Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YourGamercards.net neu aufgebaut

Recommended Posts

also die Hauptseite funktioniert immer noch aber die neue funktioniert überhaupt nicht

wollte mir da den Platinbanner machen,weil der geil aussieht, aber geht nicht und Forum funkzt auch nicht,weil die URL in der php falsch verlinkt ist^^

Einfach noch etwas gedulden, solche Sachen werden nicht von einem Tag auf den anderen funktionieren ;)

jo seite ist down sprich Error 404 die ham es komplett vom Server genommen somit ist das Projekt wohl gestorben

The requested URL /leaderboard was not found on this server.

Ein bißchen voreilig zu sagen, daß das Projekt gestorben ist. Wahrscheinlicher ist, daß die daran rumbasteln, seid doch nicht so hektisch und geduldet euch ein wenig :dozey:

Doch das ist so

Mach einen Whois und du wirst mir zustimmen

ygc03.yourgamercards.net is not available

weiterleitung zu

Visit: http://namecheap.com

Domain name: yourgamercards.net

Registrant Contact:

YourGamerCards

Joseph Meyers ()

Fax:

2518N 850W

Provo, UT 84604

US

Administrative Contact:

YourGamerCards

Joseph Meyers (email.pgif?md5=d0239c2707f72a154a01a32a86c924a9&face=arial&size=9&color=000000&bgcolor=FFFFFF&face=arial&size=9&color=0000FF&bgcolor=FFFFFF&format[]=underline&format[]=transparent&format[]=transparent)

+1.8018571078

Fax: +1.5555555555

2518N 850W

Provo, UT 84604

US

Technical Contact:

YourGamerCards

Joseph Meyers (email.pgif?md5=d0239c2707f72a154a01a32a86c924a9&face=arial&size=9&color=000000&bgcolor=FFFFFF&face=arial&size=9&color=0000FF&bgcolor=FFFFFF&format[]=underline&format[]=transparent&format[]=transparent)

+1.8018571078

Fax: +1.5555555555

2518N 850W

Provo, UT 84604

US

Status: Locked

Name Servers:

dns1.stabletransit.com

dns2.stabletransit.com

Creation date: 24 Aug 2009 04:21:31

Expiration date: 24 Aug 2013 04:21:31

Ein bißchen voreilig zu sagen, daß das Projekt gestorben ist. Wahrscheinlicher ist, daß die daran rumbasteln, seid doch nicht so hektisch und geduldet euch ein wenig :dozey:

Kann ich dir nur zustimmen. Das ist genauso wie Serverwartungen:

können die meisten mal ein paar stunden nicht online spielen fluchen und meckern sie schon rum.

Hier meckert und flucht zwar keiner aber man muss nicht gleich so hysterisch werden wenn die Seite mal nicht geht ;)

Und wer ja irgendwas aktualisieren will kann ja hier drauf gehen: http://psnprofiles.com/

Ich mein das so das man früher auf seinem Profil im YGC-Forum auch seine hatte und sehen konnte wie sie aussieht, bzw man den Link so bekommt falls man ihn braucht und die Trophycard nirgends verwendet hat wo man ihn wieder holen könnte

Ich mein das so das man früher auf seinem Profil im YGC-Forum auch seine hatte und sehen konnte wie sie aussieht, bzw man den Link so bekommt falls man ihn braucht und die Trophycard nirgends verwendet hat wo man ihn wieder holen könnte

Meinst Du das hier? --> http://www.yourgamercards.net/generators/trophy

Funktioniert ebenfalls ... oder reden wir aneinander vorbei? :emot-raise:

hm was heisst denn cheaterverseucht?

Das heißt, daß jeder zweite eingetragene User dort ein Cheater oder Hacker ist, damit ist die gesamte Liste für ehrliche Spieler eigentlich uninteressant. PSNProfiles wurde auch schon mehrfach darauf hingewiesen, aber die denken nicht daran irgendwas gegen die Cheater zu unternehmen (sie rauszuwerfen).

Auch wenn die ein bißchen hübscher sein mögen als andere Seiten, aber ich bin für 100%iges FAIRPLAY und werde sie nicht unterstützen, indem ich deren Trophycard verwende und somit für sie werbe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...