Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durch welches Spiel seid ihr zum Trophäen sammeln gekommen?

Neusser09

Recommended Posts

Resident Evil 5. Mehr oder weniger.

War halt das erste PS3-Spiel und irgendwie hatte ich Bock da Platin zu kriegen. :-) Lösungsbuch hat bei der Motiviation mitgeholfen.

Angemeldet (also hier im Forum) hab ich mich dann ein Jahr später für Heavy Rain - Platin. :'D

Entweder durch Burnout Paradise oder Tom Clancy´s H.A.W.X ... bin mir da nicht mehr so sicher ...

aber eher Burnout Paradise, da ich meinen allerersten Post in diesem Forum im Football Stadium-Thread zu Burnout Paradise geschrieben habe, am 24.10.2010 um 13:03 Uhr =)

http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium-288.html#post1741745

Wipeout HD, wobei ich die ersten Trophäen gar nicht erspielt habe sondern mein Bruder.

Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass es Trophäen gibt und dann wollte ich alle haben weil das Spiel geil war / ist.

Kurz darauf hatte ich auch Platin in Mortal Kombat vs DC Universe. Zu der Zeit waren das zwei der schwersten Platin, das Forum hier war noch taufrisch und ich bekam 'nen ollen Hopfen Respekt zugewiesen. Damit begann die Sucht nach Trophäen, nach noch mehr Anerkennung ;)

Bei mir wars God of War 3.

Sogar noch bevor ich eine PS3 besaß habe ich mir geschworen dass dieses Spiel Platinitert wird. :)

Zuvor hatte ich fleißig mit meiner nunmehr nicht mehr vorhandenen Xbox Gamerscore punkte gesammelt,was wie ich finde aber nicht so viel Spass macht wie Trophäen sammeln,denn bei letzterem wirst du mit deinem Fleiß ja noch durch eine besondere Trophäe geehrt,bei der Box hingegen.....also zumindest war es seinerzeit so,hättest du einfach nur die Liste voll.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...