zu den Spielen gehören, aber in erster Linie steht für mich immer noch das Spiel selber! Meine ersten Trophys waren die zu Resident Evil 5. Nur wegen dem Spiel hatte ich mir auch damals meine PS3 gekauft :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich habe vorher nur die ganzen Trophäen kurz wahrgenommen und weitergespielt. So richtig interessiert habe ich mich erst für Platin-Trophäen ab dem Spiel "Assassins Creed 2" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 So richtig interessiert habe ich mich erst für Platin-Trophäen ab dem Spiel "Assassins Creed 2" bei mir ists ähnlich.. weiß aber nicht genau ob es nun AC2 oder doch eher PoP war bei dem es mich so richtig gepackt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Final Fantasy XIII, nachdem ich ca. 200 Stunden reingesteckt habe und diese Platin dann in Jahre gestückelt hatte, war es um mich geschehen. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 durch "LittleBigPlanet", was auch meine erste Platin war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hey Leutz, Ich kam im Juli letzten Jahres zum Trophäen sammeln durch Alexx Kidd. Ich wollte es aus nostalgischen Gründen einfach mal wieder spielen und mir gefiel das "PLING" ^^ Nun bin ich süchtig nach dem "PLING" ... ^^ Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXSL3ViN Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Durch Borderlands 2, aber muss nicht jedes Spiel auf Platin haben. Versuche es, stecke aber dann doch nicht unendlich viel Zeit in ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ich habe meine erste Trophy in Motorstorm Pacific Rift gemacht, da hatte ich aber noch keine Ahnung vom ganzen Trophy sammel System, und wusste auch noch nicht das es Platins gibt. Angefangen zu sammeln habe ich als ich mit nem Kumpel GTA4 gespielt habe, zum online-gaming musste ich patchen, dieser Patch beinhalte auch die Trophies. Leider fehlten mir dadurch Storybezogene Trophies, weil in in der Storyline schon weiter war. Habe also GTA4 neu angefangen, seid dem sammel ich. Die erste Platin war aber nicht GTA sondern Fallout3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Durch Need for Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Durch Tiger Woods 11. Fast alle trophies kamen automatisch. Für eine 12vs.12 online trophy musste ich boosten weil sich nie so viele gefunden haben. Bin dann zwecks Suche in irgendeinem Forum gelandet. Ein paar Spiele später habe ich aber dieses Forum entdeckt und bin geblieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Durch Naruto Ultimate Ninja Storm 2 bin ich zu den Trophäen gekommen wobei mir die Zeit fehlt(bzw ich darf am tag höchstens 2std ps3+pc+gamecube ect!)und weil ich oft kein bock mehr habe trophäen zu holen egal wie leicht sie sind daher habe ich auch nur 3 platin trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 LA Noire , war auch meine erste Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Durch dantes Inferno und der Pate 2. meine ersten beiden platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.