Edinho15 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 LA. Noire einfach spaß gemacht jeden fall mit 5 sternen zu bestehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Uncharted 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Resident Evil 5. Mehr oder weniger. War halt das erste PS3-Spiel und irgendwie hatte ich Bock da Platin zu kriegen. :-) Lösungsbuch hat bei der Motiviation mitgeholfen. Angemeldet (also hier im Forum) hab ich mich dann ein Jahr später für Heavy Rain - Platin. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Mw2 Die Grube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Entweder durch Burnout Paradise oder Tom Clancy´s H.A.W.X ... bin mir da nicht mehr so sicher ... aber eher Burnout Paradise, da ich meinen allerersten Post in diesem Forum im Football Stadium-Thread zu Burnout Paradise geschrieben habe, am 24.10.2010 um 13:03 Uhr =) http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium-288.html#post1741745 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 war bei mir Assasins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Mein erstes Trophy Spiel war Infamous 1. Habe mir in dem Siel dann auch sofort die Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomcheQBanG Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Batman Arkham Asylum erste Platin direkt danach Arkham City komplett ohne Leitfaden da hab ich mir gedacht versuche ich nun in allen Games liegt noch viel Arbeit vor mir aber inzwischen nutzt ich auch mal gelegentlich die gut ausgearbeiteten Leitfäden von hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Resident Evil, Skate 2 und Little Big Planet hatten mich damals hauptsächlich zum Trophäen erspielen gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Uncharted 1 und Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wie bei so vielen: Assassin's Creed 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bei mir hats mit Motorstorm Pacific Rift angefangen, einfach weil das mein erstes Spiel war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wipeout HD, wobei ich die ersten Trophäen gar nicht erspielt habe sondern mein Bruder. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass es Trophäen gibt und dann wollte ich alle haben weil das Spiel geil war / ist. Kurz darauf hatte ich auch Platin in Mortal Kombat vs DC Universe. Zu der Zeit waren das zwei der schwersten Platin, das Forum hier war noch taufrisch und ich bekam 'nen ollen Hopfen Respekt zugewiesen. Damit begann die Sucht nach Trophäen, nach noch mehr Anerkennung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Bei mir wars God of War 3. Sogar noch bevor ich eine PS3 besaß habe ich mir geschworen dass dieses Spiel Platinitert wird. Zuvor hatte ich fleißig mit meiner nunmehr nicht mehr vorhandenen Xbox Gamerscore punkte gesammelt,was wie ich finde aber nicht so viel Spass macht wie Trophäen sammeln,denn bei letzterem wirst du mit deinem Fleiß ja noch durch eine besondere Trophäe geehrt,bei der Box hingegen.....also zumindest war es seinerzeit so,hättest du einfach nur die Liste voll. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Monopoly Streets hab gemerkt, dass mir nicht mehr viel zur Platin Trophäe fehlt und schon begann die Sucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Bei mir hats damals angefangen mit Assassins creed 2.Zeitdem versuch ich in jedem Game die Platin zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Red Dead Redemption! Geiles Spiel. Da wollt ich dortmals alles sammeln! Auch die Trophäen... und so gings los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 God of War Collection vol.1 leicht machbare Trophies und dann war die versuchung da :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.