UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab garnichts davon mitbekommen das die Seite neu gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 also die Hauptseite funktioniert immer noch aber die neue funktioniert überhaupt nicht wollte mir da den Platinbanner machen,weil der geil aussieht, aber geht nicht und Forum funkzt auch nicht,weil die URL in der php falsch verlinkt ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 also die Hauptseite funktioniert immer noch aber die neue funktioniert überhaupt nichtwollte mir da den Platinbanner machen,weil der geil aussieht, aber geht nicht und Forum funkzt auch nicht,weil die URL in der php falsch verlinkt ist^^ Einfach noch etwas gedulden, solche Sachen werden nicht von einem Tag auf den anderen funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Finde das die neue Seite viel besser aussieht edit: komme jetzt gar nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 mhh ich hab die neue Seite als Lesezeichen markiert. Wenn ich drauf klicke komme ich auf die alte Seite zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 jo seite ist down sprich Error 404 die ham es komplett vom Server genommen somit ist das Projekt wohl gestorben The requested URL /leaderboard was not found on this server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 jo seite ist down sprich Error 404 die ham es komplett vom Server genommen somit ist das Projekt wohl gestorbenThe requested URL /leaderboard was not found on this server. Ein bißchen voreilig zu sagen, daß das Projekt gestorben ist. Wahrscheinlicher ist, daß die daran rumbasteln, seid doch nicht so hektisch und geduldet euch ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Doch das ist so Mach einen Whois und du wirst mir zustimmen ygc03.yourgamercards.net is not available weiterleitung zu Visit: http://namecheap.com Domain name: yourgamercards.net Registrant Contact: YourGamerCards Joseph Meyers () Fax: 2518N 850W Provo, UT 84604 US Administrative Contact: YourGamerCards Joseph Meyers () +1.8018571078 Fax: +1.5555555555 2518N 850W Provo, UT 84604 US Technical Contact: YourGamerCards Joseph Meyers () +1.8018571078 Fax: +1.5555555555 2518N 850W Provo, UT 84604 US Status: Locked Name Servers: dns1.stabletransit.com dns2.stabletransit.com Creation date: 24 Aug 2009 04:21:31 Expiration date: 24 Aug 2013 04:21:31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ein bißchen voreilig zu sagen, daß das Projekt gestorben ist. Wahrscheinlicher ist, daß die daran rumbasteln, seid doch nicht so hektisch und geduldet euch ein wenig Kann ich dir nur zustimmen. Das ist genauso wie Serverwartungen: können die meisten mal ein paar stunden nicht online spielen fluchen und meckern sie schon rum. Hier meckert und flucht zwar keiner aber man muss nicht gleich so hysterisch werden wenn die Seite mal nicht geht Und wer ja irgendwas aktualisieren will kann ja hier drauf gehen: http://psnprofiles.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich hoffe man sieht bei seinem Profil(Forum) bald wieder seine Trophycard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich hoffe man sieht bei seinem Profil(Forum) bald wieder seine Trophycard Die Trophycards sind doch da. Ich kann sowohl Deine sehen als auch meine oder die von irgendwelchen anderen YGC-Nutzern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich mein das so das man früher auf seinem Profil im YGC-Forum auch seine hatte und sehen konnte wie sie aussieht, bzw man den Link so bekommt falls man ihn braucht und die Trophycard nirgends verwendet hat wo man ihn wieder holen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich mein das so das man früher auf seinem Profil im YGC-Forum auch seine hatte und sehen konnte wie sie aussieht, bzw man den Link so bekommt falls man ihn braucht und die Trophycard nirgends verwendet hat wo man ihn wieder holen könnte Meinst Du das hier? --> http://www.yourgamercards.net/generators/trophy Funktioniert ebenfalls ... oder reden wir aneinander vorbei? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Das meine ich auch nicht, ich glaub wir reden aneinander vorbei, aber ist jetzt auch egal. Erst mal abwarten was noch alles kommt und ansonsten ist es auch nicht weltbewegendes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 YGC scheint upzudaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Gut erkannt! :'> Und das schon seit Tagen! Bin dann erstmal bei psnprofiles.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Gut erkannt! :'> Und das schon seit Tagen! Bin dann erstmal bei psnprofiles.. PSNProfiles sollte man nicht unterstützen, die sind cheaterverseucht und stehen auch noch dazu Lieber habe ich überhaupt keine Trophycard als von diesem Verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 PSNProfiles sollte man nicht unterstützen, die sind cheaterverseucht und stehen auch noch dazu hm was heisst denn cheaterverseucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hm was heisst denn cheaterverseucht? Das heißt, daß jeder zweite eingetragene User dort ein Cheater oder Hacker ist, damit ist die gesamte Liste für ehrliche Spieler eigentlich uninteressant. PSNProfiles wurde auch schon mehrfach darauf hingewiesen, aber die denken nicht daran irgendwas gegen die Cheater zu unternehmen (sie rauszuwerfen). Auch wenn die ein bißchen hübscher sein mögen als andere Seiten, aber ich bin für 100%iges FAIRPLAY und werde sie nicht unterstützen, indem ich deren Trophycard verwende und somit für sie werbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 YGC ist komisch aufgebaut wenn mann normalen link eingibt kommt man auf Forum aber wenn dahiter search steht bist du auf der hauptseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.