MS120581 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Das ist bei den Uhr- und Datumseinstellungen.Aber Sommer- und Winterzeit muss man, glaube ich, trotzdem noch manuell einstellen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Genau. So hab ich z.B. auch in Gran Turismo 5 endlich die Zeit korrekt gezeigt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Mir ist aufgefallen, dass die Uhr "zu schnell" geht. Irgentwann geht die einige Zeit vor, daher stelle ich die immer manuell ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Mir ist aufgefallen, dass die Uhr "zu schnell" geht. Irgentwann geht die einige Zeit vor, daher stelle ich die immer manuell ein. Stimmt. Ist mir auch schon aufgefallen und auf Dauer doch etwas nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich merke schon.. Sony hat seine eigenes kleines Zeitkontinuum erschaffen.... :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Schon wieder ist die Seite down und mein Banner wird nicht angezeigt. Jetzt geh ich zu psnprofiles.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Schon wieder ist die Seite down und mein Banner wird nicht angezeigt.Jetzt geh ich zu psnprofiles.com Ich würde mir eher meine Trophycard auf ´nen Zettel zeichnen und diesen dann auf den Monitor kleben und regelmäßig mit ´ne Radiergummi aktualisieren, anstatt den Mist von PSNProfiles zu nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Passiert in letzter Zeit wirklich ziemlich oft, daß YGC nicht funktioniert. Ich würde aber auch niemals zu PsnProfile wechseln. Zu verseucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Passiert in letzter Zeit wirklich ziemlich oft, daß YGC nicht funktioniert. Ich würde aber auch niemals zu PsnProfile wechseln. Zu verseucht! Naja, die sind halt im Umbau, ist also eigentlich nicht verwunderlich. Wenn man da rumprogrammiert, dann muß man die Seite vielleicht hin und wieder offline nehmen oder es schleichen sich bugs ein ... das sollte man gelassen sehen, gibt schlimmeres als mal ein paar Stunden ohne Trophycard zu verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich würde mir eher meine Trophycard auf ´nen Zettel zeichnen und diesen dann auf den Monitor kleben und regelmäßig mit ´ne Radiergummi aktualisieren, anstatt den Mist von PSNProfiles zu nutzen Na dann viel Spaß bei deinen "paar" Trophäen. Ich bin damals auch zu psnprofiles gewechselt. Zuverlässigkeit hat für mich Priorität, (verseuchte) Rankings interessieren mich eh nicht großartig. Und was heisst Umbau bei YGC? Der dauert doch schon Monate.. Also bitte, entweder ganz oder gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich würde mir eher meine Trophycard auf ´nen Zettel zeichnen und diesen dann auf den Monitor kleben und regelmäßig mit ´ne Radiergummi aktualisieren, anstatt den Mist von PSNProfiles zu nutzen Ich weiß, dass die Hacker und so in der Rangliste haben aber wenn der Banner öffters nicht angezeigt wird, dann gehe ich lieber zu psnprofiles Wenn es wieder besser mit yourgamercards läuft dann wechsele ich wieder aber trotzdem, früher hat der Banner sich viel schneller aktualisiert als heutezutage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 ...Und was heisst Umbau bei YGC? Der dauert doch schon Monate.. Also bitte, entweder ganz oder gar nicht. Hmm, du hast anscheinend keine Ahnung von Programmierung, ansonsten würdest du nicht so einen Unsinn schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hmm, du hast anscheinend keine Ahnung von Programmierung, ansonsten würdest du nicht so einen Unsinn schreiben. Wenig. Hab in meiner Ausbildung mal Pascal, HTML, C, Java, Assembler, ASP, PHP, VB/VBS + SQL und Access gelernt, aber ist schon etwas her. Es geht mir nicht um die Programmierung, sondern um die dauernden Downtimes. Wie hoch der Aufwand ist ist mir als "Kunde" herzlich egal, ich möchte eine zuverlässige Seite. Sowas kann sich heutzutage keine Seite mehr leisten, gerade bei der starken Konkurrenz psnprofiles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 oh, es geht schon wieder nicht.. Überraschung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Die Seite lädt sich derzeit tot. Ich verstehe den Umbau auch überhaupt nicht. Ich fand die vorher viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Meine Card von PSNProfiles ist seit 4 Tagen nicht mehr aktuell, ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Bei wurde auch schon seid Tagen nicht mehr aktualisiert. Muss wohl an der Seite liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 PsnProfile kann man aber auch manuell aktualisieren, in dem man auf der Startseite seine ID eingibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 YGC scheint schon wieder down zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 YGC hat wohl derzeit Probleme mit zuviel Traffic. Wenn es mal geht, sieht man, das YGC derzeit Spenden sucht, mit denen neue Hardware gekauft werden soll. Die jetzige Hardware ist wohl etwas überlastet mit den ganzen neuen Funktionen. Daher muss hier jetzt nicht die ganze Zeit gepostet werden, wenn es mal wieder nicht geht. Das behebt nämlich nicht die Probleme bei YGC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Einfach zur Konkurrenz wechseln. Früher fand ich YCG besser, jetzt finde ich PSN-Profiles besser. Nicht nur wegen der Stabilität, sondern auch die Optik und die "Möglichkeiten". Ich merke mir doch nicht die Spielreihenfolge von allen Spielen. Die alphabetische Ordnung fehlt auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.