Squallff8 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bei mir hats durch Dead Space richtig angefangen,das war auch später meine erste Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Gleich am Anfang meine ersten beiden Spiele waren Buzz und Burnout, Anfangs nicht bewusst aber dann doch sehr schnell auch bewusst die Blings gesammelt hat mir sofort gefallen das System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Damals war es das erste PoP auf der PS3 so fing die sucht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxmad089 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 War bei mir NFS Hot Pursuit, dann später auch die erste Platin Das bling macht süchtig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Eigentlich durch Burnout Paradise, hat damals richtig spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wipeout HD! Wohl eins der schwierigsten Platin-Spiele. War damals bei der PS3 dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 NfS Hot Pursuit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Midnight Club: Los Angeles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 GTA 4 weil das mein erstes game auf der ps3 war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hm weiß garnicht mehr genau wie es alles damals anfing puuh.... Ich weiß aber noch das ich die erste Platin bei PoP Forgotton Sands geholt hab.... Mir gefiel das Spiel sehr...und ich glaube danach fing es an das ich einfach weitermachte mit allem anderen Greetz Loire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Resident Evil 5 war meine erste Platintrophäe und damit fing alles an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Mit meiner ersten Platin fing es bei mir an, das war nämlich AC2, danach hab ich das Trophy sammeln für mich entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Sleeping Dogs. Ich hab sowohl beim spielen der Story als auch bei den Trophäen einfach einen riesen Saß gehabt. Da musste dann die Platin-Trophäe her. Seitdem bring ich auch die Motivation dafür bei anderen Games auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 GTA 4, hab das vorher gar nicht gewusst, dass man bei der PS3 sowas sammeln kann. Hatte mich gewundert, als oben im Bildschirmrand etwas aufploppte ^^ Seitdem hätte ich am Liebsten alle Trophäen die es gibt in den Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Durch Burnout Paradise...War meine erste Platin. .. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayy_d Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 burnout paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 durch mw2 und heavy rain . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Angefangen hats mit Modern Warfare 2 und Assassins Creed 2. Dann war lange Zeit flaute und Skyrim hats neu entfacht. Seitdem versuche ich in jedem Spiel, was ich mir kaufe, Platin zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.