Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YourGamercards.net neu aufgebaut

Recommended Posts

Ich glaube, da funktioniert noch nicht alles. Bei manchen Statistiken tut sich bei mir noch gar nichts. Oder guck mal hier: http://www.yourgamercards.net/generators ... momentan stehen da bei "Number of Active Cards" sieben (!) User, da kann doch irgendwas nicht ganz stimmen :D

Hm stimmt kann irgendwie nicht sein :) aber mal schauen, die Seite ist ja heute erst wieder online gegangen, da sind so kleine Fehler ja normal

Ich muss auch sagen, das neue yourgamercards.net gefällt mir. Sieht sehr übersichtlich gestaltet aus und die Timeline und die anderen neuen Funktionen sind auch schön gemacht. Klasse Arbeit haben die Leute geleistet.

Hallo

War da auch mal gerade wieder gucken und kann mich deiner Meinung nur anschliessen.Besonders die Timeline find ich klasse.

Gruß RoadRunner

Bei mir fangt die timeline ab dezember 1969 an xDD. Ka wieso aber das ps3 schon trophys so schnell hatte und es prototype war. Krazz 60 jahre schon 3d

Ist bei mir genauso :DDD was ich auch lustig finde ist, dass bei der Schwierigkeit bei allen noch "very easy" steht

Ich finds bisher auch nicht so doll.

Durchschnittsprozente fehlen, Hintergrundfarbe der Platins/100% unterscheidet sich kaum von den anderen(ist bei psnprofiles leider auch so) und die nötige Registrierung für die Gamercard ist auch doof.

Die Regisitierung ist ja voher schon gewesen und geht auch fix.

Aber ich weiß was du meinst, ein zusätzlicher Schritt mehr halt.

Sie hätten es so lassen sollen wie es vorher war. Weil jetzt unterscheidet es sich fast gar nicht von PSN Profiles

Die Regisitierung ist ja voher schon gewesen und geht auch fix.

Aber ich weiß was du meinst, ein zusätzlicher Schritt mehr halt.

Sie hätten es so lassen sollen wie es vorher war. Weil jetzt unterscheidet es sich fast gar nicht von PSN Profiles

Nee, vorher musste ich mich für meine Gamercard nicht registrieren.

Man muss sich noch immer nicht registrieren und man sieht eigentlich ganz deutlich, wo man die Platin hat und wo nicht. Bei mir ist es grün hinterlegt.

edit: Ok, ich war gerade auf der Seite und dir Farbe haben sie nun doch geändert. Jetzt ist es tatsächlich nicht mehr grün so wie gestern :P

Man muss sich noch immer nicht registrieren und man sieht eigentlich ganz deutlich, wo man die Platin hat und wo nicht. Bei mir ist es grün hinterlegt.

edit: Ok, ich war gerade auf der Seite und dir Farbe haben sie nun doch geändert. Jetzt ist es tatsächlich nicht mehr grün so wie gestern :P

Bei mir ist es orange. Ist wohl die Farbe, die man für sein PSN-Profil gewählt hat. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...