Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YourGamercards.net neu aufgebaut

Recommended Posts

Ja, wenn ich auf den Link klicke gehts,

aber wenn ich nur auf yourgamercards.net gehe und denn meinen Namen suchen will, weiß ich nicht wo.

Sonst war das immer bei Leaderboard...

Ja, wenn ich auf den Link klicke gehts,

aber wenn ich nur auf yourgamercards.net gehe und denn meinen Namen suchen will, weiß ich nicht wo.

Sonst war das immer bei Leaderboard...

Okay, habe ich verstanden. Das weiss ich auch nicht. Ein Suchfeld existiert derzeit dort nicht.

habe mir auch mal eine Game Card erstellt, ist nicht schlecht aber er zeigt bei mir nicht alle spiele an.

Auch bei Total Games steht nur 100 ist das einfach das Max?

Müsten eigentlich 118 sein.

Ediz: Heute noch mal rein geschaut, nun sind es 118. Braucht wohl etwas zeit nach dem erstellen bis alles drin ist.

Hallo. Wie genau funktioniert das ganze? Wenn ich auf die Seite will steht da nur

Please note that we are only able to generate our standard automatic card at this time. Other features will be brought online as soon as possible.

Thanks -YGC Staff

.Wird die Seite grad gewartet? Wo kann ich mir ein Profil erstellen? Danke für Antworten.

Hallo. Wie genau funktioniert das ganze? Wenn ich auf die Seite will steht da nur

Please note that we are only able to generate our standard automatic card at this time. Other features will be brought online as soon as possible.

Thanks -YGC Staff

.Wird die Seite grad gewartet? Wo kann ich mir ein Profil erstellen? Danke für Antworten.

Das betrift nur die Gamercards und heißt das es im Moment egal ist ob du ein Unterstützer der Seite oder einfach nur ein registrierter User bist, da alle im Moment nur die Standardkarten bekommen, mit den entsprechenden Funktionen. Ansonsten arbeitet alles einigermaßen glatt.

EDIT: Hier ist der Link zu deinem Profil, falls du dort hin möchtest, http://www.yourgamercards.net/profile/PaulchenJosi/

Bei YGC ist ein Bug. Ich habe da angeblich Trophys am 1.1.1970 geholt. Damals war ich noch nicht geboren und die PS3 gabs damals auch noch nicht.

Zudem war meine erste Trophy nicht aus MW2 sonder aus Motorstorm Pacific Rift.

Das liegt nicht an YGC und ist auch kein bug von denen, sondern auch bei PSN-Profiles oder auf der Sony-Seite und auch auf allen anderen Seiten werden Trophäen ohne Datum immer mit dem 01.01.1970 ausgegeben.

Das betrift nur die Gamercards und heißt das es im Moment egal ist ob du ein Unterstützer der Seite oder einfach nur ein registrierter User bist, da alle im Moment nur die Standardkarten bekommen, mit den entsprechenden Funktionen. Ansonsten arbeitet alles einigermaßen glatt.

EDIT: Hier ist der Link zu deinem Profil, falls du dort hin möchtest, http://www.yourgamercards.net/profile/PaulchenJosi/

Ok. Danke. Und kann man sich auch direkt für die Seite registrieren? Damit ich mein Profil ganz leicht mit einem klick erreichen kann?

Ok. Danke. Und kann man sich auch direkt für die Seite registrieren? Damit ich mein Profil ganz leicht mit einem klick erreichen kann?

Du kannst dich für das Forum registrieren und wenn du dann da auf dein Profil gehst hast du auch deine Gamercard und wenn du auf die klickst(egal ob bei deinem Profil oder in deiner Signatur) kommst du dann zu der Seite wo ich dir den Link gegeben habe, so sieht zb mein Profil aus http://www.yourgamercards.net/forums/index.php?/user/44770-sgu123456/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...