hawk1970 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ich habe mal ein paar tipps zusammen getragen die euch weiter helfen könnten Kostüme - Besiege eine große Anzahl an Soldaten mit einem Offizier Wallpaper - Bringe einen Offizier auf S um sein Wallpaper freizuschalten Gaiden Level - Erreiche hohe Freundschaftswerte Zwischen den Offizieren Waffenfertigkeiten Flame -Zusätzlicher Feuerschaden Ice -Kann Gegner einfrieren Bolt - Betäubt Gegner und schadet Ihnen Wind - Angriffe werden unblockbar Slay - Kann Soldaten sofort Töten und Offizieren großen Schaden zufügen Agility - Erhöht Angriffsgeschwindigkeit Absorption - Stiehlt Leben des Gegners Osmosis - Stiehlt Musou des Gegners Celerity - Kann Geschwindigkeit nach Besiegen eines Offiziers verdoppeln Prosperity - Erhöht Chance auf Waffenkisten Providence - Erhöht Chance auf Gegenstände Guerdon - Erhöht Chance auf Juwelen Brawn - Erhöht Schaden durch Normale Angriffe Might - Erhöht Schaden durch Sturm Angriffe Destruction - Erhöht Schaden durch Musou Angriffe Cavalier - Erhöht Schaden auf Reittier Frenzy - Erhöht Schaden durch Spezial Angriffe Flak - Extra Schaden gegen Gegner in der Luft Blast - Extra Schaden durch Proketile und Schockwellen Industry - Können steigt schneller Harmony - Waffengeschick steigt schneller Reach - Erhöhte Reichweite Chronos - Vergößert Zeitspanne zwischen Angriffen für längere Combos Wisdom - Es erscheinen mehr EP- Schriftrollen Diligence - EP steigen schneller Courage - Erhöhte Angriffsstärke gegen Offiziere Spezial Echo - Angriffe erzeugen Schockwellen bei Treffern Whirlwind - Alle Angriffe erzeugen einen Wirbelwind Convergence - True Tripple Attack leiste steigt stärker Multi - Schattendoppelgänger verursachen zusätzlich Schaden Verity - Wahrer Musou unabhänig der Lebensleiste nutzbar Brilliance - Alle Angriffe haben Elementarattribute bei vollem Musou Ausrüstungsgegenstände Phoenix Wing - Erhöht Max. Leben - Kisten und Offiziere Dragon's Spleen - Erhöht Max. Musou - Kisten und Offiziere Lion's Fang - Erhöht Angriff - Kisten und Offiziere Chimera Shell - Erhöht Abwehr - Kisten und Offiziere Charm of Alacrity - Erhöht Speed - Kisten und Offiziere Spear of Sacrifice - Erhöht Angriff stark, senkt Abwehr - Kisten und Offiziere Shield of Sacrifice - Erhöht Abwehr stark senkt Angriff - Kisten und Offiziere Mystic's Brace - Können steigt schneller - Kisten und Offiziere Amulet of Protection - Senkt Schaden durch Offiziere - Kisten und Offiziere Tengija Armor - Senkt Schaden durch Projektile - Kisten und Offiziere Prayer Beads - Aktiviert Unterstützungsangriff automatisch - Kpt 1: Battle of Yiling 2000 K.O.s mit Keiji Maeda oder Da Ji auf Schwer oder Chaos Spirit Armor - Spiritcharge kostet gelegentlich kein Musou - Kpt 1: Battle of Ueda Castle 1500 K.O.s mit Nobunaga Oda auf Schwer oder Chaos Musou Magatama - Spezialaktionen kosten gelegentlich kein Musou - Kpt 1: Battle of Dongkou 1500 K.O.s mit Sun Wukong auf Schwer oder Chaos Raiment of Unrest - Unverwundbar beim Ausweichen - Kpt 1: Battle of Shouchun 1000 K.O.s mit Zhang Liao auf Schwer oder Chaos Iron Gauntlets - Kein Straucheln während Sturmangriffen - Kpt 1: Battle of Nagashino 1000 K.O.s mit Zhou Tai auf Schwer oder Chaos Musou Armor - Kein Straucheln durch Projektile - Kpt 1: Battle of Odawara Castle 1500 K.O.s mit Wang Yuanji auf Schwer oder Chaos Eight Hand Mirror - Reflektiert gelegentlich Projektile während des Reitens - Kpt 2: Battle of Hasedo 2000 K.O.s mit Kunoichi auf Schwer oder Chaos Gold Gauntlets - Totaler Schutz vor Guard Break - Kpt 2: Battle of Kyushu 1500 K.O.s mit Sun Shang Xiang auf Schwer oder Chaos Demon Mask - Abwehr wirkt auch bei Angriffen von Hinten - Kpt 2: Battle of Nanzhong 1500 K.O.s mit Xiahou Ba auf Schwer oder Chaos Vestment of Voidance - Totaler Schutz vor Elementarangriffen - Kpt 2: Battle of Anegawa 2000 K.O.s mit Huang Zhong oder Guo Huai auf Schwer oder Chaos Gaunlets of Vitality - Erhalte Leben durch Guard Breaks - Kpt 2: Battle of Mt. Dingjun 1500 K.O.s mit Noauf Schwer oder Chaos Gauntlets of Malice - Erhalte Musou durch Guard Breaks - Kpt 2: Battle of Xuchang 1000 K.O.s mit Sanzhang auf Schwer oder Chaos Tome of Medicine - Verdoppelt die Wirkung von Heilgegenständen - Kpt 2: Battle of Sekigahara 1000 K.O.s mit Ramaru Mori auf Schwer oder Chaos True Vision - Doppelter Angriff bei wenig Leben - Kpt 2: Battle of Luoyang 1000 K.O.s mit Dong Zhuo auf Schwer oder Chaos Iron Armor - Doppelte Abwehr bei wenig Leben - Kpt 3: Battle of Tong Gate 1000 K.O.s mit Motonari Mori auf Schwer oder Chaos Rabbitskin Leggings - Doppelte Geschwindigkeit bei wenig Leben - Kpt 3: Battle of Yangping Gate 1000 K.O.s mit Ne Zha oder Diao Chan auf Schwer oder Chaos Sun Tzu's Art of War - Erhöht die Wirkzeit von Verstärkungsitems - Kpt 3: Battle of Shizugatake 1500 K.O.s mit Zhen Ji, Lu Bu oder Ina auf Schwer oder Chaos Pleiades Belt - Schatzsucher-Effekt Finde mehr und bessere Waffen - Kpt 3: Battle of Changban 1000 K.O.s mit Xiao Qiao, Ryu Hayabusa oder Bao Sanniang auf Schwer oder Chaos Matsukaze Saddle* - Starte das Level auf Matzukaze - Kpt 3: Battle of Honnoji 1500 K.O.s mit Ayane auf Schwer oder Chaos Red Hare Saddle* - Starte das Level auf Red Hare - Kpt 3: Battle of Fan Castle 1500 K.O.s mit Xu Huang, Wang Yi or Jeanne d'Arc auf Schwer oder Chaos Bear Saddle* - Starte das Level auf einem Bären - Kpt 3: Battle of Yamazaki 1000 K.O.s mit Zhang He auf Schwer oder Chaos Elephant Saddle* - Starte das Level auf einem Elefanten - Kpt 3: Battle of Hu Lao Gate 1500 K.O.s mit Achilles auf Schwer oder Chaos bei den ausrüstungsgegenstände, reicht es wenn du die jeweilige char im team hast. kills kannst dann auch mit andere machen Charaktere freischalten Shu-Dynastie Zhao Yun - Kapitel 3 Battle of Yangping Gate Guan Yu - Kapitel 2 Battle of Mount Ding Jun Zhang Fei - Kapitel 3 Battle of Yangping Gate Zhuge Liang - Kapitel 3 Battle of Chengdu Liu Bei - Kapitel 3 Battle of Chengdu Ma Chao - Von Anfang an Huang Zhong - Kapitel 1 Battle of Yi Ling - Redux Wei Yan - Kapitel 2 Battle of Nan Zhong Guan Ping - Kapitel 3 Battle of Jie Ting Pang Tong - Kapitel 4 Battle of Komaki Nagakute Yue Ying - Kapitel 2 Chaos at Tetorigawa Jiang Wei - Kapitel 2, "Battle of Xuchang - Redux Liu-Chan - Kapitel 2 Battle of Hasedo Xing Cai - Kapitel 2 Battle of Xuchang Ma Dai - Kapitel 1 Battle of Yi Ling Guan Suo - Kapitel 1 Battle of Mount Niutou Bao Sanniang - Kapitel 2 Battle of Kyushu Wu-Dynastie Zhou Yu -Kapitel 3 Battle of Changban Lu Xun - Kapitel 4 Battle of Hefei Sun Shang Xiang - Kapitel 1 Battle of Odawara Castle Gan Ning - Kapitel 2 Battle of Mikatagahara Sun Jian - Kapitel 3 Battle of Honnoji Taishi Ci - Kapitel 1 Battle of Ueda Castle Lu Meng - Kapitel 2 Battle of Hasedo - Redux Huang Gai - Kapitel 1 Battle of Dong Kou Zhou Tai - Kapitel 1 Battle of Nagashino Ling Tong - Kapitel 2 Battle of Tao Shui Sun Ce - Kapitel 3 Battle of Changban Sun Quan - Kapitel 2 Battle of Mount Ding Jun Xiao Qiao - Kapitel 1 Battle of Odawara Castle Da Qiao - Kapitel 3 Battle of Changban Ding Feng - Kapitel 1 Battle of Odawara Castle Lian Shi - Kapitel 1 Battle of Nagashino - Redux Wei-Dynastie Xiahou Dun - Kapitel 3 Battle of Fan Castle Dian Wei - Kapitel 3 Battle of Changban - Redux Zhang Liao - Kapitel 1 Battle of Ueda Castle Cao Cao - Kapitel 3 Battle of Fan Castle Xu Zhu - Kapitel 3 Battle of Tong Gate Xiahou Yuan - Kapitel 1 Battle of Nan-Jun Xu Huang - Kapitel 1 Battle of Dong Kou Zhang He - Kapitel 2 Battle of Xuchang Cao Ren - Kapitel 2 Battle of Mount Ding Jun Cao Pi - Kapitel 3 Battle of Hu Lao Gate Zhen Ji - Kapitel 3 Battle of Hu Lao Gate Cai Wenji - Kapitel 2 Battle of Anegawa Jia Xu - Kapitel 1 Battle of Dong Kou Pang De - Kapitel 1 Battle of Yi Ling Wang Yi - Kapitel 4 Salvation at Nagashino Guo Jia - Kapitel 3 Battle of Fan Castle - Redux Jin-Dynastie Sima Yi - Kapitel 3 Battle of Hu Lao Gate Sima Shi - Kapitel 3 Battle of Tong Gate Sima Zhao - Von Anfang an Deng Ai - Kapitel 1 Battle of Dong Kou Wang Yuanji - Kapitel 1 Battle of Ueda Castle Zhong Hui - Kapitel 4 Battle of Luoyang Zhuge Dan - Kapitel 1 Battle of Ueda Castle Xiahou Ba - Kapitel 2 Battle of Mount Ding Jun Guo Huai - Kapitel 1 Battle of Nagashino Samurai Warriors 1 Yukimura Sanada - Kapitel 1 Battle of Nagashino Keiji Maeda - Kapitel 2 Battle of Luoyang Nobunaga Oda - Kapitel 3 Battle of Honnoji Mitsuhide Akechi - Kapitel 3 Battle of Honnoji PM Kenshin Uesugi - Kapitel 3 Battle of Osaka Castle Oichi - Kapitel 2 Battle of Xuchang Okuni - Kapitel 3 Battle of Luo Cheng Kunoichi - Kapitel 1 Battle of Yi Ling Magoichi Saika - Kapitel 2 Battle of Mount Ding Jun Redux Shingen Takeda - Kapitel 3 Battle of Osaka Castle Masamune Date - Kapitel 2 Battle of Luoyang No - Kapitel 3 Battle of Honnoji Hanzo Hattori - Kapitel 3 Battle of Yangping Gate Ranmaru Mori - Kapitel 1 Battle of Nagashino Hideyoshi Toyotomi - Kapitel 1 Battle of Nagashino Samurai Warriors 2 Yoshimoto Imagawa - Kapitel 2 Battle of Liang Province Tadakatsu Honda - Kapitel 3 Battle of Shizugatake Ina - Kapitel 3 Rescue at Yiling Ieyasu Tokugawa - Kapitel 3 Battle of Chengdu Mitsunari Ishida - Kapitel 3 Battle of Tong Gate Nagamasa Azai - Kapitel 2 Battle of Hasedo Sakon Shima - Kapitel 1 Battle of Ueda Castle Yoshihiro Shimazu - Kapitel 1 Battle of Odawara Castle Ginchiyo Tachibana - Kapitel 1 Battle of Dong Kou Kanetsugu Naoe - Kapitel 2 Battle of Anegawa Nene - Kapitel 2 Battle of Xuchang Kotaro Fuma - Kapitel 3 Siege of Shouchun Toshiie Maeda - Kapitel 2 Battle of Anegawa Motochika Chosokabe - Kapitel 2 Battle of Liang Province Samurai Warriors 3 Gracia - Kapitel 3 Battle of Guang Zhong Katsuie Shibata - Kapitel 2 Battle of Xuchang Kiyomasa Kato - Kapitel 2 Battle of Hasedo Kanbei Kuroda - Kapitel 1 Battle of Dong Kou Muneshige Tachibana - Kapitel 2 Battle of Mount Xing Shi Kai - Kapitel 1 Battle of Odawara Castle Ujiyasu Hojo - Kapitel 3 Battle of Nagasaka Hanbei Takenaka - Von Anfang an Motonari Mori - Kapitel 2 Battle of Sekigahara Aya-Gozen - Kapitel 3 Battle of Shizugatake Fukushima Masanori - Kapitel 1 Battle of Shou Chun Goemon Ishikawa - Kapitel 2 Battle of Kyushu Musashi Miyamoto - Kapitel 1 Battle of Odawara Castle Redux Kojiro Sasaki - Kapitel 2 Battle of Nan Zhong Andere Teil 1 Diao Chan - Kapitel 3 Battle of Tong Gate Redux Lu Bu - Kapitel 3 Battle of Osaka Castle Diao Chan muss im Team sein wenn er erscheint muss man zu ihm rennen bevor er besiegt wird Dong Zhuo - Kapitel 3 Battle of Chengdu Yuan Shao - Kapitel 2 Battle of Jian Ge Zhang Jiao - Kapitel 3 Battle of Guang Zhong Meng Huo - Kapitel 2 Battle of Nan Zhong Zhu Rong - Kapitel 2 Battle of Nan Zhong Zuo Ci - Kapitel 2 Battle of Anegawa Orochi X Ereiche das Wahre Ende Da Ji - Kapitel 2 Battle of Sekigahara Taigong Wang - Kapitel 1 Battle of Shouchun Sun Wukong - Erreiche das Wahre Ende Fu Xi - Kapitel 3 Battle of Honnoji Nu Wa - Kapitel 3 Battle of Fan Castle Yoshitsune Minamoto - Kapitel 1 Battle of Shouchun Kiyomori Taira - Erreiche das Wahre Ende Andere Teil 2 Himiko - Kapitel 2 Battle of Sekigahara Orochi - Erreiche das Wahre Ende Dodomeki - Erreiche ein beliebiges Ende Gyuki - Erreiche ein beliebiges Ende San Zhang - Kapitel 2 Battle of Tao Shui Benkei - Kapitel 2 Battle of Anegawa Kaguya - Beende den Prolog Susanoo - Erreiche das Wahre Ende Ne Zha - Erreiche das Wahre Ende Shuten-doji - Kapitel 2 Battle of Xuchang Ryu Hayabusa - Kapitel 2 Battle of Anegawa Ayane - Kapitel 2 Battle of Hasedo Jeanne D'Arc - Kapitel 2 Battle of Mount Ding Jun Nemea - Kapitel 2 Battle of Kyushu Achilles - Kapitel 2 Battle of Sekigahara mein dank geht an alle die es im Internet veröffentlicht haben damit es uns etwas das spiel erleichtert :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Andere Teil 1 Diao Chan - Kapitel 3 Battle of Tong Gate Redux Lu Bu - Kapitel 3 Battle of Osaka Castle Lu Bu ist etwas schwierig. Man muss für ihn Diao Chan im Team haben und wenn er in der Schlacht erscheint, muss man zu ihm rennen, bevor er besiegt wird. Dort reden die beiden dann kurz und er schließt sich der eigenen Armee an und man erhält ihn daraufhin am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Lu Bu ist etwas schwierig. Man muss für ihn Diao Chan im Team haben und wenn er in der Schlacht erscheint, muss man zu ihm rennen, bevor er besiegt wird. Dort reden die beiden dann kurz und er schließt sich der eigenen Armee an und man erhält ihn daraufhin am Ende. Danke habe es geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 @wich danke habs oben eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Was meinen die mit Redux level??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 @Cell Neben der Mainstory gehen doch unten auch so graue runde Schlachten auf. Manche dieser Schlachten schalten nach Abschluss eine Schlacht in der Mainstory auf Redux um und die ist dann auch als "New" gekennzeichnet. Insgesamt gibt es 10 solcher Reduxschlachten. Reduxschlachten sind nicht viel anders als die Originalschlacht, nur wird halt mal ein Aspekt geändert. Ein Tor das vorher zb offen war, muss man unter Redux dann mit einer Belagerungswaffe aufschiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 wie bekomme ich LUBU also welche schlachten muss ich da wie schaffen? also normal und wa smuss ich dann machen um die Diao Chan - Kapitel 3 Battle of Tong Gate Redux schlacht zubekommen weil Diao chan brauch ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 @Cell Wie ich geschrieben habe, um die Reduxschlacht für Diao Chan zu bekommen, musst du die passende Gaidenschlacht unten abschliessen, um die Stage auf Redux umzuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Um Lubu zubekommen und vorher Diao Chan zubekommen muss ich da die Schlacht: Battle of Jieting freischlaten??? wenn ja wie erhöhe ich schnellstens die freundschaft zwischen Xingcai und Keiji Maeda???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 @cell am schnellsten geht es wen du dafür Xingcai oder Keiji Maeda im camp steuerst und dann eine party für 3000 machst wenn der freunschafts balken die makierung erreicht musst du noch eine schlacht bestreiten mit beiden in der truppe damit du einen freundschafts level steigst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 @Hawk Es wird bei der 3000 Party 2mal voll 150 Freundschaftsbonus angerechnet. 2 Partys + 1 Schlacht und die Freundschaftsleiste ist auf jedenfall gelb und die Gesprächsmöglichkeit im Lager um die Schlacht freizuschalten ist offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xebis Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Eine Frage muss man wenn ich eine stage freischalten will mit bestimmten Charakter die freundschaft erhöhen oder kann ich das mit einem einzigen Charakter machen? Denn ich möchte die Schlacht von Nan Zhong freischalten und muss die freundschaft von Zhu Rong, Meng Huo und Zhang He die ich mit Ryu schon voll habe aber ich bekommen die schlacht nicht freigeschaltet. Danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 alle Neue Stages freischalten Battle of Mikatagahara - Stärkt Die Freundschaft Zwischen Lianshi, Lu Meng und Masanori Fukushima Battle of Nanzhong - Stärkt Die Freundschaft Zwischen Zhurong, Meng Huo und Zhang He Battle of Taoshui - Stärkt Die Freundschaft Zwischen Lianshi, Goemon Ishikawa, und Hideyoshi Toyotomi Battle of Tetorigawa - Stärkt Die Freundschaft Zwischen Zuo Ci, Benkei und Xu Huang Battle of Xingshi - Stärkt Die Freundschaft Zwischen Ginchiyo Tachibana, Xiaoqiao, und Sun Shangxiang Battle of Guangzong - Stärkt Die Freundschaft Zwischen Sima Yi und Masamune Date Battle of Jiange - Stärkt Die Freundschaft Zwischen Monotari Mori und Jia Xu Battle of Jieting - Stärkt Die Freundschaft Zwischen Xingcai und Keiji Meada Battle of Komaki-Nagakute - Stärkt Die Freundschaft Zwischen Zhuge Liang, Huang Zhong und Hanzo Hattori Battle of Liang Province - Stärkt Die Freundschaft Zwischen Liu Shan und Guan Suo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xebis Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Danke wer lesen kann ist klar im Vorteil hab es nicht richtig gelesen das man die Freundschaft zwischen die beiden oder drei machen muss. Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Kein problem dafür sind wir doch hier um weiter zu helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryioka Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Moin Moin, habe mir die Liste für die Items ausgedruckt und bin dabei, die "abzuarbeiten". Nur gibt es irgentwie das Problem, dass ich bis jetzt 3 Item nicht bekommen habe, obwohl ich die Bedingungen dafür erfüllt habe. Wäre nett wenn mit da jemand mal helf könnte. Die Items die ich nicht bekommen habe: -Mit Zhang Liao in Battle of Shouchun 1000 Kills erziehlen -Mit Wang Yuanji in Battle of Odawara Castle 1500 Kills erziehlen -Mit Kunoichi in Battle of Hasedo 2000 Kills erziehlen MfG Ryioka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genzo82 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ich hab da mal ne frage zu den satteln! beim red hare saddle hab ich alle bedingungen erfüllt und es kam im spiel auch die meldung, dass ich den sattel bekommen hab. wenn ich jedoch dann ne mission starte, sitz ich nicht auf diesem pferd was muss ich denn tun um von anfang an der mission darauf zu reiten? ich bedanke mich schon mal im voraus für die antwort! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ich hab da mal ne frage zu den satteln!beim red hare saddle hab ich alle bedingungen erfüllt und es kam im spiel auch die meldung, dass ich den sattel bekommen hab. wenn ich jedoch dann ne mission starte, sitz ich nicht auf diesem pferd was muss ich denn tun um von anfang an der mission darauf zu reiten? ich bedanke mich schon mal im voraus für die antwort! mfg Du musst den Sattel genauso wie alle anderen Items einer deiner 3 Kämpfer ausrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.