Neusser09 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo Leute. Mich wurde interessieren, welches Spiel bei euch die Sammel-Leidenschaft ausgelöst hat und wodurch?! Bei mir ist das ganze durch Uncharted gekommen, weil ich es einfach extrem motivierend fand, die Schätze zu sammeln Wie sieht's bei euch aus? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Also richtig hat es bei mir bei Battlefield: Bad Company 2 gepackt. Ich wollte unbedingt alle Onlinetrophäen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_evenlonger Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bei mir ging es erst so richtig mit batman arkham asylum los... fand damals des game so geil, dass ich unbedingt alle rätsel, jäger- und kampfherrausforderungen usw. lösen/schaffen wollte... war auch eine von meinen ersten platintrophäen^^ ________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich weiß es gar nicht mehr ganz genau. Motorstorm Pacific Rift ist zwar mein erstes Spiele mit Trophys. Bei mir kam das so mit der Zeit. Da ich die erste Zeit nicht online war, hatte viele Games auch noch keine Trophys so wie Uncharted 1 und GTA 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Seit ich wusste dass es Trophäen gibt, wollte ich sie haben von daher ist es wohl Uncharted: Drakes Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich glaube das hat damals mit Resident Evil 5 und/oder mit Resistance 2 angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bei mir hat es mit Pes 2011 angefangen. Mir hatte da nicht mehr viel gefehlt und da wollte ich den Rest auch noch haben und seit dem möchte ich bei jedem Spiel mir alle Trophys erspielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bei mir war es so komisch es jetzt vielleicht klingt GTA 4 Habe dann auch 4 Monate später Platin erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Black Ops und oder Fallout 3, Black Ops war die Story so toll das ich sie nochmals durchspielte, im Veteran modus und dann dachte ich, der rest is ja auch nich schwer und bei Fallout 3 war es einfach ein soooooo geniales Spiel, konnte erst wieder klar denken als ich es durch hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bin seid der ersten Std dabei, also der Trophy Patch für Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bei mir gings auch schon mit Uncharted los.Und dann erste Platin James Bond-Ein Quantum Trost. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bei mir fing es mit Heavy Rain an. Ich war so scharf drauf, alle Möglichkeiten, Wendungen und Enden der Story zu sehen. Dafür war es vorteilhaft, sich einfach nach den Trophäen zu richten. Hatte man die alle erlangt, hatte man auch alles im Spiel gesehen. Heavy Rain war entsprechend auch meine erste Platin Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bei mir fing alles mit FALLOUT 3 an, meine erste PLATIN und es ist bis heute neben SKYRIM mein Lieblingsgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Mit Skate 2 ;=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Little Big Planet, hatte ich mir damals mit der PS3 geholt, nachdem ich von Nintendo, bzw der Wii so dermassen enttäuscht wurde das ich den kauf heute noch bereue.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bei mir mit WM 2010, hatte aber dann doch die Platin net gepackt. Aber seit dem bin ich dran an den Trophys^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Bei mir war es Uncharted 1 und Burnout Paradise, die mich "ins Verderben" gestürzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 FIFA 10 & Assassin's Creed II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Bei mir war es Uncharted 1 und Burnout Paradise, die mich "ins Verderben" gestürzt haben. Wenn ich das so lese, dann muss ich meinen Startpost wohl revidieren... Bin zwar wirklich durch Uncharted 1 auf die Trophies aufmerksam geworden, aber so richtig habe ich auch mit Burnout Paradise losgelegt.. Das hatte ich durch die PS+ Mitgliedschaft nach dem PSN-Down kostenlos und wollte es unbedingt in dem Monat auf Platin bringen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Bei mir war es DeusEx: Human Revolution. Das Spiel ist einfach göttlich und habe es am Stück 3x durchgespielt für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.