Bahamut Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo zusammen! Da es mich selbst interessiert hat und ich mir dachte es wird vielleicht den ein oder anderen hier auch interessieren, möchte ich euch hiermit die Info nahelegen wie der "Skill"-Level in Battlefield 3 berechnet wird: - Bei jedem Feindkontakt (Kill oder Death) wird abhängig des Ranges und des Skillevels des Gegners der Skill verändert. Dies kann sogar so enden, dass man als Ranghoher Colonel mit hohem Skilllevel beim töten eines schwächeren Feindes Skillpunkte verliert. - Die Punkte werden nicht übertragen (Also nicht A verliert 20 Punkte, B bekommt 20 Punkte) sondern werden pro Spieler abhängig von oben genannten Faktoren berechnet. - Der Skillevel wird beim beitreten über "Schnelles Spiel" für das Matchmaking-System genutzt. Man sollte also dadurch möglichst passende Gegner finden. -Der einzige weg den Skilllevel effektiv zu steigern ist, sich gegen bessere/höhere Gegner zu behaupten. Noobbashen oder Spawncampen im Squad mit lauter hochleveligen Freunden wird sich eher negativ auswirken. Ich hoffe die Informationen waren hilfreich für einige, sollte es noch Fragen dazu geben stellt sie einfach hier hinein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Quasi genau wie in BC2... Teamkills ziehen auch Skill ab, sowie selbstmorde... bei 'Pech' weiß ich es nicht genau.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Mhm ist ja scheiße deswegen ist mein skill auch recht niedrig ich hab gestern nur mit noobs gezockt und hatte 14000 punkte und mein skill ist gleich geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo zusammen!Da es mich selbst interessiert hat und ich mir dachte es wird vielleicht den ein oder anderen hier auch interessieren, möchte ich euch hiermit die Info nahelegen wie der "Skill"-Level in Battlefield 3 berechnet wird: - Bei jedem Feindkontakt (Kill oder Death) wird abhängig des Ranges und des Skillevels des Gegners der Skill verändert. Dies kann sogar so enden, dass man als Ranghoher Colonel mit hohem Skilllevel beim töten eines schwächeren Feindes Skillpunkte verliert. - Die Punkte werden nicht übertragen (Also nicht A verliert 20 Punkte, B bekommt 20 Punkte) sondern werden pro Spieler abhängig von oben genannten Faktoren berechnet. - Der Skillevel wird beim beitreten über "Schnelles Spiel" für das Matchmaking-System genutzt. Man sollte also dadurch möglichst passende Gegner finden. -Der einzige weg den Skilllevel effektiv zu steigern ist, sich gegen bessere/höhere Gegner zu behaupten. Noobbashen oder Spawncampen im Squad mit lauter hochleveligen Freunden wird sich eher negativ auswirken. Ich hoffe die Informationen waren hilfreich für einige, sollte es noch Fragen dazu geben stellt sie einfach hier hinein. der pkt trifft aber definitiv nicht zu.. bin ne durchschnittsspieler und muss häufig wirklich gegen richtige hardcore player spielen,daher kann das nicht sein,das das durch den skill geregelt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 - Bei jedem Feindkontakt (Kill oder Death) wird abhängig des Ranges und des Skillevels des Gegners der Skill verändert. Dies kann sogar so enden, dass man als Ranghoher Colonel mit hohem Skilllevel beim töten eines schwächeren Feindes Skillpunkte verliert. Wen interessiert diese Angabe im Spiel überhaupt? Von mir aus kann der Mist bei mir bis auf 0 sinken, das interessiert doch eh kein Schwein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wen interessiert diese Angabe im Spiel überhaupt? Von mir aus kann der Mist bei mir bis auf 0 sinken, das interessiert doch eh kein Schwein. Tatsache ist: Der Stat exisitiert und es gibt eventuell Leute die es interessiert. Ich war einer davon und wollte das teilen. Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bist du dir denn sicher mit der Berechnung ? ich glaube der steigt auch wenn man gute streaks hinlegt, mit vielen verschiedenen waffen in der streak arbeitet, fahrzeuge bentutz usw. Find die Stat Angabe aber ziemlich unsinnig, weil diese so extrem schwankt. hatte schon Werte zwischen 100-600. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wo steht der Skill im Spiel? Oder geht das nur über Battlelog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wo steht der Skill im Spiel? Oder geht das nur über Battlelog? Naja im Spiel heißt es nicht Skill sondern Punkte Pro Minute (PPM) bei mein soldat -> Statsiken und ganz rechts unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Naja im Spiel heißt es nicht Skill sondern Punkte Pro Minute (PPM) bei mein soldat -> Statsiken und ganz rechts unten Nein, Punkte Pro Minute und Skill sind zwei verschiedene Werte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Nein, Punkte Pro Minute und Skill sind zwei verschiedene Werte Ich dachte schon Steht der Skill auch im Spiel? Mir ist der Wert eigentlich auch relativ egal, aber möchte es trotzdem gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Echt jetzt ?? was ist dann skill ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo zusammen!Da es mich selbst interessiert hat und ich mir dachte es wird vielleicht den ein oder anderen hier auch interessieren, möchte ich euch hiermit die Info nahelegen wie der "Skill"-Level in Battlefield 3 berechnet wird: - Bei jedem Feindkontakt (Kill oder Death) wird abhängig des Ranges und des Skillevels des Gegners der Skill verändert. Dies kann sogar so enden, dass man als Ranghoher Colonel mit hohem Skilllevel beim töten eines schwächeren Feindes Skillpunkte verliert. - Die Punkte werden nicht übertragen (Also nicht A verliert 20 Punkte, B bekommt 20 Punkte) sondern werden pro Spieler abhängig von oben genannten Faktoren berechnet. - Der Skillevel wird beim beitreten über "Schnelles Spiel" für das Matchmaking-System genutzt. Man sollte also dadurch möglichst passende Gegner finden. -Der einzige weg den Skilllevel effektiv zu steigern ist, sich gegen bessere/höhere Gegner zu behaupten. Noobbashen oder Spawncampen im Squad mit lauter hochleveligen Freunden wird sich eher negativ auswirken. Ich hoffe die Informationen waren hilfreich für einige, sollte es noch Fragen dazu geben stellt sie einfach hier hinein. Oh, gut zu wissen, viel Dank für die Info, hat mich immer interessiert wie der berechnet wird und wofür der überhaupt gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Klingt logisch, dass der Skill fällt.. glaube nämlich ich hatte im Battlelog bei Skill sogar schon mal ne negative Zahl stehen... ups.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich hab einen Skill von 222...ist das jetzt gut oder schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich hab einen Skill von 222...ist das jetzt gut oder schlecht? Meiner liegt bei 722. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 wo sieht man seinen skill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 der pkt trifft aber definitiv nicht zu.. bin ne durchschnittsspieler und muss häufig wirklich gegen richtige hardcore player spielen,daher kann das nicht sein,das das durch den skill geregelt wird Bei mir ähnlich. Komme auch mal auf Server wo ich keinen stich sehe. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cerberus Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Meiner liegt bei 722. Nuja, ich bin auch nur der Durschnitt spieler. Mein Skill 371 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Oh, gut zu wissen, viel Dank für die Info, hat mich immer interessiert wie der berechnet wird und wofür der überhaupt gut ist. Gerne @Topic: Hab im Moment 535. Mit 529 (letzter geloggter Wert bei BF3Stats) gehörte ich zu den besten 5% der weltweit geloggten PS3-Spielern. Genauer: Rang 11.641 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.