Sydraves Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Das heißt, daß jeder zweite eingetragene User dort ein Cheater oder Hacker ist, damit ist die gesamte Liste für ehrliche Spieler eigentlich uninteressant. PSNProfiles wurde auch schon mehrfach darauf hingewiesen, aber die denken nicht daran irgendwas gegen die Cheater zu unternehmen (sie rauszuwerfen). Auch wenn die ein bißchen hübscher sein mögen als andere Seiten, aber ich bin für 100%iges FAIRPLAY und werde sie nicht unterstützen, indem ich deren Trophycard verwende und somit für sie werbe. Das ist der Grund, warum ich die Karte schon längst wieder aus der Signatur genommen habe Yourgamerscard ist einfach besser. Wobei, ein paar Auswertungen suche ich mir schon bei der Seite bezüglich meiner eigenen Trophäen. (Chronologie zum Beispiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Das ist der Grund, warum ich die Karte schon längst wieder aus der Signatur genommen habe Yourgamerscard ist einfach besser. Wobei, ein paar Auswertungen suche ich mir schon bei der Seite bezüglich meiner eigenen Trophäen. (Chronologie zum Beispiel) Joar, YGC ist wie gesagt nicht ganz so hübsch, aber das ist mir in Anbetracht der Umstände völlig egal Außerdem werden wir bald weder YGC noch PSNProfiles mehr benötigen, denn irgendwann mal wird unser eigenes Userprofil hier im Forum beide Seiten in den Schatten stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Bad Gateway steht da, ich glaube böser Erwachen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Joar, YGC ist wie gesagt nicht ganz so hübsch, aber das ist mir in Anbetracht der Umstände völlig egal Außerdem werden wir bald weder YGC noch PSNProfiles mehr benötigen, denn irgendwann mal wird unser eigenes Userprofil hier im Forum beide Seiten in den Schatten stellen Ich habe hierzu bereits gesagt, dass mir einige Informationen bei den Trophycards von trophies-ps3.de einfach fehlen, sonst würde ich die internen hier lieber nutzen. Noch hat Yourgamercards einfach die Nase vorne, was das angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Das heißt, daß jeder zweite eingetragene User dort ein Cheater oder Hacker ist, damit ist die gesamte Liste für ehrliche Spieler eigentlich uninteressant. PSNProfiles wurde auch schon mehrfach darauf hingewiesen, aber die denken nicht daran irgendwas gegen die Cheater zu unternehmen (sie rauszuwerfen). Ok das wusste ich nicht, weil ich eigentlich nie auf die Rankings schaue. ..aber ich bin für 100%iges FAIRPLAY.. Kann ich nur unterstreichen! Außerdem werden wir bald weder YGC noch PSNProfiles mehr benötigen, denn irgendwann mal wird unser eigenes Userprofil hier im Forum beide Seiten in den Schatten stellen Eijeijei, da bin ich ja mal gespannt! Dein Wort in Gottes Ohr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Yourgamercards ist schon nett, aber das direkt von Sony ist auch schön. Nur schade das nur 2 Farben gibt. Playfire ist auch nett. So lege ich mich nicht fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ..das direkt von Sony ist auch schön. Nur schade das nur 2 Farben gibt. hm nee, das von Sony ist Mist imo weil es sich nicht automatisch aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hm nee, das von Sony ist Mist imo weil es sich nicht automatisch aktualisiert. 100% agree. Ich habe den anfangs gern genutzt, aber irgendwann wurde es zu nervig, den ständig manuell updaten zu müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 PSNProfiles sollte man nicht unterstützen, die sind cheaterverseucht und stehen auch noch dazu Lieber habe ich überhaupt keine Trophycard als von diesem Verein Also ich bezweifel, dass da so viele Cheater sind. Ich habe wenige Trophys, daher einen ziemlich tiefen Rang. Und bei PSN-Profiles ist dieser viel höher als bei Yourgamercards. (Nebenbei: Wo kann man eigentlich die hiesige Rangliste nochmal einsehen? Ich habe das Lesezeichen gelöscht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Also ich bezweifel, dass da so viele Cheater sind. Ich habe wenige Trophys, daher einen ziemlich tiefen Rang. Und bei PSN-Profiles ist dieser viel höher als bei Yourgamercards. (Nebenbei: Wo kann man eigentlich die hiesige Rangliste nochmal einsehen? Ich habe das Lesezeichen gelöscht.) Weil sich auf der einen Seite mehr Leute angemeldet haben als auf der anderen Seite ist das für Dich ein Beweis? Wo bleibt denn da die Logik?! In den Top-Rängen sind massenweise Cheater, ob Du es glaubst oder nicht. Abgesehen sind Deine Daten bei PSNProfiles aktueller. Wenn die neuesten 40 Trophys auch bei YGC synchronisiert wurden, reden wir nochmal, so ist das ohnehin nicht vergleichbar. Unsere Rangliste findest Du ganz oben in der Menüzeile, sobald sie wieder funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich konnte meinen Rang auch einsehen, bevor ich auf PSN-Profiles registriert war und daher dachte ich, dass da jeder mit Trophys aufgeführt ist. Bei YGC muss man sich doch auch nicht anmelden, zumindest bin ich da nicht angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Man muss sich auch nicht anmelden. Man kann auch von jedem beliebigen Spieler die ID eingeben und kann sich sein dadurch erstelltes Profil ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich konnte meinen Rang auch einsehen, bevor ich auf PSN-Profiles registriert war und daher dachte ich, dass da jeder mit Trophys aufgeführt ist. Bei YGC muss man sich doch auch nicht anmelden, zumindest bin ich da nicht angemeldet. Da sind grade mal ca. 400.000 User eingetragen, und zwar bei einer Gesamtzahl von ca. 80.000.000 PSN-Usern. Also sind die Seiten weit davon entfernt, daß dort "jeder" eingetragen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Sind dan alle alten User weg und muss man die neu eintragen ? Kann man sich auch dort löschen ? Wenn man ohne erlaubnis dort eingetragen wurde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Sind dan alle alten User weg und muss man die neu eintragen ? Kann man sich auch dort löschen ? Wenn man ohne erlaubnis dort eingetragen wurde ? Ich vermute (!), daß man eingetragen bleibt, die werden es sich nicht leisten können die gesamte Datenbank zu löschen. Ob und wie man sich dort entfernen kann weiß ich nicht, müsstest mal bei denen nachfragen. Dein PSN-Profil (Trophäendaten) ist allerdings öffentlich und jederzeit von jedermann einsehbar. YGC braucht daher also keine Erlaubnis um Dich in deren Datenbank einzutragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Da sind grade mal ca. 400.000 User eingetragen, und zwar bei einer Gesamtzahl von ca. 80.000.000 PSN-Usern. Also sind die Seiten weit davon entfernt, daß dort "jeder" eingetragen wäre Ich komme aber irgentwie nicht ganz mit. Ich kann eine X-beliebige, existierende ID dort eingeben und mir die Infos holen. Aber wenn der User nicht zu den 400.000 gehört? Dann müsste ich doch eigentlich eine Meldung bekommen, dass der User dort nicht angemeldet ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich komme aber irgentwie nicht ganz mit. Ich kann eine X-beliebige, existierende ID dort eingeben und mir die Infos holen. Aber wenn der User nicht zu den 400.000 gehört? Dann müsste ich doch eigentlich eine Meldung bekommen, dass der User dort nicht angemeldet ist??? Wenn der User bisher noch nicht in der Datenbank war, Du aber seine PSN-ID eingibst, dann werden seine Trophäendaten ausgelesen und der User automatisch und dauerhaft in die Datenbank aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 502 Bad Gateway nginx/1.0.9 das steht be mir da........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bei mir steht "YGC is upgrading, we will be back soon" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 komisch, wenn ich auf den 1ten link im Startpost gehe steht dort was ich eben gepostet habe. Und wenn ich auf meine oder ne andere Card gehe steht dort "YGC is upgrading, we will be back soon" aber ihr wart doch schon auf der "neuen" seite drauf oder??? Oder haben die se nur kurz für interne tests alles frei gegeben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.