Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YourGamercards.net neu aufgebaut

Recommended Posts

Wenn der User bisher noch nicht in der Datenbank war, Du aber seine PSN-ID eingibst, dann werden seine Trophäendaten ausgelesen und der User automatisch und dauerhaft in die Datenbank aufgenommen.

Jetzt habe ichs verstanden, aber ist das bei PSN-Profiles irgentwie anders?

Ich überlege langsam echt, ob ich nicht einfach in meiner Signatur einen Spoiler reinknalle und dort die größten Trophycards reinknalle, damit ich vor einzelnen Ausfällen mehr oder weniger geschützt bin.

So viel zum Thema ich will PSN-Profiles nicht mehr bei mir haben D=

Aber mal schauen, wann YourGamerCards wieder da ist...

Also langsam überlege ich mir nicht mehr wann, sondern ob YGC wieder online kommt :frown:

Naja, wenn man bedenkt, dass deren monatliche Kosten höher sind als bei euch und sie die Kosten nicht von der Community gedeckt bekommen, dann ist das sogesehen nicht verwunderlich :/

Naja, wenn man bedenkt, dass deren monatliche Kosten höher sind als bei euch und sie die Kosten nicht von der Community gedeckt bekommen, dann ist das sogesehen nicht verwunderlich :/

Joar, PSNProfiles hat da auch so seine finanziellen Problemchen, soweit ich das mitbekommen habe. Das Problem dieser Seiten ist wahrscheinlich, daß sie keine richtige Community haben, sondern daß sich das Interesse der User zum Großteil nur auf die Trophycards und Profildaten bezieht ... der Foren sind ja wie ausgestorben, und das trotz mehrerer hunderttausend User. Dementsprechend gering wird die finanzielle Unterstützung ausfallen.

Daran wird es wohl liegen. Ist mir im Grunde auch schon aufgefallen, als ich mir deren Forum einmal angesehen habe.

Die müssten die Profilseiten mit Werbung vollstopfen, die Adblock umgehen und das dann so finanzieren, so eklig das auch ist :P

Naja, ich warte ja eh nur auf gute Trophycards auf dieser Seite, dann wollte ich wechseln ;)

Dies wurde vor 21 Stunden auf FB gepostet:

Don't worry there really aren't problems with v3 and we are still working on things. We apologize for the extended downtime. Sitewise the DB is massive. It is taking far longer to complete tasks than we expected. It's not going poorly we just have a massive amount of data. Last I talked with another trophy site our databases dwarf theirs. As for non-site things I've (sef) been bedridden and extremely sick. My wife got sick for a couple weeks so I was taking care of her, then she got me sick which then weakened my immune system and allowed a rather nasty bacteria to take up residence in my ear. This has caused all sorts of fun for me. Rysas not wanting to be outdone contracted MRSA in his arm which I think was trying to eat his arm or something. Don't worry though we are both recovering and working on the site at the same time. Also, if this sound familiar, yes we both get sick a lot and have horrible luck. Yay for life!

Für diejenigen, die kein Englisch können: die Verzögerung hat zwei Gründe: zum einen die Krankheit des Seitenbetreibers/Programmierers und zum anderen der unerwartet hohe Zeitaufwand auf Grund der großen Datenmengen. Es wird aber daran gearbeitet, wir sollen uns einfach noch ein wenig gedulden ;)

Also die Timeline ist ja mal eine dreiste Kopie von Facebook :lol: ... aber ´ne nette Idee, habe ich in der Form noch nie gesehen.

Find ich auch, das Warten hat sich wohl gelohnt :), die einzig komische Sache ist aber wohl, dass ich laut meiner Timline ca. 1/5 meiner Trophies im Dezember des Jahres 1969 geholt haben soll :confused5:

Find ich auch, das Warten hat sich wohl gelohnt :), die einzig komische Sache ist aber wohl, dass ich laut meiner Timline ca. 1/5 meiner Trophies im Dezember des Jahres 1969 geholt haben soll :confused5:

Ich glaube, da funktioniert noch nicht alles. Bei manchen Statistiken tut sich bei mir noch gar nichts. Oder guck mal hier: http://www.yourgamercards.net/generators ... momentan stehen da bei "Number of Active Cards" sieben (!) User, da kann doch irgendwas nicht ganz stimmen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...