Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berechnung des "Skills" in BF3

Bahamut

Recommended Posts

Dank meiner Leitung ist es wohl nach dem Patch so, dass ich kaum noch was treffe. Eigentlcih ein Wunder dass der SKill so hoch ist.

Meine K/D ist auch um 0.17 gesunken. Jetzt nur noch auf 3.00

Ich wäre froh, so 'ne K/D zu haben. :xd::'>

Hab grad mal 1.41. Aber die K/D steigt...! Langsam aber sicher. :biggrin5:

Seit dem Patch bin ich mit meiner geilen Leitung voll benachteiligt. Ich kann mein ganzes Magazin auf einen Gegner ballern, (ich treffe natürlich auch, wird aber kurioserweiße nicht als Treffer gewertet) der dreht sich um schießt 3 Kugeln auf mich und ich sterbe. Noch nicth mal druch einen Headshot.

Ich hab jetzt 100% und dabei bleibt es erstmal. Sehe keine weitere Motivation in dem Spiel mehr...leider...

Seit dem Patch bin ich mit meiner geilen Leitung voll benachteiligt. Ich kann mein ganzes Magazin auf einen Gegner ballern, (ich treffe natürlich auch, wird aber kurioserweiße nicht als Treffer gewertet) der dreht sich um schießt 3 Kugeln auf mich und ich sterbe. Noch nicth mal druch einen Headshot.

Ich hab jetzt 100% und dabei bleibt es erstmal. Sehe keine weitere Motivation in dem Spiel mehr...leider...

Joar das kenn Ich zu gut.

Hab irgendwie keine Motivation, die Kampagne auf Schwer durchzuspielen, obwohl mir das für Platin nurnoch fehlt..

but I don't know...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...