Gast Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Und warum magst du die Tankstelle nicht? Dann sind Shell, Esso, Dea usw. ja nicht anders. Schonmal was von Deepwater Horizon gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Nein, sollte ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Durch die Nachrichten mit Sicherheit Deepwater Horizon war eine Ölbohrplattform von BP nahe der südöstlichen US-Küste im Golf von Mexiko. Besagte Plattform ging 2010 in die Luft. Dadurch erhöhte sich auch der Druck in einer der Pipelines, die brach und Unmengen von Öl in den Golf ausströmen ließ. Es wurde zu der schlimmsten Ölkatastrophe in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Dabei stand BP in der Kritik, da die Bohrungen zu tief unter dem Meeresspiegel waren. Außerdem war das Krisenmanagement so schlecht, wie man es ein halbes Jahr später von TEPCo bzgl. der Nuklearkatastrophe von Fukushima wieder erlebte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ich finde Ea klasse! Microsoft ist das schlechteste!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Durch die Nachrichten mit SicherheitDeepwater Horizon war eine Ölbohrplattform von BP nahe der südöstlichen US-Küste im Golf von Mexiko. Besagte Plattform ging 2010 in die Luft. Dadurch erhöhte sich auch der Druck in einer der Pipelines, die brach und Unmengen von Öl in den Golf ausströmen ließ. Es wurde zu der schlimmsten Ölkatastrophe in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Dabei stand BP in der Kritik, da die Bohrungen zu tief unter dem Meeresspiegel waren. Außerdem war das Krisenmanagement so schlecht, wie man es ein halbes Jahr später von TEPCo bzgl. der Nuklearkatastrophe von Fukushima wieder erlebte. 2010 ist ja nun schon länger her. Kann sein das ich davon was mitbekommen habe, aber ich hatte anscheinend kein Intresse dran, sonst würde ich mich erinnern. Mit dem Golf von Mexiko habe ich nun wahrlich nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 2010 ist ja nun schon länger her. Kann sein das ich davon was mitbekommen habe, aber ich hatte anscheinend kein Intresse dran, sonst würde ich mich erinnern. Mit dem Golf von Mexiko habe ich nun wahrlich nichts zu tun. Aber es beantwortet deine Frage. BP ist nicht nur eine Tankstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 @KKS: Ich wollte hier auch keinen Systemkampf entfachen sondern ausschließlich meiner Meinung freine Lauf geben das es für mich den richtigen erwischt hat. Und da wir hier in einem Spieleforum sind dachte ich mir fragst mal nach der Meinung der anderen. Wie schon gesagt es gibt immer welche die noch schlechter sind aber was die Unterhaltungselektronik angeht hats nach meiner Meinung den absolut richtigen erwischt. Und was die Kreativität angeht ... das sehe ich auch anders. Hab letztens einige Spiele gezockt die auch sehr kreativ sind und trotzdem verkauft werden. Ich wollte auch nur sagen,dass ich die eben nicht in der selben Liga sehe und es deswegen nicht als angemessen empfinde.Wenn es um die Unterhaltungsindustrie geht,da sind sie aber wirklich nicht die besten und würden sich im Kopf-an-Kopf-Rennen mit Activsion drum streiten,wer unbeliebter ist,wobei Activision nur durch CoD-Elite und vielleicht noch die Schließung von so guten Studios wie Bizarre Creation von sich hören machte. Und mit Kreativtität meinte ich folgendes: Da kommen Spiele wie ein Bayonetta oder sonst etwas neues nicht an eben alte Marken wie BF,CoD,ME,usw ran,welche oft in der Vorbestellungsphase mehr Kohle versprechen,als andere Spiele im kompletten Zyklus.Bulletstorm zum Beispiel erhält keinen zweiten Teil,weil die Zahlen "nur" ordentlich waren.Lieber Kohle in ein CoD stecken und für das selbe in neuem Gewand gleich am ersten Tag ein mehrfaches der Kosten wieder einnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich finds bei einigen Games auch schade, dass kein 2. Teil kommt. Aber die schicken das Game dann ja auch nicht für 30 € auf den Markt, sondern für 70 €. Klar das kaum jemand für ein unbekanntes Game 70 € ausgibt. Beispielsweise Enslaved: 70 € im gewöhnlichen Handel bzw. 69.99 € und bei meinem Händler hab ichs gebraucht für 23 € bekommen. Für sowas wie CoD gebe ich aber 70 € aus, weil ich weiß dass ich da ein gutes Game bekomme. Und was ist mit "ME" gemeint? (Mirrors Edge bestimmt nicht, davon gibts nur einen Teil.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Und was ist mit "ME" gemeint? (Mirrors Edge bestimmt nicht, davon gibts nur einen Teil.) ME=Mass Effect.Immer dieses Problem,wenn mehrere größere Marken die selben Kürzel haben,wie Gears of War und God of War .Endslaved gab es übrigens auch relativ schnell in England für ca. 10€ komplett neu nicht wirklich allzu lange nach Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Achso, an das Game habe ich gar nicht gedacht, weil ich die Reihe nie gezockt habe. Dann scheints in England aber ein totaler Reinfall gewesen zu sein, wenn das schnell so günstig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.