Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

automatischer einzug auswurf geht nicht


Locco Pascha

Recommended Posts

hi ich habe folgedes problem

ich habe während des spielens (start the party 2) den move motion controller geladen habe zuarg bewegt ps3 ist runter gefallen

jetzt kam die disk nicht mehr raus und eject taste war ohne funktion da habe ich die ps3 aufgeschraubt game entfernt und jetzt geht der eject knopf zwar aber der einzug von disks geht nicht mehr wenn ich eine disk so einlege und alles zu mache und eject drücke kommt das geräusch wie wenn man auf den eject knopf drückt obwohl nichts drin ist disc dreht sich nicht

was kann ich machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich eine disk so einlege und alles zu mache und eject drücke kommt das geräusch wie wenn man auf den eject knopf drückt obwohl nichts drin ist ?

Laufwerk zerlegen,und mit YouTube Video zusammenbauen,

und zwar so,daß die Mechanik richtig eingestellt ist-->

Im Moment hast du ne PS3 die glaubt ne Disc ist eingeschoben obwohl keine drinnen ist /und umgekehrt.

Achtung:

Man kann viel dabei kaputt machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufwerk zerlegen,und mit YouTube Video zusammenbauen,

und zwar so,daß die Mechanik richtig eingestellt ist-->

Im Moment hast du ne PS3 die glaubt ne Disc ist eingeschoben obwohl keine drinnen ist /und umgekehrt.

Achtung:

Man kann viel dabei kaputt machen ;)

Momentan meint meine ps3 es ist keine Disc drin deswegen das Geräusch wie bei funktionierendem Laufwerk wenn es leer ist und man aus auswerfen drückt

Ich werde es heute Abend mal zerlegen Super Zeitpunkt genau jetzt wo ich ein gutes Spiel habe und zeit zu zocken sowas passiert halt nicht wenn ich nix zu zocken habe :-(

Er zieht keine CDs ein Hmm Youtube finde ich kein passendes Video jemand ein link oder so

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...