Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durch welches Spiel seid ihr zum Trophäen sammeln gekommen?

Neusser09

Recommended Posts

Hallo Leute.

Mich wurde interessieren, welches Spiel bei euch die Sammel-Leidenschaft ausgelöst hat und wodurch?!

Bei mir ist das ganze durch Uncharted gekommen, weil ich es einfach extrem motivierend fand, die Schätze zu sammeln :)

Wie sieht's bei euch aus?

Grüße

Black Ops und oder Fallout 3, Black Ops war die Story so toll das ich sie nochmals durchspielte, im Veteran modus und dann dachte ich, der rest is ja auch nich schwer und bei Fallout 3 war es einfach ein soooooo geniales Spiel, konnte erst wieder klar denken als ich es durch hatte ;)

Bei mir fing es mit Heavy Rain an. Ich war so scharf drauf, alle Möglichkeiten, Wendungen und Enden der Story zu sehen. Dafür war es vorteilhaft, sich einfach nach den Trophäen zu richten. Hatte man die alle erlangt, hatte man auch alles im Spiel gesehen. Heavy Rain war entsprechend auch meine erste Platin Trophäe.

Bei mir war es Uncharted 1 und Burnout Paradise, die mich "ins Verderben" gestürzt haben. :D

Wenn ich das so lese, dann muss ich meinen Startpost wohl revidieren... ;)

Bin zwar wirklich durch Uncharted 1 auf die Trophies aufmerksam geworden, aber so richtig habe ich auch mit Burnout Paradise losgelegt..

Das hatte ich durch die PS+ Mitgliedschaft nach dem PSN-Down kostenlos und wollte es unbedingt in dem Monat auf Platin bringen.. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...