Der_Hesse Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Dank meiner Leitung ist es wohl nach dem Patch so, dass ich kaum noch was treffe. Eigentlcih ein Wunder dass der SKill so hoch ist. Meine K/D ist auch um 0.17 gesunken. Jetzt nur noch auf 3.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Dank meiner Leitung ist es wohl nach dem Patch so, dass ich kaum noch was treffe. Eigentlcih ein Wunder dass der SKill so hoch ist. Meine K/D ist auch um 0.17 gesunken. Jetzt nur noch auf 3.00 Ich wäre froh, so 'ne K/D zu haben. :'> Hab grad mal 1.41. Aber die K/D steigt...! Langsam aber sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Seit dem Patch bin ich mit meiner geilen Leitung voll benachteiligt. Ich kann mein ganzes Magazin auf einen Gegner ballern, (ich treffe natürlich auch, wird aber kurioserweiße nicht als Treffer gewertet) der dreht sich um schießt 3 Kugeln auf mich und ich sterbe. Noch nicth mal druch einen Headshot. Ich hab jetzt 100% und dabei bleibt es erstmal. Sehe keine weitere Motivation in dem Spiel mehr...leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Seit dem Patch bin ich mit meiner geilen Leitung voll benachteiligt. Ich kann mein ganzes Magazin auf einen Gegner ballern, (ich treffe natürlich auch, wird aber kurioserweiße nicht als Treffer gewertet) der dreht sich um schießt 3 Kugeln auf mich und ich sterbe. Noch nicth mal druch einen Headshot.Ich hab jetzt 100% und dabei bleibt es erstmal. Sehe keine weitere Motivation in dem Spiel mehr...leider... Joar das kenn Ich zu gut. Hab irgendwie keine Motivation, die Kampagne auf Schwer durchzuspielen, obwohl mir das für Platin nurnoch fehlt.. but I don't know... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 wo sieht man den wieviel skill man hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 www.bf3stats.com -> PS3 -> Bei Suche deinen Namen eingeben. Oder halt auf Battlelog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 www.bf3stats.com -> PS3 -> Bei Suche deinen Namen eingeben.Oder halt auf Battlelog. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Skill 567 -> Rang 8.XXX -> Beste 3% der Welt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Mein Skill liegt bei 623. Aber der geht täglich weit hoch und runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Der Wert ist sowieso fürn Arsch, der kann sich durch eine Runde locker mal um 200 Punkte verschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.